Zum Inhalt springen

Betrugsversuch von Hartberg


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Michael2015

Es kommt alles im Leben irgendwan mal zurück ....

 

Steigt nächstes Jahr auf - Hartberg wieder ohnehin wieder absteigen..

Dann seid IHR die Jubelnden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt alles im Leben irgendwan mal zurück ....

 

Steigt nächstes Jahr auf - Hartberg wieder ohnehin wieder absteigen..

Dann seid IHR die Jubelnden

 

Hartberg steigt nicht ab ..... zuerst steigen mal die Amatuer Teams ab und dann sehen wir weiter .... Trotz allem ! Alles kommt zurück auch für den SAK ! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael2015
Es kommt alles im Leben irgendwan mal zurück ....

 

Steigt nächstes Jahr auf - Hartberg wieder ohnehin wieder absteigen..

Dann seid IHR die Jubelnden

 

Hartberg steigt nicht ab ..... zuerst steigen mal die Amatuer Teams ab und dann sehen wir weiter .... Trotz allem ! Alles kommt zurück auch für den SAK ! :twisted:

 

Der SAK ist eh scho "gfickt" nenug jetzt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt zwar, aber für den SAK gibt es keinen Haltegriff mehr. Die haben sich einfach den falschen Feind aufgebaut und wer von denen jetzt genau dafür verantwortlich ist (ob Spieler oder Präsident --> finde sein Interview um nur sich selbst reinzuwaschen kam auch sehr schnell und überraschend) interessiert uns zwar brennend wird aber wenig Unterschied machen. Die können eigentlich gleich freiwillig absteigen um sich die 2 Spiele gegen uns in der Saison 09/10 zu sparen. (und ich rede nicht von Gewalt, die sicher auch auftreten wird, die ich aber absolut nicht befürworte - ganz im Gegenteil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt zwar, aber für den SAK gibt es keinen Haltegriff mehr. Die haben sich einfach den falschen Feind aufgebaut und wer von denen jetzt genau dafür verantwortlich ist (ob Spieler oder Präsident --> finde sein Interview um nur sich selbst reinzuwaschen kam auch sehr schnell und überraschend) interessiert uns zwar brennend wird aber wenig Unterschied machen. Die können eigentlich gleich freiwillig absteigen um sich die 2 Spiele gegen uns in der Saison 09/10 zu sparen. (und ich rede nicht von Gewalt, die sicher auch auftreten wird, die ich aber absolut nicht befürworte - ganz im Gegenteil)

 

Auf die beiden Spiele bin ich scharf wie Nachbars Lumpi !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauskommen wird da genau gar nix. Nicht das Geringste. Wir sind unten, Hartberg ist oben. Hilft jetzt nix, darüber nachzudenken. Auch wenns eine ausgemachte Sache war, so wird man dies nicht beweisen können.

Ich bin der Meinung, unser Verein sollte hier nicht "zu laut" agieren, jedenfalls nicht solange nix 100%ig Nachweisbares vorliegt. Denn was passiert, wenn man den Mund zu voll nimmt und mit Klagen nicht geizt, sollten wir jetzt mittlerweile gut genug wissen.

 

Das Leben ist nicht fair. Drüberwegkommen und Weiterarbeiten sollte unsere Devise sein.

 

Und wenn ich mich hier auch so irre, wie mit der Besucherzahl beim letzten Heimspiel, so soll es mir nur recht sein-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, unser Verein sollte hier nicht "zu laut" agieren, jedenfalls nicht solange nix 100%ig Nachweisbares vorliegt

 

Sehe ich völlig konträr, es liegen Aussagen des SAK Präses vor die klar machen, dass hier definitiv etwas faul ist.

Die Bilder und Emotionen aus Linz sitzen tief in mir, es ist mir ein persönliches Anliegen, dass hier möglichst "laut", vehement und in aller Härte alles unternommen wird, was die beteiligten "Sportsfreunde" auch nur ein wenig schlechter schlafen lassen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, unser Verein sollte hier nicht "zu laut" agieren, jedenfalls nicht solange nix 100%ig Nachweisbares vorliegt

 

Sehe ich völlig konträr, es liegen Aussagen des SAK Präses vor die klar machen, dass hier definitiv etwas faul ist.

Die Bilder und Emotionen aus Linz sitzen tief in mir, es ist mir ein persönliches Anliegen, dass hier möglichst "laut", vehement und in aller Härte alles unternommen wird, was die beteiligten "Sportsfreunde" auch nur ein wenig schlechter schlafen lassen könnte!

 

100%ig meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub mittlerweile auch, dass an der Sache gewaltig was stinkt. die nervosität von seiten des SAK spricht dafür. es wäre nicht das erste mal, dass im fußball kräftig nachgeholfen wird. und weil es sich um amateure handeln dürfte, wird das ganze auch auffliegen.

 

das wär s wenn das alles auffliegt....

Spiel Hartberg - SAK dadurch strafverifiziert und wir können feiern...

So habe ich letzte Nacht geträumt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael2015
ich glaub mittlerweile auch, dass an der Sache gewaltig was stinkt. die nervosität von seiten des SAK spricht dafür. es wäre nicht das erste mal, dass im fußball kräftig nachgeholfen wird. und weil es sich um amateure handeln dürfte, wird das ganze auch auffliegen.

 

das wär s wenn das alles auffliegt....

Spiel Hartberg - SAK dadurch strafverifiziert und wir können feiern...

