mr.enrich 1 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Was ist denn passiert? Den Worten hier nach zu urteilen muss ja was Gröberes vorgefallen sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaa! 0 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 es ist in worten nicht zu fassen! unglaublich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Grausam! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
giorgio1980 2 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Unentschuldbar, wie kann so etwas nur passieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Frechheit hoch zehn !!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oli99 0 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ich bin wirklich entäuscht, denn es sind immer die gleichen ich sage auch jetzt REICHT´s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul 260 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Um was geht es da??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
18.08 205 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Verdrängt die siegestrunkene Vereinsführung ihre Verantwortung.Wir erwarten eine Entschuldigung. WIR ERWARTEN EINE ENTSCHULDIGUNG!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SuperDani1 5 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 würd ich auch gerne wissen. aber antwort bekommst wahrscheinlich keine gescheite. wenn wirklich was passiert ist, dass nie wieder vorkommen darf und das problem nicht beim namen nennt, dann braucht ihr so einen beitrag auch nicht ins forum posten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brandsmi 195 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Dass es hier von offizieller Seite keine Reaktionen gibt ist wirklich unverständlich!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
giorgio1980 2 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Wenn so etwas in Linz auch noch vorkommen sollte, dann ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
auf die Roten 35 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Mich hats persönlich nicht dawischt, aber ich hab die gesehen die davon betroffen waren .... die armen Kerle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaa! 0 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 und deswegen soll so etwas nie wieder passieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 dafür brauchte ich beim nach hause fahren nicht schwitzen !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geidorf for ever 1.265 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Wir warten!!!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brandsmi 195 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Wir warten!!!!!!!!! All zu lang hab ich aber nicht mehr Zeit... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Wir warten!!!!!!!!! so sind sie die verantwortlichen !!!! Gibts was gutes zu berichten sind sie alle hier, der mig und der HARA !!! Kaum müssen sie sich verteidigen kriechen sie alle in den Bau und hoffen dass wir sie nicht in die finger kriegen !!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ausgerechnet in der Halbzeitpause musste das passieren. Mein Ruf ist ruiniert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ich war ja gottseidank nicht betroffen, aber allein beim Gedanken schauderts mich, daher erkläre ich mich solidarisch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
admin 25 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 es wurde wirklich zeit ... http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=170&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=b6eeb56d99 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Graz1902Ak 35 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ihr schreibts jz schon seit 3 seiten es ist was passiert aber was passiert is schreibt keiner!! Klärts uns auf..!!!... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red-Devil 0 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 wirklich unfassbar und deswegen ist mein neues weisses 22er Laiberl jetzt ROT befleckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galmar 140 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 nach der stimmung in der zweiten HZ muss ich es einfach aussprechen ... unsere kurve "funktioniert" auch ohne bier. das ist der eigentlich skandal burschen und mädels - das war gestern unfassbar - ich möchte echt nicht wissen, wie lang ihr da gebastelt habt - echt HUT AB! Leider wurden die Feierlichkeiten von einem der „größten Skandälchen“ in der österreichischen Fußballgeschichte überschattet. Unmittelbar nach dem 1:0 waren alle Bierzapfhähne „leergesaugt“. Ob hierfür auch der Sektor 22 die Hauptverantwortung trägt, ist der Redaktion nicht bekannt. Vize Harry Rannegger klärt die Situation für uns auf: „Normalerweise hat der Verein auf die Kantine in der UPC Arena keinen Einfluss. In diesem speziellen Fall jedoch, ist es uns gelungen die Kantinenbetreiber dazu zu bewegen, die Zapfhähne ab der 60. Minute still zu legen. Schließlich mussten wir ja gewährleisten, dass die GAK Fans beide Hände zum Klatschen frei hatten. Der Störfaktor Bierbecher musste also ausgeschaltet werden!“ Und etwas ernstafter fügt er hinzu: „Es war gestern eine unfassbare Stimmung. Dafür möchte ich mich bei allen bedanken! Sorry wegen der Bier–Geschichte, aber mit diesem Ansturm hat wohl niemand gerechnet!“ der ganze artikel ... http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=170&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=b6eeb56d99 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
giorgio1980 2 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 es wurde wirklich zeit ... http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=170&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=b6eeb56d99 Wurde ja auch Zeit ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geidorf for ever 1.265 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Danke an die Vereinsführung und das HP- Team für die schnelle und unmissverständliche Stellungnahme! Transperenz predigen alle- wir leben es! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge