Zum Inhalt springen

Appell an die Mannschaft


PrinzEugen

Empfohlene Beiträge

könnte man es ihnen verdenken zu gehen? wird opa kürschner verhandeln? was bietet er den jungen kickern? einen debilen grinser?

 

vielleicht kannst du uns deine alternative zu kürschner nennenß

 

mir wärs recht wenn opi kürschner im stadtpark die tauben füttern würde. Alternative ???? Schade dass ich keinen Opa mehr habe. Der hat sich im Fußballgeschäft auch nicht ausgekannt und wäre somit ein würdiger Nachfolger gewesen.

Hat noch wer einen Opa OHNE debilen Grinser ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich befürchte,daß in den nächsten Tagen einige bis mehrere unserer Talente abwandern werden,was ihnen nicht zu verübeln ist.

 

opa KÜ wird weiterhin Entscheidungsunfähigkeit beweisen und dann frag ich mich:

GAK quo vadis?

 

mig's flammender Appell in Ehren,doch die Realität wird wohl anders aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum ihr euch so aufregt, viele wollten sogar in der 1.Klasse spielen, jetzt spielen wir halt - noch immer - in der RL :(

 

Wer gehen will soll abhauen, da gibt es eine gute alte Weisheit :

Wen jemand über den Zaun will, den soll man auch drüber helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum ihr euch so aufregt, viele wollten sogar in der 1.Klasse spielen, jetzt spielen wir halt - noch immer - in der RL :(

 

Wer gehen will soll abhauen, da gibt es eine gute alte Weisheit :

Wen jemand über den Zaun will, den soll man auch drüber helfen

 

Stimmt. wo sind den die ganzen Fans die sich für eine Neugründung stark gemacht haben?? Sind sie jetzt Dauerkartenbesucher vom SC Graz?? naja interessant waren diese Spiele bestimmt immer. nur nicht für die Grazer. haben diese nicht über 160 Tore bekommen?? :roll::roll::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jede Propaganda glauben, die damals von einer nicht wirklich guten Führungsetage verbreitet wurden. Hier wurden bewusst falsche Informationen gestreut. FÜR eine Neugründung hat sich niemand von den organisierten Kurvenfanklubs oder die Initiative1902 ausgesprochen. Dennoch wurde genau dies immer von Hrn. Egi und Handlanger in die Welt gesetzt. Es gab nie eine "Pro Neugründung"-Stimmung. Also bitte den Ball flach halten und vorher gscheit informieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. wo sind den die ganzen Fans die sich für eine Neugründung stark gemacht haben?? Sind sie jetzt Dauerkartenbesucher vom SC Graz?? naja interessant waren diese Spiele bestimmt immer. nur nicht für die Grazer. haben diese nicht über 160 Tore bekommen?? :roll::roll::wink:

 

Ein bisserl vorsichtig mit solchen Behauptungen....

 

Und nicht vermischen, einer redet von Spielern, der andere von Ahängern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube (und hoffe), dass unsere jungen Talente noch zumindestens 1 Jahr bei uns bleiben, würde aber keinem böse sein wenn er es nicht macht.

 

Petrovcic, Deutschmann, Schütz, Hofer, Tieber sind tolle Talente, aber eben erst Talente.

 

Nicht zu Vergessen:

Ihre tollen Leistungen erbrachten sie bei der besten Frühjahrsmannschaft in der RL.

Sie profitierten aber auch vom tollen Kollektiv und der tollen Führung unserer Routiniers.

Bei uns sind sie Publikumslieblinge und konnten frei von der Leber weg spielen.

 

Wohin sollten sie gehen, welche Klubs fragen an ?

 

Ein anderer RL-Klub wäre ein Abstieg (Schenk)

Ein ADEG-Klub ala Gratkorn, um dann vor 400 Zusehern dahinzukrebsen (Perchtold).

Ein ADEG-Klub ala Admira um dann das Bankerl zu polieren (Hopfer).

