Zum Inhalt springen

Betrugsversuch von Hartberg


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ich denke der SAK hätte hier die Chance Ihre Weste reinzuwaschen!!

Indem Sie diesem Betrug klar auf den Tisch legen wer wie wo verstrickt war.

Uns so wäre HB dort wo Sie hingehören, in der LL.

In Italien obwohl Mafiosi siehe Juve Titel aberkannt Inter Meister und ab in den Keller mit einer saftigen Geldstrafe.

Und auch ein Politiker wie der BM von HB darf ein biserl schwitzen.

Womöglich weiß ein Polit Gegner von seinen Machenschaften.

 

Rote Grüße bis in den Tod

:twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass hartberg den linzern einen thermenaufenthalt angeboten hat wurde ja auch offiziell bestätigt. das heißt sie waren ziemlich aktiv auf dieser ebene.

 

Naja gut, gegen das is ja nix einzuwenden, das is was komplett anderes als jemanden zu bestechen absichtlich hoch zu verlieren...Wie man ethisch dazu steht is was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich so die HP vom TSV Hartberg betrachtet, scheint es so,

als überhaupt nichts im Gange wäre.

Für mich mehr als verdächtig. Wenn gegen einen Fußballverein dermaßen

eindeutige Anschuldigungen laufen( loala1 ), und wenn dieser Verein eine reine Weste hat, dann würde dieser Verein doch vehement dagegen auftreten.

Natürlich auch auf seiner Vereins HP.

Äußerst merkwürdig.

Hat man allerdings ein schlechtes Gewissen, oder hat man etwas zu verbergen, dann würde mich dieses Verhalten nicht wundern.

Auch das Forum wurde aufgelassen. Warum wohl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass hartberg den linzern einen thermenaufenthalt angeboten hat wurde ja auch offiziell bestätigt. das heißt sie waren ziemlich aktiv auf dieser ebene.

 

Naja gut, gegen das is ja nix einzuwenden, das is was komplett anderes als jemanden zu bestechen absichtlich hoch zu verlieren...Wie man ethisch dazu steht is was anderes

 

ist absolut in ordnung und aus meiner sicht ethisch okay. habe nie etwas anderes behauptet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bernardi

Jeder versucht halt jetzt mit einer Geschichte seinen Bekanntsheitsgrad zu erhöhen.

Nehmen wir uns zuerst selbst bei den Ohren, denn wir haben den Aufstieg in den ersten 4 Runden vergeigt. Gregor Pötscher und seine Mannschaft hat eine Aufholjagd ohnegleichen gestartet und es fast geschafft.

 

Nehmen wir zur Kenntniss, dass es die Hartberger geschickt eingefädelt haben. Zuerst gegen eine Sturm U17 und dann gegen eine offensichtlich illuminierte Kärnter Hurra-Truppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bernardi

Jeder versucht halt jetzt mit einer Geschichte seinen Bekanntsheitsgrad zu erhöhen.

Nehmen wir uns zuerst selbst bei den Ohren, denn wir haben den Aufstieg in den ersten 4 Runden vergeigt. Gregor Pötscher und seine Mannschaft hat eine Aufholjagd ohnegleichen gestartet und es fast geschafft.

 

Nehmen wir zur Kenntniss, dass es die Hartberger geschickt eingefädelt haben. Zuerst gegen eine Sturm U17 und dann gegen eine offensichtlich illuminierte Kärnter Hurra-Truppe.

 

das werden wir ohnehin zur kenntniss nehmen müssen. In Falle einer Aufklärung müsste man doch dem GAK rechtgeben. Das geht doch schon mal gar nicht. Egal was alles vorgefallen ist. :evil::x:shock:

 

 

ich werde immer wieder betonen: "auch der Veruch ist Strafbar".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel auf rlmitte.at is für mich wenig überzeugend....Man versucht offenbar jetzt alles um diese Affäre platzen zu lassen, nicht sehr überrschend übrigens

 

Der rlmitte Artikel scheint mir die Tatsachen seltsam zu verdrehen. Wann wurde der Vereinsführung des SAK ein Vorwurf gemacht? Im Gegenteil, ich habe hier ein paar sehr respektvolle Meinungen über den Präsidenten gelesen.

