Zum Inhalt springen

Was wenn wir nicht........??????


old shatterhand

Empfohlene Beiträge

Hat jemand was dagegen

Ich! Weil ich in Linz nicht dabei sein kann.

Dann hast Pech gehabt. Weil eine Meisterfeier gegen HB geht sich für uns kaum aus...

 

Sag das nicht! Sturm gewinnt gegen Hartberg, verliert dann in Weiz. Wir schießen Hartberg weg und schon sind wir quasi-Meister.

 

Aber eben nur quasi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand was dagegen

Ich! Weil ich in Linz nicht dabei sein kann.

Dann hast Pech gehabt. Weil eine Meisterfeier gegen HB geht sich für uns kaum aus...

 

Sag das nicht! Sturm gewinnt gegen Hartberg, verliert dann in Weiz. Wir schießen Hartberg weg und schon sind wir quasi-Meister.

 

:lol: dein Wort in Gottes Ohr :lol:

 

ich freu mich auf linz !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand was dagegen

Ich! Weil ich in Linz nicht dabei sein kann.

Dann hast Pech gehabt. Weil eine Meisterfeier gegen HB geht sich für uns kaum aus...

 

Sag das nicht! Sturm gewinnt gegen Hartberg, verliert dann in Weiz. Wir schießen Hartberg weg und schon sind wir quasi-Meister.

1. sehr unrealistisch, dass wir HB "wegschießen" und 2. auch dann noch nicht fix.

 

Ich hoffe, dass es in Linz noch um was geht. Denn andersrum ists fast wahrscheinlicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wäre Meisterfeier unrealistisch?

Da gibt es in der UPC-Arena ja ein nettes, feuerrotes Lokal.

Und zumindest 50 Weizenbier für Anwesende gehen dann auf meine Kosten.

Bitte glaubt hawaii nicht immer alles … er schuldet mir noch ein Weizen!!! :lol:

 

Andererseits: Wenn hawaii in Linz nicht dabei sein kann, könnte es ein gutes Omen sein. Ras Tschubai haben wir bei den letzten Spielen auch beruflich bedingt vermissen müssen. Und haben immer dann gewonnen.

 

Ach ja, Leber duck dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wäre Meisterfeier unrealistisch?

Da gibt es in der UPC-Arena ja ein nettes, feuerrotes Lokal.

Und zumindest 50 Weizenbier für Anwesende gehen dann auf meine Kosten.

Bitte glaubt hawaii nicht immer alles … er schuldet mir noch ein Weizen!!! :lol:

 

Andererseits: Wenn hawaii in Linz nicht dabei sein kann, könnte es ein gutes Omen sein. Ras Tschubai haben wir bei den letzten Spielen auch beruflich bedingt vermissen müssen. Und haben immer dann gewonnen.

 

Ach ja, Leber duck dich.

 

Wir gewinnen auch, wenn ich dabei bin, so ists ja auch wieder nicht. :D Und gegen Hartberg bin ich wieder dabei.

 

*** 1500 ***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gewinnen auch, wenn ich dabei bin, so ists ja auch wieder nicht. :D Und gegen Hartberg bin ich wieder dabei.

 

*** 1500 ***

Hast nicht ganz verstanden. Wir waren froh, dass wir trotz Deiner beruflich bedingten Abwesenheit gewonnen haben. Oder vielleicht auch deshalb :lol: .

 

Und wenn hawaii in Linz nicht dabei sein kann, könnte das letzte Spiel in dieser Saison für uns richtig ausgehen. Apropos hawaii: er konnte ein Tor gegen Bad Aussee auch nicht sehen. In der Toilette gibts kein TV. :lol:

 

Gratualtion zum ***1500***!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da spielen die Amas mal unentschieden und schon wird wieder fleißig von Aufstieg und Meisterfeier gredet. Natürlich war der Punkteverlust für uns a Segen aber bitte lass ma mal die Kirche im Dorf. Ein schweres Spiel gegen Hartberg und ein ebenso nicht zu unterschätzendes gegen Blau Weiß steht noch bevor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schweres Spiel gegen Hartberg und ein ebenso nicht zu unterschätzendes gegen Blau Weiß steht noch bevor.

BW Linz hat zuhause nur 2x verloren... :?

Das wird echt eine Zitterpartie. Aber Optimismus und unterstützung der Fans können nicht schaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber immerhin haben wir gegen voitsberg auswärtsgewonnen. Also ich sag erste Hz gehört uns. Da mach ma Wie immer druck. Und schießen sicher 3 tore. In der 2. Hz lassen wir sicher nach und bekommen 1 gegentor und dan schießen mir noch das 4.1 und wir haben den titel. Außerdem seit den 1 : 0 in florian haben wir ja wieder eine schöne siegeskette. Auch auswärts 2 mal. Und wir waren immer in der 1 hz deutlich die besseren.Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...