Bam_Margera Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Folgende Fragen:a) Gäbe es jemanden der von Leoben nach St. Veit fährt und wieder zurück und dabei ein Platzerl frei hätte?oder Jemanden der von St. Veit zurück nach Graz fährt und ein Platzerl frei hätte? (da würde ich nämlich am Nachmittag mit dem Zug anreisen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Jemanden der von St. Veit zurück nach Graz fährt und ein Platzerl frei hätte? (da würde ich nämlich am Nachmittag mit dem Zug anreisen) in st. veit unseren reiseleiter ansprechen - sollte normal immer möglich sein mit dem bus retour zu gondeln für ein kleines trinkgeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red one Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 zurück nach graz kannst du auch mit mir fahren, einfach bescheid geben!rote grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge