Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 26


Andy_1902

Empfohlene Beiträge

So meine Herren! Wie gehts euch in euren Ligen? Seit ihr bis jetzt über oder unter euren Erwartungen geblieben?

 

Ich bin zur Zeit 5. in der Liga V.110, hab aber nur 3 Punkte Rückstand auf den Ersten. Die Liga ist ausgeglichen wie schon lange nicht. Auf jeden Fall will ich heuer unbedingt Aufsteigen, auch wenn ich mir dazu gute Spieler kaufen muss, die zwar schon über 30 aber günstig sind.

 

mfg reinimeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab heute ein sehr überraschenden sieg eingefahren, aufgrund eines überheblichen gegners.

 

der hat normalerweise ein mindestens hervorragendes mf, ich nur wenn ich motse und zu hause spiele.

daher habe ich gepict und gekontert, trotzdem hatte ich einen spielanteil von 55%. Obwohl seine Kicker im MF so zwischen 6,5 und 8 Sterne hatten, war sein Mittelfeld nur durchschnittlich.

Und seine grossartigen und brillanten anderen Mannschaftsteile konnten gegen meine guten und sehr guten (habe mit der b-Verteidigung gespielt) auch nichts mehr ausrichten.

 

angie ist nicht meine freundin.

 

230090041

 

werd wohl trotzdem absteigen, aber ein wenig spannender ist es jetzt.

 

war aber das einzige was dieses we funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den VooDoodingern gibts eigentlich nichts Neues, naja fast nix....

 

Außer 1 Spiel verloren- damit das Minimalziel mit einer weißen Weste aufzusteigen nicht erreicht.

Im Cup gegen einen IV-Ligisten trotz A-Team inkl- PIC Vereinbarung nicht aufgestiegen (wobei es knapp war).

 

Dafür darf ich mich nun wieder auf die eigene Liga konzentrieren, der erste Verein kam nun mit der A-Mannschaft (PIC zu Hause) "nur" 6:0 unter die Räder.

Am Transfermarkt bin ich wieder aktiv, 2 Hybride (ZMF und VT Gut/Sehr Gut) werden abgegeben, dafür 2 ZMF (18 Jahre Hervorragend) gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im thread zur letzten sasion hab ich mal geschrieben:

 

ich möchte bei rückstand von 5 3 2 auf 3 4 3 umstellen, schaffs aber nicht aus einem AV einen Flügel zu machen.

 

gerade hab ich gelernt: man kann zwar aus einem AV keinen flügel machen, aber trotzdem von 5 3 2 auf 3 4 3 umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss den richtigen verteidiger auswecheln, um ihn zu einem flügel machen zu können.

 

wenn mans weiss ist es einfach, ich habs aber eben bis gestern nicht gewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soder, ich bin in cuprunde 6 (andere hatten nicht das notwendige glück...) und spiel dort gegen den gleichen gegner wie letztes jahr in der selben runde.

 

damals gabs ein 8:0 für mich, weil er mit einem erbärmlichen mittelfeld auflief.

wenn er normal spielt ist es aber eine harte nuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, hab ich, aber ich bin multitaskingfähig wie kein zweiter.

 

ich kann zum beispiel bei hattrick die aufstellung eingeben und gleichzeitig eine mail schreiben. boaa eiii.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine liga ist ziemlich spannend.

 

die ersten 5 liegen einen punkt auseinander (einmal 10 und 4 mal 9 punkte), die letzten drei haben jeweils 4 punkte.

 

durch meinen überraschungsheimsieg gegen den zukünftigen meister (hat gegen mich überheblich gespielt) hab ich nun sogar chancen auf den reli platz. die 2 heimspiele gegen die direkten konkurrenten folgen noch, ausserdem mach ich nach dem demnächst folgenden cup-aus vielleicht überraschungs-pünktchen wenn ich statt 5 3 2 dann mal 3 4 3 spiele.

