Zum Inhalt springen

Transfers Gerüchte (hier rein)


Calcio

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ist mir wirklich was entgangen! Wo ist der Zauberer?

 

 

Der am 29.12.1974 geborene Mittelfeldspieler kam 1996 erstmals zum GAK, in der Saison 2002/2003 wurde er für ein Jahr nach Bregenz verliehen. Mit 23.12.2003 wechselte er zum FC Skoda Xanthi nach Griechenland, danach zur Admira, zu Matterburg und spielte zuletzt beim FC Lustenau.

Enrico Kulovits wurde im Juli 2008 vom GAK verpflichtet, sollte zunächst vor allem die Amateurmannschaft verstärken, wurde dann aber als Co-Trainer von Gregor Pötscher zur Kampfmannschaft geholt. Er verlässt nun den GAK und wird sich beim SK Werndorf, wo er bereits seit Jänner 2009 als Spieler tätig war, verstärkt engagieren.

 

:arrow: Hättest du selbst auch unter Transfers und Verlängerungen nachlesen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schenk ist laut Reg. Mitte wieder zu haben.

 

Wäre durchaus zu überlegen, ich könnt ihn mir im Team gut vorstellen

Also so wie ich ihn in Erinnerung habe, ist er der exakt gleiche Spielertyp wie Tieber. Von daher sehe ich nicht unbedingt Handlungsbedarf (sofern Tieber bleibt).

 

Dass er ein echter Roter ist und daher sicher in die Mannschaft passen würde, ist natürlich auch wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schenk ist laut Reg. Mitte wieder zu haben.

 

Wäre durchaus zu überlegen, ich könnt ihn mir im Team gut vorstellen

Also so wie ich ihn in Erinnerung habe, ist er der exakt gleiche Spielertyp wie Tieber. Von daher sehe ich nicht unbedingt Handlungsbedarf (sofern Tieber bleibt).

 

Dass er ein echter Roter ist und daher sicher in die Mannschaft passen würde, ist natürlich auch wahr.

 

Nya, dass Tieber bleibt ist meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich...

 

Im Falle, dass Tieber (hoffentlich) doch bleibt würde er als echter Roter trotzdem gut reinpassen und wäre sicher ne Alternative

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt Phillip Schenk?

 

Der Vertrag mit Philipp Schenk ist ausgelaufen und wird nicht mehr verlängert. Wir bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

 

Quelle: www.skstandrae.at

 

 

Würd das echt super finden wenn Schenki zruckkommt, aber warum sollt er den GAK verlassen, nur um 1 Jahr(?) später zurück zu kommen :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rehlein hat geschrieben:

 

kollmann, tieber, rauter, toth u. den schenki dazu was will man noch mehr!, da hättenw ir offensivoptionen onmaß!!!!!

 

Hast wohl grad während deines Mittagsschlaferls geträumt ? :lol:

 

Im Ernst:

5 Stürmer dieses Kalibers kann sich max. ein Bundesligist leisten, wir sicher nicht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rehlein hat geschrieben:

 

kollmann, tieber, rauter, toth u. den schenki dazu was will man noch mehr!, da hättenw ir offensivoptionen onmaß!!!!!

 

Hast wohl grad während deines Mittagsschlaferls geträumt ? :lol:

 

Im Ernst:

5 Stürmer dieses Kalibers kann sich max. ein Bundesligist leisten, wir sicher nicht !!!

 

Dann verkaufen wir eben den Toth :wink: Einem Tausch Schenk für Toth kann glaub i keiner widersprechen :lol::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rehlein hat geschrieben:

 

kollmann, tieber, rauter, toth u. den schenki dazu was will man noch mehr!, da hättenw ir offensivoptionen onmaß!!!!!

 

Hast wohl grad während deines Mittagsschlaferls geträumt ? :lol:

 

Im Ernst:

5 Stürmer dieses Kalibers kann sich max. ein Bundesligist leisten, wir sicher nicht !!!

 

Dann verkaufen wir eben den Toth :wink: Einem Tausch Schenk für Toth kann glaub i keiner widersprechen :lol::wink:

 

und wie ich dem widerspreche! Es gibt anscheinend noch immer Leute, die glauben, Toth sei kein wichtiger Faktor ins unserer Mannschaft gewesen. Klar, tauschen wir einen robusten Stürmer der Bälle ablegt, Gegner bindet und Kopfballtore erzielt gegen einen weiteren quirrligen Stürmer, der auf genau diese Bälle angewiesen ist... aah! i pocks net1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shorty

 

Du hast natürlich recht.

 

Wie schon in einem anderen thread diskutiert wurde müssen Stürmer harmonieren.

 

Kollmann und Toth sind ähnliche Stürmertypen - robust, decken den Ball gut ab und verteilen die Bälle geschickt.

 

Tieber, Rauter und Schenk sind die Flitzer - wendig, schnell, dafür oft schusselig im Abschluss.

 

Das ideale Stürmerduo wäre daher immer ein Stürmer von Liste 1 + ein Stürmer von Liste 2.

