Zum Inhalt springen

Appell an die Mannschaft


Empfohlene Beiträge

Liebe GAK Spieler, Heroen und Kämpfer der letzten Monate,

 

ich richte einmal ganz unabgesprochen den Appell an euch, jetzt dem GAK die Treue zu halten. In den nächsten Tagen und Wochen werden Manager und solche die unter dem Deckmäntelchen dieses Begriffes versuchen schnelles Geld auf Kosten der Spieler zu machen auf euch zukommen und euch alles Mögliche versprechen.

 

Ich bitte euch dem zu widerstehen und noch eine Saison dem GAK in der RLM die Treue zu halten. Ihr habt teilweise tolle Karrieren vor euch, lasst euch jetzt nicht von diesem Weg unter von der kontinuierlichen Entwicklung unter der hervorragenden Anleitung unseres Trainer- und Betreuerstabes abbringen, damit irgend ein ausrangierter Exkicker mit Goldfolienprägedruck auf der Visitenkarte und Partnerschaft mit irgend einem RA schnell einmal ein Gerstel macht.

 

Die Bedingungen beim GAK sind für euch vielleicht im nächsten Jahr nicht die besten, aber für eure Entwicklung und eure Zukunft ist der Verbleib auf Sicht ganz sicher die beste Option. Das ist meine feste Überzeugung - geht in die Fußballwelt mit der Visitenkarte von Charakterspielern. Für einige von euch wird es große Teams in der Zukunft geben, national und international - der Weg dorthin wird aber sicher nicht über Mödling, St. Andrä oder Kapfenberg führen. Ihr habt den Weg beim GAK begonnen, geht das Kapitel bis zum Schluss mit - ich denke wir Fans haben auch ein wenig das Recht, das von euch zu erwarten.

 

2009/10 - wir sind weiter dabei - Ihr auch?

 

mig - dabei seit 1974

 

PS und danke für eine Saison voll von Höhen udn tiefen udn ehrlichen leidenschaftlichen Fußball.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe rote Helden von Heute!

 

Für uns Fans seid IHR die wahren Meister und dass es jetzt nicht mit dem Aufstieg geklappt hat, lag keinesfalls an euch! Ihr habt alle gesehen, mit wie viel Begeisterung und Enthusiasmus wir hinter euch stehen! Wir sind alle Herzblut-Rote und werden unserem Verein auch in der kommenden Saison die Treue halten! Auch wenn aufgrund einiger äußerst unglücklicher Umstände diese kommende Saison nochmal RLM heißt, bitten wir euch inniglich, unserem Verein die Treue zu halten: Ein Jahr ist nicht viel und wenn ihr das wiederholen könnt, was ihr alle im Frühjahr gezeigt habt, sind wir in einem Jahr ganz sicher wieder zurück im Profifußball!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liebe rote Helden von Heute!

 

Für uns Fans seid IHR die wahren Meister und dass es jetzt nicht mit dem Aufstieg geklappt hat, lag keinesfalls an euch! Ihr habt alle gesehen, mit wie viel Begeisterung und Enthusiasmus wir hinter euch stehen! Wir sind alle Herzblut-Rote und werden unserem Verein auch in der kommenden Saison die Treue halten! Auch wenn aufgrund einiger äußerst unglücklicher Umstände diese kommende Saison nochmal RLM heißt, bitten wir euch inniglich, unserem Verein die Treue zu halten: Ein Jahr ist nicht viel und wenn ihr das wiederholen könnt, was ihr alle im Frühjahr gezeigt habt, sind wir in einem Jahr ganz sicher wieder zurück im Profifußball!

 

Stimme dir und allen anderen zu. ich kann sie auch nur an alle Spieler appellieren. Bitte Steht genauso zu uns wie wir auch zu euch stehen. Nur gemeinsam sind wir stark.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch das alle bleiben, aber Leute ihr dürft leider nicht vergessen:

Ein Schütz z.B. , der hat ein Riesentalent und ICH nehme ihm das sicher nicht übel, wenn er wechselt, denn hat er hat, und da bin ich mir sicher, eine große Karriere vor sich. Man kann von Riesentalenten nicht verlangen, dass sie ihre Karriere für uns Fans riskieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gewisse Fluktuation, also dass Leute abgegeben werden, dafür andere kommen, das hat es immer gegeben und das ist normal. In unserer Situation ist es ja geradezu das Ziel gute Nachwuchsleute hervorzubringen und damit Geld zu machen um den Verein am Leben zu erhalten. Die dadurch entstandenen Lücken müssen dann wieder aus dem eigenen Nachwuchs, bzw. mit geschickten Zukäufen (siehe Rauter) gefüllt werden.

 

Es darf nur ja kein Ausverkauf stattfinden. Unserer Spieler haben enorme Qualität, und Qualität muß ihren Preis haben.

 

Dass wir den einen oder anderen verlieren werden, damit müssen wir leider rechnen, ich hoffe allerdings, dass der große Kern erhalten bleibt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck, dass unser Präsident in den vergangenen Monaten sehr wohl den Wert und die Notwendigkeit einer Vereinshomepage erkannt hat.

 

In den Gesprächen mit ihm (auch in der Grazer Burg bei der Ehrung unserer AKA U17) hat sich in mir dieser Eindruck verstärkt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werdet zu Helden, bleibt beim GAK! Hier könnt ihr euch etwas aufbauen und in die Geschichte eingehen!

 

Die Kurve des GRAZER AK steht auf jeden Fall zu 1000% hinter euch!

 

"WER EHRLICH ZU DEN ROTEN STEHT, DEN WEG NIEMALS ALLEINE GEHT!"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe den Eindruck, dass unser Präsident in den vergangenen Monaten sehr wohl den Wert und die Notwendigkeit einer Vereinshomepage erkannt hat.

 

In den Gesprächen mit ihm (auch in der Grazer Burg bei der Ehrung unserer AKA U17) hat sich in mir dieser Eindruck verstärkt.

 

sicher, nachdem ich meiner oma erkläre, was das ist, sagt sie auch "gute sache!" vor allem ,wenn man damit sofort eine supermeldung rausposaunt. sorry hawaii, ich weiß du glaubst ans gute im menschen-aber: wenn einer nach dem linz match einen grenzdebilen grinser aufsetzt und ein "i was ned. mol schaun" zum besten gibt als ob er grad entscheidet, ob er a wurstsemmel oder an hotdog essen will-dann ists für mich vorbei mit dem goodwill. alles hat seine grenzen. ich weiß, wir brauchen den opa zum "vorschicken", aber wenn ich mir so ansehe WER bei uns die hacken macht und wer dahergrinst...

 

@sub7ero

"wer das nicht will soll bitte gehn. wir brauchen euch nicht, auf wiedersehn"

i will mi ja ned selber loben...

nächstes jahr wieder. und dann holen wir den pott...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder Verein, uns sei es der Verein der irischen Einradfahrer aus Stinatz, braucht einen Präsidenten.

 

Sorry, wenn ich dir widerspreche, aber kurze Zeit sind wir auch ohne Präsidenten ausgekommen (ein Experiment, das leider gescheitert ist, weil sich einer zum Diktator gemacht hat :D).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das auch nur mit einer Ausnahmevereinbarung mit der Vereinspolizei. Im heutigen Rechtspanorama in der Presse ist Artikel, der u.a. solche im Gesetz nicht gedeckten Vorgehensweisen der Vereinspolizei und andere Unzulänglichkeiten des aktuellen VereinsG aufzeigt. Angeblich sei eine entsprechende Reform schon in Vorbereitung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...