Zum Inhalt springen

Bengalen sind öde !!!


red_devil1991

Empfohlene Beiträge

Auch auf die Gefahr hin, hier einigen widersprechen zu müssen ...

 

GIBT ES ECHT KEINE BESSEREN AKTIONEN als diese idiotischen Bengalen :roll:

 

Wir sollten echt wieder etwas anderes machen !!!!

 

bin auch eher für die verwendung von napalm. Brennt viel länger und raucht mehr.

werd versuchen für das hartbergspiel 2-3 kanister aufzutreiben !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Mir scheint, so einer wie du kann nur von der Teufelsrunde stammen. Anders kann ich mir deine dummen Ansage net erklären.

 

1) glaube ich, lassen wir uns oft genug etwas schönes einfallen.

 

2) gibt es derzeit kaum Strafen für den Verein.

Lediglich 150 Euro (Also etwa 5% dessen, was wir durch die Becheraktion für den Verein hereingebracht haben) mussten bezahlt werden.

Werbewert für die gute Stimmung beim GAK: unbezahlbar!

 

Nur wer selbst brennt, kann andere entzünden. Und ich glaube, die Mannschaft legt wert auf unseren Support. Wie wir supporten, lassen wir uns allerdings niemals vorschreiben!

 

so long!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) :D bitte nicht so aufregen :D

 

2.) am Ausdruck arbeiten !!!

 

3.) kann ich mir nicht vorstellen, daß es nur 150€ pro Saison kostet (Quelle??)

 

4.) finde ich den Support per se echt super !!!! und ja es stimmt ihr habt euch schon sehr viele schöne Aktionen einfallen lassen ! Weiter so !!! nur falls es möglich ist ohne Bengalen :wink:

 

ps: bin nicht von der Teufelsrunde (obwohl mir sie jetzt sympathisch erscheint :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht so, dass für den Verein nur Strafen entstehen, wenn dadurch auch das Spiel (z.B. bei Rauch durch Spielverzögerung wegen einer eventuellen Sichtbehinderung) gestört wird?

 

das ist leider immer Auslegungssache des Schiedsrichters.

 

@Jolly

 

Die Quelle ist eine ganz simple, und zugleich auch recht zuverlässige. Die Verbandshomepage vom StFV.

 

Guter Support ensteht, wenn man sich ausleben kann. Je weniger Einschränkungen, desto besser funktionierts. Zum Thema, dass Einschränkungen gewisse Sache noch provozieren, will ich jetzt gar nicht kommen.

 

Seis drum. Du kannst flennen was du willst. Des ändert rein gar nix. Genau so wenig, wie da Fekter ihre "Verbot" ;)

 

buhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem versteh ichs einfach nicht! Was genau hast du denn bitte gegen Bengalen? Stört dich der Rauch so sehr? Dann bind dir für die Zeit einfach einen Schal um. Kann man sich nicht einfach darüber freuen, dass der Support bei uns im Moment so super ist? Muss man immer irgendwas finden über das man meckern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem gehören Bengalen einfach ins Stadion, was wäre ein Spiel ohne Bengalen???

 

Sollen wir, wenn jemand ein Tor schiesst einfach " JUHHHUUU" schreien??

Bengalen gehören genau dazu, wie der Vorsänger!

 

MFG

 

ich sag mal - andere kurven, andere sitten...bei uns hat es sich einfach so entwickelt, dass diese dinge bestand geworden sind - wie auch der erwähnte vorsänger.

 

wenn jetzt irgendwer glaubt, dass sich durch das verbot was ändern wird - kennt unsere szene wohl nicht wirklich (ebenso wenig wie einer, der meint die kurve beeinflussen zu können, indem er in einem internetforum über sie urteilt)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...