Ein BuLi-Klub ala Austria od. Salzburg um dann zu erfahren, dass man zu den Amas abgeschoben wird ?

 

mMn sollte ein junges Talent mit 18-19 Jahren noch nicht nur aufs Geld schauen, wobei ich bezweifle ob obengenannte ehem. GAK-Talente bei ihren neuen Klubs wirklich reich wurden.

 

Um für einen BuLi-Klub wirklich interessant zu werden, müsste ein Michi Tieber zB. Torschützenkönig der RL werden.

Ob Elsnegg und Gucher nicht zu früh den Wechsel ins Ausland gewagt haben, wird sich noch zeigen.

 

Interessant dazu ist die Meinung von Herbert Prohaska zum Wechsel von Philipp Prosenik (16 Jahre) von Rapid zu Chelsea in sportnet.at:

 

Philipp Prosenik hat mit 16 Jahren den Sprung von den Rapid Amateuren in den Chelsea-Nachwuchs gewagt. Die richtige Entscheidung?

"Was soll dort mit einem 16-jährigen Prosenik passieren? Dort gibt es jedes Jahr zehn solcher Spieler. In den nächsten zwei, drei Jahren muss der dort der überragende Akteur sein und alles niederschießen. Chelsea ist nicht auf die jungen Spieler angewiesen, da Abramowitsch einfach Geld in die Hand nehmen und Klasse-Leute kaufen kann. Der Traum, dort hin zu kommen, wo man als Junger hin will, ist nicht gegeben. Aber okay, dort wird es ihm gut gehen, er lebt in einer Weltstadt und verdient für sein Alter ordentlich. Es gibt nur leider sehr viele abschreckende Beispiele, wenn man nur an den Namen Idrizaj denkt. Der ist im Jahr, als Liverpool Champions-League-Sieger geworden ist, zu den Reds gewechselt. Wie sollte er dort je an vier Weltklasse-Stürmern vorbei kommen? Ich habe immer alles Schritt für Schritt getan. Zuerst Ostbahn, dann Austria, und erst nachdem ich dort Stammspieler geworden bin, habe ich vom Nationalteam geträumt. Dann kann man vom Ausland sprechen. Wenn man von Rapid zu Chelsea geht, überspringt man fünf Stufen. Von all jenen Jungen, die es in der jüngeren Vergangenheit ins Ausland gewagt haben, haben sich nur Stranzl und Arnautovic durchgesetzt."

 

Ich bin mir sicher, dass unsere Jungs intelligent genug sind ihre Leistungen richtig einzuschätzen.

Ich bin auch sicher, dass noch ALLE große Karrieren vor sich haben.

Aber sie sind erst in einem Alter, wo ihnen nichts davonläuft.

 

Kommt Burschen, 1 Jahr GAK geht schon noch, oder ? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es genau so wie du, lieber Realist.

 

Kann nur an jedes unserer Talente appelieren: Bitte bleibt noch 1 Jahr bei uns und entscheidet dann selbst ob ihr lieber in der ADEG-Liga spielt oder bessere Alternativen am Tisch liegen habt. So eingespielt wie jetzt, werdet ihr von der ersten Runde an vollmotiviert Richtung Aufstieg steuern.

 

Ihr seid unsere Stars, ihr habt es geschafft in den letzten Runden eine unglaubliche Euphorie zu entfachen, die gegen Hartberg 7.500 Fans ins Stadion gelockt hat. Das liegt über dem Schnitt vieler Bundesliga-Vereine und ist absolut sensationell.

 

Der GAK lebt, ihr habt dabei mitgeholfen. Ich bin mir sicher gemeinsam gelingt es den GAK schnellstmöglich wieder in den Profifußball zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eig die spieler hier auch online? Gebt uns bescheid Wie ihr denkt oder wer hat gute kontakte und kann genaues sagen?

