martinwalter Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Gibt es heute im netz einen Liveticker zu diesem Spiel.... danke im vorausmfg martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 http://www.g-a-k.at/index1.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinwalter Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 das einer von uns es macht hätte ich mir nicht gedacht,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ich glaub, dass der Liveticker viele von uns Rote weit mehr interessiert, als so manchen Schwarzen! Die waren ja heute in Ried und wüsste gar nicht, inwieweit die da an einem Aufstieg interessiert wären oder ob es ihnen vielleicht sogar lieber wär, wenn Hartberg gewinnen würde, weil es dann für uns mit dem Aufstieg schwerer würde...! Ist aber auch egal, weil das wird bei den einen halt so und bei den anderen halt anders sein, es ist nur kurios, dass wir uns für ein Spiel interessieren, an dem gar keine unserer Mannschaften (Mehrzahl, weil wir haben ja auch in der LL eine Mannschaft, diverse Jugendmannschaften siehe ISF-WM etc.) beteiligt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge