Zum Inhalt springen

Transfers Gerüchte (hier rein)


Calcio

Empfohlene Beiträge

Gast angermichl
Wie alt is er?

 

Quelle: footballworldsgame.com

 

Alen Kavcic

CLUB: Maribor

Date of Birth: 10.01.1990

Squad: Maribor U19

 

Wenn ers auch wirklich ist!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Laut rlmitte.at hat der WAC MARKUS KREUZ vom FSV Frankfurt verpflichtet

 

Insidern wird er sicher ein Name sein

 

Position, Alter etc... darf mich leider nicht zu besagten Insidern zählen! :?:

 

da bitte:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/42/markus-kreuz/transferdaten.html

 

wennst dir das durch liest zählst auch zu den insidern

 

und gerald strafner wechselt zu voitsberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:? wenn ich mir so die Kader der anderen Teams genauer betrachte muss man (leider) wirklich feststellen, dass wir maximal Dritter werden können ...

 

besonders schlimm finde ich die Situation in der Abwehr ! Wenn der Vuk ausfällt wird es schnell zappenduster !!! und wie wir (leidvoll) erfahren haben ist unsere Abwehr in der letzten Saison immer wieder mit ein bis zwei Treffern vom Platz gegangen ...

 

Gibt´s noch irgendwie (auch finanziell) die Chance sich hinten zu verstärken ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:? wenn ich mir so die Kader der anderen Teams genauer betrachte muss man (leider) wirklich feststellen, dass wir maximal Dritter werden können ...

 

 

Also diese Kader müssen an mir spurlos vorbeigegangen sein...

 

Es sind natürlich auch andere gute Mannschaften in der RLM, keine frage!

 

Ich bin aber dennoch der festen überzeugung, dass wir den mit abstand besten und auch eingespieltesten Kader haben und somit Favorit nummer 1 auf den Titel sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt .. wir haben ein eingespieltes Team !

 

und trotzdem bleibe ich dabei, dass wir in einer (langen) Saison mehr Alternativen in der Abwehr brauchen. Ein paar Verletzungen und Gelbsperren sind schnell da und dann hilft uns auch wenig wenn wir in der regulären Startformation (die auch letztes Jahr zu viele Gegentore erhalten hat) toll eingespielt sind :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:? wenn ich mir so die Kader der anderen Teams genauer betrachte muss man (leider) wirklich feststellen, dass wir maximal Dritter werden können ...

 

Also nichts für ungut, aber bitte nicht Wochen vor Beginn der Meisterschaft in typisch österreichischer Manier alles totjammern... schon gar nicht ein Team, das nur mit unsportlichen Mitteln vorige Saison am Aufstieg gehindert werden konnte und nahezu unverändert, also gut eingespielt in die neue geht !

 

Natürlich gilt es, mit Pasching, Linz, Andrä, oder auch Voitsberg, einige "starke" Konkurrenten hinter uns zu lassen, wer in deren Reihen allerdings die GROßEN Bringer sein sollen, ist mir bis jetzt verborgen geblieben...

 

Abgesehen davon : Auch die BESTEN FANS werden ausschlaggebend sein und in der Hinsicht mache ich mir sowieso keine Sorgen !

 

In diesem Sinne : Positiv denken, punkten, aufsteigen, feiern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaderanalyse:

 

Tor:

Petrovcic

Leitner

 

Petrovcic hat letztes Jahr bewiesen, dass er ein großes Talent hat und durchaus ein sehr wichtiígere Rückhalt für uns sein kann.

Mit Stefan Leitner haben wir einen guten Ersatztormann der sofort einspringen kann.

 

Fazit:

4 von 5 Sternen

 

Abwehr:

Vuksanovic

Deutschmann

Krasser

Bernhart

Fink

Lindschinger

 

Die IV mit Vuksanovic und Deutschmann ist für die RLM sicher sehr gut.