 

Unsere letztgie mannschaft ist der GAK. Ihr habt unserem glauben geweckt. Leider hat es nicht gereicht obwohl ihr es verdient hat. Jeder weiß dass kein vorwurf euch trifft. Jeder ist echt stolz

auf euch.

Wenn ihr noch einmal den kampf angeht dann wird das ziel klappen und das steht dann schon 3 runden vorher fest.

 

Ps. Ihr könnt unsere tradition weiterleben lassen. Jeder fan unterstützt euch jz mehr als je zuvor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eig die spieler hier auch online? Gebt uns bescheid Wie ihr denkt oder wer hat gute kontakte und kann genaues sagen?

 

Unsere letztgie mannschaft ist der GAK. Ihr habt unserem glauben geweckt. Leider hat es nicht gereicht obwohl ihr es verdient hat. Jeder weiß dass kein vorwurf euch trifft. Jeder ist echt stolz

auf euch.

Wenn ihr noch einmal den kampf angeht dann wird das ziel klappen und das steht dann schon 3 runden vorher fest.

 

Ps. Ihr könnt unsere tradition weiterleben lassen. Jeder fan unterstützt euch jz mehr als je zuvor.

 

Ich hab Michi Hofer geschrieben, dass ich hoffe, dass er bei uns bleibt...Antwort: Jetzt erst recht! Rot und weiss ein Leben lang!!

 

Also ich glaube das is eindeutig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eig die spieler hier auch online? Gebt uns bescheid Wie ihr denkt oder wer hat gute kontakte und kann genaues sagen?

 

Unsere letztgie mannschaft ist der GAK. Ihr habt unserem glauben geweckt. Leider hat es nicht gereicht obwohl ihr es verdient hat. Jeder weiß dass kein vorwurf euch trifft. Jeder ist echt stolz

auf euch.

Wenn ihr noch einmal den kampf angeht dann wird das ziel klappen und das steht dann schon 3 runden vorher fest.

 

Ps. Ihr könnt unsere tradition weiterleben lassen. Jeder fan unterstützt euch jz mehr als je zuvor.

 

Ich hab Michi Hofer geschrieben, dass ich hoffe, dass er bei uns bleibt...Antwort: Jetzt erst recht! Rot und weiss ein Leben lang!!

 

Also ich glaube das is eindeutig :D

 

Passt kollmann und amerhauser bleiben auch fix meines wissens her.

Kollmann hat schön aufgedreht. Bei seinen einsätzen. Hat mich gefreut obwohl er noch nicht mal ganz fit ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, viele werden mir wieder meine antipathie dem schwarzen rauter vorwerfen(unser mario sonnleitner), aber rauter kam im märz mit der intension im juni aufzusteigen. er kann bei jedem klub in österreich unterkommen und so sollte es nicht verwundern, wenn er (auch angesichts seiner leistungen) nicht bei uns bleiben sollte. ich würde nicht mit ihm rechnen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gegen Hartberg hat er ja ganz wehement auf sein rotes Herz verwießen (zumindest habe ich das so interpretiert). Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass wir ihn uns leisten können, wäre dies jetzt der perfekte Moment dieses auch unter Beweis zu stellen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In rauter kann ma überhaupt nicht mitn sonnleitner vergleichen. sonnleitner ging ja direkt von uns zu sturm und rauter kam doch erst nach paar vereinen zu uns. Und in der bundesliga hat ma vom rauter bis jetzt fast nix gesehn, und ich glau nicht das er ihn uns verlassen wird um in der adeg liga irgendwo zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gegen Hartberg hat er ja ganz wehement auf sein rotes Herz verwießen (zumindest habe ich das so interpretiert). Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass wir ihn uns leisten können, wäre dies jetzt der perfekte Moment dieses auch unter Beweis zu stellen :wink:

glaube nicht das wir uns rauter weiterhin leisten, 2-3 werden wir schon abgeben! Vor allem in der Abwehr besteht massiver Handlungsbedarf

 

ps: strafner spielt wieder in voitsberg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...