Zum Inhalt springen

Betrugsversuch von Hartberg


Hawaii

Empfohlene Beiträge

komisch bist seid 12.06 registriert an denn tag wo hartberg meister geworden ist, zufall? und der einzige was jammert der bist du, und für dich heist es hartberg is meister und so ist es halt, und der rest ist egal weil das, das spiel nicht in ordnung wahr erwähnst du nicht.

 

_____________________________________________

 

ja, da sieht man, wie man jemandem falsch beschuldigt, ich war vor vielen jahren schon mal im forum, hab aber jetzt lang nicht geschrieben und mich neu angemeldet und du unterstellst mir schon was - totaler blödsinn, bin ein echter roter, hab mich 2004 echt gefreut mit dem meister, und nie ansatzweise mit hartberg etwas am hut, ich jammere auch nicht, sondern ich stelle fest, so, wie ich es seh und der gak liegt mir echt am herzen.

und ich hoffe, das finanziell auch alles wieder auf die reihe kommt und dann wird auch wieder der erfolg dauerhaft eintreten, ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich kann mich noch unter adi pinter erinnern, als wir auch in der 2.liga spielten, nur waren da echte kerle im vorstand...

 

gruß von einem echten roten gerhard 248

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HARA es freut mich ungemein zu hören, dass es doch noch Leute in unserem Vorstand gibt, die eine vernünftige Meinung vertreten. Bitte Herr Kürschner: Wahren Sie unsere Rechte, wahren Sie die Interessen der Mitglieder, der Spieler, des Vereins, der Tradition. Legen Sie besser heute noch als morgen Protest gegen die Beglaubigung des Spiels Hartberg-SAK ein. Es gibt viele Indizien und ob diese ausreichen haben andere Menschen zu entscheiden.

 

Mit einem Punkt stimme ich aber voll mit Herrn Kürschner überein: Volle Konzentration auf noch ein Jahr RLM.

 

Nur stehen die beiden Sachen nicht im Widerspruch zueinander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke HARA, deine Aussage gibt Hoffnung auf Gerechtigkeit und tut zumindest auch der leidenden GAK-Seele gut.

An die Kritiker von Kürschner: Vielleicht verhält sich unser Präse gar nicht so ungeschickt, indem er nicht mehr Feuer anfachelt und sich staatsmännisch gibt. Anscheinend können wir gar nicht so leicht klagen und von unserer Seite Beweise zu bringen scheint ohnehin fast unmöglich. Und alles ist sowieso so langwierig, dass die nächste Saison für uns RL heisst.

Die Staatsanwaltschaft wird inzwischen schon bohren und wenn es möglich ist Beweise zu finden, diese hoffentlich auch finden. Dabei sollte sie der Vorstand auch mit allen Kräften unterstützen. Aber still und leise, nicht polternd über die Medien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad den Artikel gelesen! Muss sagen, auch nach dem was da zum Schluss steht, von 8 SAK-Spielern, die angeblich Selbstanzeige erstattet haben sollen nach dem Hartberg-Spiel, wird meine Meinung bestätigt:

 

Das sind alles nur Gerüchte!

 

Das heißt jetzt nicht, dass da überhaupt nichts dran ist; die Charakteristik von Gerüchten ist eben die, dass man nie genau weiß, wie viel wirklich dran ist (und oft erfährt man das sowieso nie)! Es kann viel Wahrheit dabei sein, es kann aber auch alles erfunden sein!

Und weil dieses Thema sowieso derzeit von allen diskutiert wird und Journalisten in erster Linie nicht das schreiben, was garantiert wahr ist, sondern was die Leute interessiert, was dazu führt, dass man über das Medium spricht (mitunter auch negativ), darf man solche Dinge nicht zu ernst nehmen! Dass die Kleine Zeitung so was schreibt, liegt doch in erster Linie einfach daran, dass sie haben will, dass man über ihre Artikel spricht - und das hat sie auf jeden Fall erreicht! Da spielt es überhaupt keine Rolle, wie viel davon wahr ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Calcio

 

Lieber Calcio sei mir nicht böse. Wenn ein Mitglied des Betreuerstabes vom FC ST.Veit eine Darstellung bei der StA macht, dann ist das kein Gerücht!!

In der Haut des Hr. Wieser möcht ich jetzt nicht stecken.

Das wirft ein ganz ganz schlechtes Licht auf den SAK und seinen Präsidenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es bewegt sich doch ....

Das mit den 8 SAK-Spielern lässt sich momentan nicht verifizieren, aber es bringt viel mehr wenn den Jungs langsam klar wird (vielleicht hat man da ja nachgeholfen) was eventuelle Schadensersatzforderungen des GAK bedeuten könnten, als lautstark nach dem Verband zu poltern.

