Zum Inhalt springen

Betrugsversuch von Hartberg


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist ja klar, man will sich mit der sache möglichst net in berührung kommen, ein weiteres indiz dafür, dass die sache stinkt!

 

 

Naja... denen wäre natürlich am liebsten, wenn sich das ganze in Rauch auflöst. Nicht zuletzt wegen des Termindrucks. Stellt euch vor, die Liga geht los und nach 5-6 Spielen kommt raus, dass die Partie wirklich verschoben war. Dann brennt der Hut... jedenfalls wird die Liga dann nicht mit 10 Vereinen beendet: Entweder weil sich der GAK in die Liga reinklagt, oder weil er HB eine SE Klage in Millionenhöhe umhängt. Die Summe wird HB jedoch nicht haben, der GAK wird wenig kompromissbereit sein -> Konkursantrag!

 

Das letzte, was die Liga will. Daher sollten die Roten jetzt mal Gas geben, um die Sache aufzuklären. Sprich, den Verband und die BuLi zum Handeln zwingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nimmt der obmann von hartberg sofort stellung zu diesen gerüchte? das wäre aus seiner sicht nicht notwendig gewesen.

 

wie gesagt, einige personen sind wohl schon richtig nervös

 

Wie schon erwähnt, das Forum des TSV Hartberg ist plötzlich verschwunden, jetzt wo dort echt interessante Fragen aufgetaucht sind.

Aber rein zufällig natürlich und unbeabsichtigt. Ein kleiner technischer Fehler halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nimmt der obmann von hartberg sofort stellung zu diesen gerüchte? das wäre aus seiner sicht nicht notwendig gewesen.

 

wie gesagt, einige personen sind wohl schon richtig nervös

 

Wie schon erwähnt, das Forum des TSV Hartberg ist plötzlich verschwunden, jetzt wo dort echt interessante Fragen aufgetaucht sind.

Aber rein zufällig natürlich und unbeabsichtigt. Ein kleiner technischer Fehler halt.

 

Ja bei Hartberg scheints in da Tat oft, sehr oft Zufälle zu geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nimmt der obmann von hartberg sofort stellung zu diesen gerüchte? das wäre aus seiner sicht nicht notwendig gewesen.

 

wie gesagt, einige personen sind wohl schon richtig nervös

 

Wie schon erwähnt, das Forum des TSV Hartberg ist plötzlich verschwunden, jetzt wo dort echt interessante Fragen aufgetaucht sind.

Aber rein zufällig natürlich und unbeabsichtigt. Ein kleiner technischer Fehler halt.

 

Darf man fragen, welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da spielt eine mannschaft immer schönen 1 zu 0 fußball und plötzlich steht es am ende 6 zu null für die-genau das ergebnis, das man braucht?

ich frage mich nur, mit welchem stolz spielt man so in einer 2. liga? würde man auch seine mutter dafür verkaufen? was ist das für ein scheißverein?

ein elfmeter in minuten 5 (den hartberger am strafraumRAND umgesäbelt wie sodom und gomorrha), ein kopfball"duell" zum 2 zu null welches der 30cm kleinere spieler für sich entscheidet. 2 mal alleingänge durchs halbe mittelfeld ohne gegenwehr, ankick mit direkter flanke zum hartbergtormann, das 6 zu null nachdem die klagenfurter wie vom hund gebissen auf einmal losstürmen und einen konter fangen...

und alles so, dass es schön nach unseren treffern passiert. alter schwede, welcher depp sieht denn so eine schieberei nicht! wie kann man da noch irgendwem in die augen schauen!

hättens 3 null verloren, hätt keiner was gesagt. sie hätten erhobenen hauptes nachhause fahren können. aber so zu spielen-so hat man seinen verein für jahrzehnte ein verkäufliches image raufgedrückt. keiner weird denen mehr irgendwas glauben.

und vor allem: keiner wird die irgendwie sympathisch finden. schon gar nicht wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bei dem einen oder anderen Spieler bin ich mir nicht sicher", so Trainer Lucic.

 

Was soll man denn noch dazu sagen

 

Ich kann euch versprechen,daß die Presse die Anschuldigungen der SAK-Vereinsführung gegen Hartberg weiterhin als "skurrile Note" behandeln werden.