 

apropos cup-aus.

mein nächster gegner, den ich letztes mal in derselben runde 8:0 geschlagen habe, macht mir wohl kein zweites mal den selben gefallen.

ich hab ihn mir jetzt genauer angesehen und werd nicht schlau aus ihm.

er spielt fast immer mit den selben elf spielern (cup und ms), die meisten davon sind ziemlich alt.

was trainiert denn der typ?

seine transferhistorie zeigt, dass er innerhalb der letzten 3 saisonen genau einen spieler ganz gut verkauft hat.

ich werd mir das motsen sparen, wenn er normal spielt könnte es eine knappe partie werden. motsen und ausscheiden kann ich mir in bezug auf die meisterschaft nicht leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich, gepict und gekontert weil chancenlos.

 

dasselbe dachte ich mir auch eine woche davor, aber der gegner hatte eben aufgrund des sonderereignisses nur ein durchschnitttliches MF statt einem hervorragendem oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist! War eindeutig überlegen und verliere zu Hause 3:1. Ich werd schon ganz wahnsinnig in der Liga, das kann ja nicht sein!

 

Mit einem Sieg hätte es schon wieder ganz gut mit dem Aufstieg ausgesehen aber jetzt bin ich 6. mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 1.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du mußt dich mehr auf CA konzentrieren

 

CA? ChancenAuswertung, ChancenAuslassung (das können´s aber eh schon ganz gut alleine..), Chronisches Abhusten, CreditAnstalt, Chaotisches Abwehrverhalten...

 

schmetterhand lässt mich im unklaren.

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin im cup im elfmeterschiessen ausgeschieden.

im nachhinein gesehen hätt ich wohl doch motsen sollen oder gleich mit 3 4 3 beginnen, und nicht erst ab minute 70.

zwar verschenke ich dadurch trainingsplätze, aber die einnahmen im cup sind hoch genug um das zu rechtfertigen.

 

dafür hab ich in der MS für mich recht überraschend den drittligaabsteiger auswärts mit 4 : 1 ausgekontert.

7 punkte nach 6 spielen und das nächste spiel kann ich auch gewinnen.

damit hätt ich nicht gerechnet.

ich werd wohl 3 4 3 spielen. dafür brauch ich aber einen dritten stürmer, weil einer von meinen ist verletzt.

ich werd mir einen uralten kerl kaufen, der noch so 5 sterne macht.

danach bin ich zwar nicht mehr sehr liquid, aber:

 

in der restlichen saison werd ich noch 4 trainees und einen überzähligen mittelfeldheini verkaufen. das wird so in etwa 14 bis 15 millionen euro einbringen.

kaufen mus ich dafür nur 3 neue trainees, einen hab ich schon. die kosten vielleich 4 mille, wenns hoch kommt.

 

da wird einiges an kohle übrig bleiben, mit der ich meine truppe wieder schön verstärken kann.

ein paar mille davon brauch ich um demnächst mittelfeldspieler und stürmer von alt (27) auf jung (23 - 24) umzustellen. das kostet so 2 mille pro spieler, der neue junge hat aber dann einen besseren a-skill als der alte.

übrig bleiben mindestens 5 mille, und damit will ich mir ENDLICH einen mega-flügel kaufen.

also langweilig wird mir demnächst mit hattrick nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

ich werd wohl 3 4 3 spielen. dafür brauch ich aber einen dritten stürmer, weil einer von meinen ist verletzt.

ich werd mir einen uralten kerl kaufen, der noch so 5 sterne macht.

 

hab gestern einen 32-jährigen gekauft, der heute plötzlich verletzt ist.

 

gestern hab ich das nicht gesehen, ich hab wohl aus versehen sein vorletztes und nicht sein letztes spiel angeklickt. so ein mist.

 

jedenfalls ist das ganz schön sch****e, das man den verletzungsstatus eines schon länger verletzten spielers nicht sieht, wenn seine mannschaft gerade spielt.

 

4 wochen ist der verletzt, genauso lange wie der den er kurzfristig ersetzen soll. wieder verkaufen und einen neuen kaufen geht sich nicht aus, weil ich freitag und samstag wenig zeit habe.

mist.

 

wenigstens war er günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...