Was besseres wie Lindschinger und Bernhart können wir uns kaum leisten, daher sind sie für die RL ausreichend, aber halt nichts besonderes.

Ich würde mich allerdings nach einem Spieler umsehen der sowohl im LM als auch LV spielen kann. Mit dem Abgang von Amerhauser fehlt uns so ein Spieler.

 

Fazit:

3 von 5 Sternen

 

Mittelfeld:

Früstük

Spirk

Hofer

Schütz

Asii

Kecanovic

 

Mit Früstük und Spirk haben wir 2 sehr gute Abräumer im ZM.

Leider fehlt ihnen, meiner Meinung nach, ein bisschen die Kreativität.

Natürlich haben beide zum Teil sehr gute Vorlagen geliefert, aber irgendwie fehlt etwas, für die RLM sind sie aber trotzdem mehr als nur brauchbar.

Schütz wird auch nächste Saison wieder auf der rechten Seite auf und abwirbeln und darauf freue ich mich jetzt schon. :D

Asii ist meiner Meinung sowohl durch seine Verletzungen als auch seine Eigensinnigkeit für die Mannschaft unbrauchbar, deshalb würde ich ihn abgeben.

Von Kecanovic halten einige im Forum, die die Amateure besser kennen als ich, anscheinend sehr viel, trotzdem wäre ich wie oben beschrieben für einen LM/LV Allrounder.

Einer der das Profil erfüllen würde, wäre Bernhard Morgenthaler von der Admira, der laut Medienberichten (laola1.at) nicht gerade glücklich ist.

Eine Anfrage wäre er allemal wert wenn er ablösefrei gehen kann.

Ansonsten hat sich das Thema natürlich erledigt.

Generell würde ich noch sagen, dass unsere Mittelfeldspieler mehr aus der Distanz schießen sollten. Ich finde der Trainer sollte hier den Hebel ansetzen.

 

Fazit:

4 von 5 Sternen

 

Angriff:

Rauter

Tieber

Kollmann

Toth

 

Über Rauter muss man, glaub ich nicht viel sagen, außer ein Dankeschön weil er geblieben ist.

Tieber muss endlich lernen abzuspielen anstatt immer hängen zubleiben.

Ich denke, dass wenn ein Kollmann wieder komplett fit ist, wir einen Toth nicht brauchen.

Sollte es nicht der Fall sein, wäre Kollmann abzugeben und er sollte einsehen, dass seine große Karriere vorbei ist.

Es wäre eine Freude ihn in einer anderen Funktion beim GAK zu behalten.

Als 4. Stürmer, hätte nämlich ein Rene Obendrauf auch gereicht, dafür braucht man in der RLM keinen Hannes Toth.

Der sicherlich ein guter Stürmer für die RL sein kann, das hat er schon bewiesen, aber er kommt mMn nicht an einen fitten Kollmann heran. Die anderen beiden sind schwer mit ihm zu vergleichen, aber ich würde trotzdem Tieber und Rauter den Vorzug geben.

 

Fazit:

5 von 5 Sternen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits zutreffend erörtert: Unser Trumpf ist die Eingespieltheit der Mannschaft, die in dieser Formation zuletzt 7 Siege in Folge eingefahren hat, wobei jedes dieser Spiele Endspielcharakter hatte. D.h. die Mannschaft kann auch mit Druck umgehen, weil sie nichts anderes gewöhnt ist.

Es geht jetzt darum, diesen Vorteil umzusetzen, sprich in den ersten 5-8 Runden ordentlich zu punkten. Zum einen logischerweise in den direkten Duellen, zum anderen aber auch gegen die "schwächeren" Teams. Denn bis sich Pasching eingespielt hat, werden sie wohl zumindest hier und da mal einen Punkt liegen lassen. Beim WAC ists nicht ganz so eindeutig, ich hoffe aber auch hier, dass die ihre volle Stärke erst nach ein paar Runden erreichen.

