Zum Inhalt springen

LINZ wir kommen!!!


admin

Empfohlene Beiträge

So ich hoff ich hab jz keinen unnötigen thread aufgemacht, aber dass wäre ne idee.

 

Und zwar was is wenn jeder rote der nach linz fahrt ob privat, bus oder zug is egal, beim HBF in Linz treffen und dann von hbf ins stadion maschiern?

Fußweg 17 min.

 

http://maps.google.com/maps?f=d&source=s_d&saddr=Stadion+der+Stadt+Linz&daddr=Bahnhofsplatz,+4020+Linz,+Austria+Hauptbahnhof&hl=de&geocode=Fd3i4AIdltrZACFx22ByMExX1A%3BCdlx_zJfwjizFbrX4AIdJAraACEIaSq_Mcmbrg&mra=pe&mrcr=0&dirflg=w&sll=48.229247,14.159317&sspn=0.199431,0.436707&ie=UTF8&ll=48.287419,14.297762&spn=0.01245,0.027294&t=h&z=15

 

Das is der Link:

Ich find des nämlich a gute idee weil es wird ja unser Meisterspiel und da sollen wir uns schon einen Namen machen in Linz und gut auftreten?was sagt ihr dazu?

Mann könnte des zb im INFIRMANT am Fr. ausschreibn?

:twisted::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is leicht so schlimm bei dem posting? Ist das ein verbrechen wenn ich eine idee in einen thread durchgebe?

 

Der eine is vl dafür, der andere dagegen. Aber warum soll sich ein admin einschalten?

 

Spazieren geh ich nicht so gerne. Aber für einen kleinen marsch von dem bahnhof bis zum stadion is net schlimm. Und ich finde des wäre ein guter auftritt.

Wie gesagt des ist nur eine IDEE, da muss dan net gleich a jeder stressen. Rg :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spazieren geh ich nicht so gerne. Aber für einen kleinen marsch von dem bahnhof bis zum stadion is net schlimm.

Der admin wird dich in deinem Alleingang vom Bahnhof (ich hoffe du meinst nicht den Hautptbahnhof) begleiten.

 

Ehrlich: Bitte lieber admin, den Thread wegen Entbehrlichkeit sofort schliessen.

 

Wir marschieren nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...