Zum Inhalt springen

Live Berichte vom Spiel GAK Amateure : Deutschlandsberg


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Aufstellung GAK:

Leitner, Mauerhofer, Altziebler, Vasic, Asii, Suppan, Kammerhofer, Schilling, Kecanovic Fuchshofer, Fink

Ersatz: Mayr, Seidl, Obendrauf, Unterweger

 

Aufstellung Deutschlandsberg:

Strutz, Scheer, Zehetgruber, Emersic, Temmel, Zanner, Wippel, Kluge, Pommer, Glauninger, Wenter

Ersatz: Cresnoverh Michael, Hirt, Srsa, Cresnoverh Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 30 Minuten plätschtert das Spiel vor sich hin. Es haben sich auf beiden Seite doch ein paar gute Chancen erbeben. Gerade eben hat sich Fuchshofer gut ins Spiel eingebracht.

 

Bei den Zuschauern haben sich Andi Bernhart und Christian Deutschmann eingefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war eine Chance. Corner von Kecanovic, ein Getümmel im Strafraum, Strutz konnte 1 Meter vor dem Tor noch mit dem Fuss abwehren! Mit einer Führung in die Pause zu gehen, hätte sicher noch das Selbstbewusstsein unserer AMA's gestärkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...