 

Zu unserem Team: Wenn man bei uns einen Schwachpunkt sucht, dann am ehesten in der Abwehr. Wobei unterstrichen werden soll, dass wir einen soliden Goalie haben und unsere Abwehr ja an sich auch sehr gut ist. Die Tore, die wir zuletzt kassiert haben waren aber meist weniger darauf zurückzuführen, dass unsere Verteidiger spielerisch zu wenig entgegenzusetzen gehabt hätten, als vielmehr, dass sie aufgrund ungeklärter Umstände ein Nickerchen gehalten haben oder sonst irgendwie darauf verzichtet haben ihr Potential zu entfalten, ums mal diplomatisch zu formulieren. :devil--

 

Die Stärke unserer Mannschaft liegt aber mE sowieso im Angriffsspiel, weshalb ich gerne Tieber im offensiven Mittelfeld hätte und Roli und Rauter vorne. Leicht dahinter Spirk und Früstück und die Flanken (auch die AV) offensiver eingestellt. Frei nach dem Motto: Solange wir die Kugel haben, wird sich der Gegner schwer tun, ein Tor zu machen. Und meinetwegen dürfens das sogar, wenn wir mehr machen...

 

Also bei Verstärkungen steh ich auf dem Standpunkt: Echte qualitative Verstärkungen holen, wenn es finanziell machbar ist. Insofern täte der eine oder andere ganz gut (es wird Sperren und Verletzungen geben, da sollte die Bank gut besetzt sein). Aber nicht nur Kaderspieler holen... z.B. -ohne ihn aber je gesehen zu haben - Kavcic: Ein 19jähriger für die Amas; Mit 19 sollte er eigentlich schon eher die Kampfmannschaft verstärken. Da wart ich mit dem endgültigen Urteil aber mal ab.

 

Mein Fazit: Ich freue mich über Verstärkungen, sehe zum derzeitigen Standpunkt aber speziell in der ersten Aufstellung keinen akuten Handlungsbedarf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder einen Toh, noch einen Kollmann kannst abgeben. 4 Stürmer klingt jetzt vl auf den ersten Blick viel, ist aber auf die Dauer einer gesamten Saison relativ zu sehen! Sperren, Verletzungen etc.

Außerdem brauchen wir sowohl mehrere Spielertypen, als auch von diesen Spielertypen mehrere Leute. Mir würde Schenk noch sehr zusagen, denn einen Tieber kann man wie man sieht auch im OM gut einsetzen.

 

Edith: Bezüglich Verstärkungen müssen wir ganz ganz still sein. Wir haben einen Top-Kader gehalten. Und mir ist nach wie vor nciht klar, wir diese aktuelle Mannschaft finanzieren sollen. Ich hoffe, den Vereinsverantworltichen ist es klar, glauben tue ich es allerdings nicht so richtig. Also jeder der nun Verstärkungen fordert, dem ist nicht zu helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:? wenn ich mir so die Kader der anderen Teams genauer betrachte muss man (leider) wirklich feststellen, dass wir maximal Dritter werden können ...

 

Mich würden die (mindestens) zwei Teams, die du vor uns reihst, wirklich interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:? wenn ich mir so die Kader der anderen Teams genauer betrachte muss man (leider) wirklich feststellen, dass wir maximal Dritter werden können ...

 

Mich würden die (mindestens) zwei Teams, die du vor uns reihst, wirklich interessieren.

 

na wer wohl ?

 

Pasching und WAC ! :roll:

 

Dass ma vorm WAC ka Angst haben müssen hab ma ja gezeigt...(Die ersten 4 Runden zähl ich einfach nicht, wie gesagt, da hätte uns auch die Amateuermannschaft von Stifting besiegen können)

 

Und vor wem soll ma bei Pasching Angst haben? Vorm gehbehinderten Brunmayr? Wenn, dann vor Mayrleb, der aber, wenn auch in da Bundesliga, letzte Saison eindrucksvoll bewiesen hat dass er auch für absolut gar nix sein kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...