Wer auch immer den SAK-Spieler kontaktiert hat, selbst wenn er nur der 7. Zwerg ist, dann hat er möglicherweise ja doch im Auftrag eines Höherrangigen gehandelt, und wird das, wenn es so ist, vielleicht bei einer Vernehmung auch ausplaudern. Das ganze herunterzuspielen erscheint mir angesichts der sicher nicht gespielten Besorgnis bei der SAK-Führung fahrlässig.

 

PS: Und selbst wenn der "7.Zwerg" aus eigenem Antrieb gehandelt hat, muß eben er dafür geradestehen. Versuchter Betrug ist versuchter Betrug.

 

Ob jetzt mehr war, wissen wir (noch) nicht. Dass nur ein Spieler kontaktiert worden wäre, erscheint mir seltsam.

 

Egal. Wir spielen mit 99.9% in der Regionalliga. Aber der 7. Zwerg soll dran glauben und wenns ein Schneewittchen gibt, dann das natürlich auch. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Zeichnete der SAK von jedem seiner Spiele der Saison eine DVD mit?.

Obs eine DVD gibt kann ich nicht sagen, aber eine Spielzusammenfassung der SAK-Spiele wird offenbar regelmäßig beim Minderheitenfernsehen gebracht, so hat es auch das Spiel SAK-GAK sogar über die ORF-Seite nachträglich anzusehen gegeben. Allerdings weiß ich nicht ob das bei Auswärtsspielen auch gängige Praxis war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich schon Stellungsnahmen von Offizieller Seite?

Oder wird da nichts unternommen weil es sich beim Geschädigten um den GAK handelt!

Wie wärs wenn die BuLi uns wieder mal Fertig macht.

So wie es mit dem Konkurs war.

Warum liesen sie Sturm Leben und uns Sterben!!!

 

Das ist der Einzige Grund um den GAK die Akademie abzuerkennen.

Weil wieso soll ein Steirer die Beste Akademie in Österreich haben.

 

Rot bis in den Tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bericht auf http://www.rlmitte.at/ gleicht zumindest einer Verarschung und scheint von einem dieser "was regt'sn euch auf ihr habts eh schon im herbst verloren"-gak-feinde geschrieben worden zu sein.

 

Das ist der blanke Hohn sowas zu schreiben, normal gehört die Aufklärung versprochen.

 

Ist doch klar. Die sind ja froh das wir in der RLM bleiben.

Bringt viele User.

 

Da gugst du die "Kurve" von Hartberg. :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es scheint sich ja leider (ziemlich) alles in Luft aufzulösen....Das mitm späteren Anpfiff scheint sich ja definitiv nicht zu bestätigen, da frag ich mich schon wieso von einem User gestern verlautbart wurde, dass der SAK-Präsident dies angeblich bestätigt hätte...Außerdem hat da Wieser sein gestriges Interview ja bereits massiv abgeschwächt...Man hat sich eh net allzu viel erwarten dürfen, aber die allerletzte Luftblase scheint leider auch noch zu platzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es Sinnvoll den Tätern oder besser gesagt den Mitwissern soviel zu bieten das Sie sorfort auspacken um das unmögliche noch möglich zu machen. Wie soll das sonst weitergehen? Bei der nächsten Saison stehen wir möglicherweise gegen S. Andrä im Endspiel müssen wir dann auch Thermen Besuche und dergleichen anbieten?

Oder wie lange will der Steirische FVB noch zuschauen was hier abgeht?

Kopf in den Sand stecken hilft keinem, und ich bin mir sicher das sich einige Herren in HB nicht mehr in den Spiegel sehen können.

Uns hilft es nix mehr nur sollte eine saftige Strafe für alle beteiligten Vereine die hier offensichtlich manipuliert haben her. Und ich bin mir sicher das keiner daran gedacht hat das soetwas in HB(6:0) kommen wird. Wie verhält sich ein zu unrecht Beschuldigter, sicher nicht soo ruhig wie HB, also nehm ich mal an die hoffen das der GAK den Bach runter geht und keiner wird mehr ermitteln. Ich hoffe nur wir sind stark genug um diese Pagasch zu erledigen.

 

Rot bis in den Tod

:twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...