 

Der SAK-Präsident belastet Hartberg und die steirische Presse findet das irgendwie skurril und lustig und behandelt die Nachricht als eine amüsante Randnotiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wegen dieser Art der Berichterstattung hab ich mein Kleine Abo schon vor einiger Zeit gekündigt. Nicht nur wegen der teilweise indiskutablen Berichterstattung im Sport, aber durchaus auch deswegen!

 

 

Gibts eigentlich mal Infos von Seiten des Vereins? Wird gegen die Partie Protest eingelegt? Dann müssten sich auch mal Verband und Bundesliga mit dem Thema befassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wegen dieser Art der Berichterstattung hab ich mein Kleine Abo schon vor einiger Zeit gekündigt. Nicht nur wegen der teilweise indiskutablen Berichterstattung im Sport, aber durchaus auch deswegen!

 

 

Gibts eigentlich mal Infos von Seiten des Vereins? Wird gegen die Partie Protest eingelegt? Dann müssten sich auch mal Verband und Bundesliga mit dem Thema befassen.

 

Auf da HP steht sie "überlegen"...Alles andere als ein Protest wäre für mich - insb im Hinblick auf den bestätigten Bestechungsversuch - absolut unverständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das sich die Sache bald aufklärt. uns wird es zwar nichts bringen, wegen dem aufstieg aber HB muss bestraft werden. Wir haben für unsere Fehler gebüßt. Aber drehen wir mal die Sache um. Was hätte Hartberg wohl gemacht, wenn wir gegen Linz mit 4 oder 5:0 gewonnen hätten??? die hätten uns sicher auch eine schiebung unterstellt. :roll::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das sich die Sache bald aufklärt. uns wird es zwar nichts bringen, wegen dem aufstieg aber HB muss bestraft werden. Wir haben für unsere Fehler gebüßt. Aber drehen wir mal die Sache um. Was hätte Hartberg wohl gemacht, wenn wir gegen Linz mit 4 oder 5:0 gewonnen hätten??? die hätten uns sicher auch eine schiebung unterstellt. :roll::roll:

 

Dann hätten sie 9:0 oder 10:0 gewonnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber drehen wir mal die Sache um. Was hätte Hartberg wohl gemacht, wenn wir gegen Linz mit 4 oder 5:0 gewonnen hätten??? die hätten uns sicher auch eine schiebung unterstellt. :roll::roll:

 

hätten wir in linz 5:0 gewonnen hätte hartberg 9:0 gewonnen... ausserdem ist bw kein kanonenfutter (gleiches gilt für den SAK).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SAK-Präsident belastet Hartberg und die steirische Presse findet das irgendwie skurril und lustig und behandelt die Nachricht als eine amüsante Randnotiz.

Was du wieder verlangst von denen.

 

Die Kleine Zeitung ist damit beschäftigt, Falschmeldungen über die wahnsinnigen Ausschreitungen der GAK-Fans nach dem Spiel zu veröffentlichen, wie sollen sie sich da auch noch um den anderen sch*** kümmern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SAK-Präsident belastet Hartberg und die steirische Presse findet das irgendwie skurril und lustig und behandelt die Nachricht als eine amüsante Randnotiz.

Was du wieder verlangst von denen.

 

Die Kleine Zeitung ist damit beschäftigt, Falschmeldungen über die wahnsinnigen Ausschreitungen der GAK-Fans nach dem Spiel zu veröffentlichen, wie sollen sie sich da auch noch um den anderen sch*** kümmern?

 

Man hat ganz genau beobachten können, dass die Linzer Fans provoziert haben und den "Kampf" gesucht haben, nicht die Roten! Immerhin haben die Linzer probiert mit aller Macht in den GAK Sektor zu dringen, während die richtigen GAK-Fans zu den Spielern wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So offensichtlich wie letzten Freitag war Schiebung noch nie - und das vor den Augen von tausenden GAK-Fans - einfach UNFASSBAR ! Tore auf Bestellung...

Hoffe nur, daß dieser Betrug rasch aufgedeckt wird und die Verantwortlichen in Hartberg (incl. dem honorigen BM) und dem SAK zur Rechenschaft gezogen werden -

 

Auf die wahren RL-Meister - Rot und Weiss ein Leben lang.

 

edit by admin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...