So habe ich letzte Nacht geträumt :-)

 

Ja klar den SAK schenkt man sicher einen 3:0 Sieg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub mittlerweile auch, dass an der Sache gewaltig was stinkt. die nervosität von seiten des SAK spricht dafür. es wäre nicht das erste mal, dass im fußball kräftig nachgeholfen wird. und weil es sich um amateure handeln dürfte, wird das ganze auch auffliegen.

 

das wär s wenn das alles auffliegt....

Spiel Hartberg - SAK dadurch strafverifiziert und wir können feiern...

So habe ich letzte Nacht geträumt :-)

 

Ja klar den SAK schenkt man sicher einen 3:0 Sieg ...

 

Man schenkt nicht dem SAK den Sieg sondern nimmt ihn den unterpriveligierten Bauern weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub mittlerweile auch, dass an der Sache gewaltig was stinkt. die nervosität von seiten des SAK spricht dafür. es wäre nicht das erste mal, dass im fußball kräftig nachgeholfen wird. und weil es sich um amateure handeln dürfte, wird das ganze auch auffliegen.

 

das wär s wenn das alles auffliegt....

Spiel Hartberg - SAK dadurch strafverifiziert und wir können feiern...

So habe ich letzte Nacht geträumt :-)

 

Ja klar den SAK schenkt man sicher einen 3:0 Sieg ...

 

strafverifiziert heißt ja nicht automatisch 3:0 für irgendeinen - wenn beide mannschaften dreck am stecken haben gibt es auch ein 0:0 ohne punkte - aber, mein schwarzer freund! ab sofort ist das erklären von fussballregeln für dich kostenpflichtig - am ende bist noch der einzige bei euch im stadion der sich auskennt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar den SAK schenkt man sicher einen 3:0 Sieg ...

Das is ja noch das nächste... Wen kann man eigentlich wie bestrafen?

 

Also wenn man in der Bundesliga ein Spiel neu austragen kann weil mangels Fairplay versehentlich ein Tor geschossen wird dann wundert man sich schon warum sich die RL gar nichts gegen solche Sachen einfallen lässt während der kärntner Verbandspräsident meint "sowas kommt immer wieder vor aber wir sind dagegen machtlos".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael2015

Ja klar den SAK schenkt man sicher einen 3:0 Sieg ...

Das is ja noch das nächste... Wen kann man eigentlich wie bestrafen?

 

Also wenn man in der Bundesliga ein Spiel neu austragen kann weil mangels Fairplay versehentlich ein Tor geschossen wird dann wundert man sich schon warum sich die RL gar nichts gegen solche Sachen einfallen lässt während der kärntner Verbandspräsident meint "sowas kommt immer wieder vor aber wir sind dagegen machtlos".

 

Wenn wirklich BETRUG dahinter steckt, kommt es drauf an, ob nur die Spieler oder auch der Verein davon wussten.

Wenn die Vereine -> Beide Zwangsabstieg in die Landesliga oder tiefer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Sache is noch lange nicht erledigt !

Das wird immer heisser und heisser !

Wenn das bei der AUstria in der Buli geht , dann sollen die Hartberger auch EIer haben und nochmals gegen den SAK antretten ! Wenn sie dann wieder mit 6:0 gewinnen ist der Titel verdient ! Nicht zu vergessen wäre aber das die komplette Rote Anhängerschaft in Hartberg dabei wäre und sich selbst ein Bild vom Spiel machen würde !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael2015
Diese Sache is noch lange nicht erledigt !

Das wird immer heisser und heisser !

Wenn das bei der AUstria in der Buli geht , dann sollen die Hartberger auch EIer haben und nochmals gegen den SAK antretten ! Wenn sie dann wieder mit 6:0 gewinnen ist der Titel verdient ! Nicht zu vergessen wäre aber das die komplette Rote Anhängerschaft in Hartberg dabei wäre und sich selbst ein Bild vom Spiel machen würde !

 

Denke nicht das sowas möglich ist.

Wenn wirklich ein Betrug vorliegt (ich glaube es nicht) muss man es mal beweisen und das ist schwer.

Hartberg bzw. der SAK ist ja auch nicht blöd-

 

Was ich gehört habe der SAK den was angeboten wurde, war keiner vom TSV Hartberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Hartberg oben ist oder nicht, können wir im Moment nicht beeinflussen, sicher ist aber dass Hartberg zu FC Kärnten 2 werden wird. Spätesten zu Weihnachten sollte der Spuk vorbei sein und jedes Wochenende hat ein Verein Spielfrei und ein geschenktes 3:0 plus 3 Punkte. Die krachen wie die Kaisersemmeln ( vom Schirnhofer ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig egal, ob der Mann mit dem Koffer vom Hartberger Verein war oder nicht. Wenn er erfolgreich war, und damit SAK absichtlich die Meisterschaft verfälscht hat, ist mMn vom Verband etwas zu unternehmen (hab leider auch keine Ahnung was). Eine Neuaustragung, bei der womöglich etliche Spieler des SAK wegen Betrugs gesperrt sind, scheint mir auch nicht gerade zielführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael2015
Es ist völlig egal, ob der Mann mit dem Koffer vom Hartberger Verein war oder nicht. Wenn er erfolgreich war, und damit SAK absichtlich die Meisterschaft verfälscht hat, ist mMn vom Verband etwas zu unternehmen (hab leider auch keine Ahnung was). Eine Neuaustragung, bei der womöglich etliche Spieler des SAK wegen Betrugs gesperrt sind, scheint mir auch nicht gerade zielführen.

 

Das glaub ich eben nicht, SAK hat nicht betrogen, denke nicht das Hartberg sooo viel Geld hat das das der sAK oder sie Spieler riskieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...