 

Sollten uns Rauter oder Tieber verlassen, dann wäre Schenk sicherlich eine Alternative (vorausgesetzt er passt ins Gehaltsschema).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte Rauter den Verein verlassen, sollte man Schenk verpflichten, ansonsten würde ich von einer Verpflichtung Abstand nehmen, da er sehr verletzungsanfällig war/ist und auch in St. Andrä nicht wirklich der große Reisser war... Erzroter, gut und schön, aber ob ers bringt??

 

Wie Realist und shorty schon geschrieben: Die Mischung aus Toth/Kollmann und Tieber/Rauer machts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shorty

 

Ich finde du hast teilweise recht. Natürlich braucht man auch Stürmer wie einen Toth, aber wenn man einen Stürmer hat, der über 90 min (fast) nix tut brauchst ihn auch nicht. So kommt mir der Toth manchmal vor: Wenn der Ball mehr als 1 Meter von ihm entfernt is, versucht er gar nicht mehr den zu kriegen. Das gleiche bei Kopfbällen. Also das er Bälle erorbert und ablegt, wie du sagst, wär mir neu. Und er erzielt Kopfballtore? Er hat insgesamt 3 Tore im Frühjahr erzielt, davon ein Kopfballtor gegen die Brut (zugegeben, das war schön). Gegen Feldkirchen ins leere Tor (und zwar aus mindestens 2 Metern abseits!) und gegen Bad Aussee weiß ichs nicht mehr genau, aber die ham sowieso jeden mal eingeladn. Für einen Stürmer, der überall wo er war gut eingenetzt hat, eine schlechte Ausbeute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shorty

 

Ich finde du hast teilweise recht. Natürlich braucht man auch Stürmer wie einen Toth, aber wenn man einen Stürmer hat, der über 90 min (fast) nix tut brauchst ihn auch nicht. So kommt mir der Toth manchmal vor: Wenn der Ball mehr als 1 Meter von ihm entfernt is, versucht er gar nicht mehr den zu kriegen. Das gleiche bei Kopfbällen. Also das er Bälle erorbert und ablegt, wie du sagst, wär mir neu. Und er erzielt Kopfballtore? Er hat insgesamt 3 Tore im Frühjahr erzielt, davon ein Kopfballtor gegen die Brut (zugegeben, das war schön). Gegen Feldkirchen ins leere Tor (und zwar aus mindestens 2 Metern abseits!) und gegen Bad Aussee weiß ichs nicht mehr genau, aber die ham sowieso jeden mal eingeladn. Für einen Stürmer, der überall wo er war gut eingenetzt hat, eine schlechte Ausbeute.

 

5 Tore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shorty

 

Ich finde du hast teilweise recht. Natürlich braucht man auch Stürmer wie einen Toth, aber wenn man einen Stürmer hat, der über 90 min (fast) nix tut brauchst ihn auch nicht. So kommt mir der Toth manchmal vor: Wenn der Ball mehr als 1 Meter von ihm entfernt is, versucht er gar nicht mehr den zu kriegen. Das gleiche bei Kopfbällen. Also das er Bälle erorbert und ablegt, wie du sagst, wär mir neu. Und er erzielt Kopfballtore? Er hat insgesamt 3 Tore im Frühjahr erzielt, davon ein Kopfballtor gegen die Brut (zugegeben, das war schön). Gegen Feldkirchen ins leere Tor (und zwar aus mindestens 2 Metern abseits!) und gegen Bad Aussee weiß ichs nicht mehr genau, aber die ham sowieso jeden mal eingeladn. Für einen Stürmer, der überall wo er war gut eingenetzt hat, eine schlechte Ausbeute.

 

5 Tore

 

 

Das wichtigste(St.Florian)hat er aber nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grandmaster11
Er hätt noch 10 Tore machen können und Hartberg wär trotzdem aufgstiegn...

 

Das glaub ich nich. In den ersten Runden hätte man die Punkte holen sollen, dann wär die sache schon 5 Runden vor schluss gegessen gewesen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hätt noch 10 Tore machen können und Hartberg wär trotzdem aufgstiegn...

 

Das glaub ich nich. In den ersten Runden hätte man die Punkte holen sollen, dann wär die sache schon 5 Runden vor schluss gegessen gewesen! :(

 

Natürlich hat uns unser schlechter Start die Meisterschaft gekostet. Ich hab nur gemeint das die Hartberger immer aufgestiegen wären wenn das TV entschieden hätte (wies dann auch wor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hätt noch 10 Tore machen können und Hartberg wär trotzdem aufgstiegn...

 

Das glaub ich nich. In den ersten Runden hätte man die Punkte holen sollen, dann wär die sache schon 5 Runden vor schluss gegessen gewesen! :(

 

Natürlich hat uns unser schlechter Start die Meisterschaft gekostet. Ich hab nur gemeint das die Hartberger immer aufgestiegen wären wenn das TV entschieden hätte (wies dann auch wor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...