Zum Inhalt springen

Dauerkarte abgeholt


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Graz1902 AK hat geschrieben:

 

Was kostet eig die karte?

Bin 17 und lehrling?

 

17 Jahre, 194 Beiträge und unser Vereinslogo als Bildchen und dann traust du zu fragen was eine Dauerkarte kostet ???

 

Das heisst, du hattest bisher keine !?!?

 

Als Strafe kaufst diesmal ZWEI !!! :wink: (IRONIE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Graz1902 AK hat geschrieben:

 

Was kostet eig die karte?

Bin 17 und lehrling?

 

17 Jahre, 194 Beiträge und unser Vereinslogo als Bildchen und dann traust du zu fragen was eine Dauerkarte kostet ???

 

Das heisst, du hattest bisher keine !?!?

 

Als Strafe kaufst diesmal ZWEI !!! :wink: (IRONIE)

Hehe Sry hab sonst immer vor ort gezahlt.

Lol 2 karten als strafe? Eine mal fix. A zweite kauft sicher a freund von mir. Hmm ich lass e fast immer 5 euro für die becher aktion da.;) des gleicht sich aus^^ :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Angestellten im Fanshop plätschert der Dauerkartenverkauf so vor sich hin.

 

um so wichtiger wäre es jetzt, dass der gak unter dem motto "jetzt erst recht" agiert und eine ordentliche mannschaft für die nächste saison auf die beine stellt! Viele sind sicher verunsichert weil keiner sagt wie es um unseren gak wirklich steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre eine super sache wenn man wieder die zahl der dauerkartenverkäufe bei der homepage angibt, so wie das zu beginn der letzten saison der fall war.

war schön zu sehen wie die hinauf geht und eventuell wirkt das auch noch motivierend für einige, die zögern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre eine super sache wenn man wieder die zahl der dauerkartenverkäufe bei der homepage angibt, so wie das zu beginn der letzten saison der fall war.

war schön zu sehen wie die hinauf geht und eventuell wirkt das auch noch motivierend für einige, die zögern.

 

Stimmt. Wäre eine tolle sache. Hoffe das wir auch bald den Mannschaftskader erfahren. Ist ja nicht mehr so lange bis die neue Saison beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zähler wäre gut, das stimmt.

 

Kaderzusammenstellung (hat hier eigentlich nichts zu suchen):

Seit 2 Wochen ist die alte Saison vorüber und am 01.08 hat unser Team das erste Spiel. Zudem denke ich mir, dass das Budget eher für die Wurstsemmelliga als für ein weiteres Jahr RL geplant wurde. Ich hätte Verständnis, wenn das noch eine Weile dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...