Nur mit den definitiv nicht bestreitbaren Fernsehgeldern sind wir schon im 6stelligen Eurobereich.

Womöglich ist die Taktik von Kürschner doch richtig.

Immer noch 48 Stunden Zeit um Protest einzulegen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Verband beim ersten Anzeichen von Unregelmäßigkeiten zu reagieren hat. Aber ich hab ja in der Sache eh nicht lautstark gepoltert, also hast du sicher jemand anderen gemeint. 8)

 

- die 8 SAK-Kicker. Kann man wohl nur abwarten.

 

- St. Veit: Wenns stimmt untergräbt das natürlich die Glaubwürdigkeit von Hrn. Wieser und wäre (für mich) eine Erklärung für "seine seltsam überzogene Reaktion" nach dem Hartberg Spiel (um mich selbst zu zitieren :D ).

 

- Jedenfalls: Völlig aus der Luft gegriffen sind wohl die Zweifel der GAK-Anhänger doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hauts ma die Sicherungen aussi.

 

Nur Beweis gegen Hartber ist das leider noch immer keiner.

 

Indizien....

 

naja wenn das stimmt mit den selbstanzeigen und das die SAKler den St. Veitern den sieg angeboten haben. wer bitte glaubt dann noch an einen ehrlichen Sieg von Hartberg??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D:D

wenn das stimmt... das mit der selbstanzeige, und dem angebot von 6000 an st veit...dann ist die glaubwürdigkeit von sak weg!!! komplett weg..

 

meines errachtens gibt es dann nur eine konzequenz...

 

das spiel hartberg sak muss entweder mit 3 zu 0 oder gewertet werden oder mit einer neuaustragung!!

 

das würde alles für uns sprechen!!!

 

wenn die statsanwaltschaft schon ermittetl..und die können das alles bestätigen....dann stehen die chancen für rot in liga 2 !!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hauts ma die Sicherungen aussi.

 

Nur Beweis gegen Hartberg ist das leider noch immer keiner.

 

Indizien....

 

 

Auf Grund dieser Ereignisse sollten alle Spiele des SAK auf 0:3 gewertet werden, dann bräuchte HB nicht mehr mit dem GAK diskutieren wir hätten 2 Punkte mehr (SAK-GAK 2:2) und wären oben.

 

Rot bis in den Tod

 

 

8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Verband beim ersten Anzeichen von Unregelmäßigkeiten zu reagieren hat. Aber ich hab ja in der Sache eh nicht lautstark gepoltert, also hast du sicher jemand anderen gemeint. 8)

Nein, dich hab ich nicht gemeint :-)

Und ja, natürlich sollten beim Verband mehr als alle Lichter auf Rot gehn, wenn ein Verein von sich aus einen Tag nach einer so komischen Niederlage Sachen von sich gibt, wie, "ja, es ist was versucht worden ...".

Aber bitte, vielleicht wird er ja jetzt munter wenn schon die Staatsanwaltschaften Graz und Klagenfurt im Spiel sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürft ein lustiger Typ sein, dieser Wieser.

...... Mit den Vorwürfen konfrontiert, meinte SAK-Chef Marko Wieser nur: "Was soll ich sagen, das ist lächerlich. Ich kann nur darüber lachen. Was wollen die alle mit dem SAK machen?" Nach kurzem Nachdenken kam der Nachsatz: "Gehe ich halt zum nächsten Staatsanwalt zur Aussage. Langsam muss ich mich fragen, wo ich den Verdienstentgang für die verlorene Arbeitszeit beantragen kann."......

Glaubt offenbar diese Staatsanwälte kommen einfach so daher wie die lästigen Staubsaugervertreter und rauben einem die wertvolle Arbeitszeit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürft ein lustiger Typ sein, dieser Wieser.

...... Mit den Vorwürfen konfrontiert, meinte SAK-Chef Marko Wieser nur: "Was soll ich sagen, das ist lächerlich. Ich kann nur darüber lachen. Was wollen die alle mit dem SAK machen?" Nach kurzem Nachdenken kam der Nachsatz: "Gehe ich halt zum nächsten Staatsanwalt zur Aussage. Langsam muss ich mich fragen, wo ich den Verdienstentgang für die verlorene Arbeitszeit beantragen kann."......

Glaubt offenbar diese Staatsanwälte kommen einfach so daher wie die lästigen Staubsaugervertreter und rauben einem die wertvolle Arbeitszeit :-)

 

Ich glaube dem ist bis jetzt nicht Bewust was da angrichtet wurde. Der lebt in seiner Welt.

Bis er geweckt wird.

Hoffe auf ein gutes Ende-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...