Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 26


Andy_1902

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast redsteve

du musst die anweisung oben eingeben, danach auf anweisung hinzufügen gehen (deine zusatzanweisung wandert dann ein feld weiter nach unten), und dann musst du die aufstellung auch noch speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um den mittwöchlichen Cupgegner nicht zu schonen, hab ich am Wochenende sowas wie das 1b Team auflaufen lassen, leider aber auch den 2. Stürmer geschont....

 

=> Ergebnis- ich war zwar 22 Punkte überlegen, aber diese wurden durch den Gegner egalisiert .... 0:2 gegen einen Gegner mit ca. 110 Hatstats...

 

Ich hoffe aber auf ein interessantes Cupmatch am Mittwoch, gegen einen anderen Liga V Absteiger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die Angie im ersten Ligaspiel verflucht,weil

ich 269 hatstats,Gegner 244

ich 25 Loddar,Gegner irgendwas unter 20

ich BB 64%

in VT und MF deutlich überlegen,im Sturm leicht unterlegen

1:3 verloren daheim

 

dann schau ich heute in meine Exliga und sehe folgendes Spiel von Falkenried gegen den Absteiger aus der Liga,in die ich gekommen bin,der kann fluchen,so relativiert sich vieles

verlinken schaff ich nicht

match id:230099273

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

wieder was gelernt:

 

einen kicker in der 115. minute einwechseln und ihn dann als elferschützen aufstellen ist nicht möglich.

 

klumpert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die Angie im ersten Ligaspiel verflucht,weil

ich 269 hatstats,Gegner 244

ich 25 Loddar,Gegner irgendwas unter 20

ich BB 64%

in VT und MF deutlich überlegen,im Sturm leicht unterlegen

1:3 verloren daheim

 

dann schau ich heute in meine Exliga und sehe folgendes Spiel von Falkenried gegen den Absteiger aus der Liga,in die ich gekommen bin,der kann fluchen,so relativiert sich vieles

verlinken schaff ich nicht

match id:230099273

 

Ja, das Spiel von Falkenried hat mich auch total überrascht. Unglaublich wie das Ergebnis zu stande kam!

Was dein Spiel angeht ists natürlich auch sehr blöd gelaufen, aber das ist Fussball und da kanns schon mal ordentliche Überraschungen geben. Dann wünsche ich dir aber für die nächsten Spiele mehr Glück.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aufregung um das Spiel 230099273 versteh ich nicht, rote Karten passieren und der hätte das Spiel auch locker verlieren können, mit den Angriffsratings muss mal dieser VT mal zwei Tore machen... MF ist nicht (mehr) alles bei HT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aufregung um das Spiel 230099273 versteh ich nicht, rote Karten passieren und der hätte das Spiel auch locker verlieren können, mit den Angriffsratings muss mal dieser VT mal zwei Tore machen... MF ist nicht (mehr) alles bei HT.

 

Naja, Falkenried hatte einen schächeren Tormann, schwächere Verteidigung, schwächeres Mittelfeld und schwächeren Sturm und hat trotz einer roten Karte in der 26. Minuten ein x erreicht. Das ist nicht von schlechten Eltern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aufregung um das Spiel 230099273 versteh ich nicht, rote Karten passieren und der hätte das Spiel auch locker verlieren können, mit den Angriffsratings muss mal dieser VT mal zwei Tore machen... MF ist nicht (mehr) alles bei HT.

 

Naja, Falkenried hatte einen schächeren Tormann, schwächere Verteidigung, schwächeres Mittelfeld und schwächeren Sturm und hat trotz einer roten Karte in der 26. Minuten ein x erreicht. Das ist nicht von schlechten Eltern

 

Egal ob mit oder ohne Ouzo - Mittelfeld sehr gut min ist nicht schlechter als ein Mittelfeld gut hoch.[/b]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aufregung um das Spiel 230099273 versteh ich nicht, rote Karten passieren und der hätte das Spiel auch locker verlieren können, mit den Angriffsratings muss mal dieser VT mal zwei Tore machen... MF ist nicht (mehr) alles bei HT.

 

Naja, Falkenried hatte einen schächeren Tormann, schwächere Verteidigung, schwächeres Mittelfeld und schwächeren Sturm und hat trotz einer roten Karte in der 26. Minuten ein x erreicht. Das ist nicht von schlechten Eltern

 

Egal ob mit oder ohne Ouzo - Mittelfeld sehr gut min ist nicht schlechter als ein Mittelfeld gut hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

für mich sieht es ziemlich düster aus.

 

ich hab keine ahnung wie diese liga nur 46. von 64 sein kann - wer spielt denn dann in den anderen ligen?

 

allerdings spiele ich in der meisterschaft im moment im PIC-modus und mein bester mittelfeldheini ist auch verletzt.

Wenn ich mal normal spiele oder sogar motse, mit zwei ausserirdischen und einem übernatürlichen mittelfeldheini, dann könnte es noch spannend werden.

ausserdem kann ich nach dem CUP-aus auch 3 - 4 - 3 spielen.

 

sehr schlecht für mich ist jedenfalls die ausgeglichenheit der liga, ich fürchte dass dadurch der sechste platz unerreichbar sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soder, nachdem sich wie berichtet mein ausserirdischer mittelfeldheini verletzt hat, hab ich mir einen neuen gekauft.

 

worauf sich der sofort verletzt hat.

 

zwar beide nur mehr eine woche, aber am sonntag wird es wieder eine derbe niederlage setzen.

 

mir fällt übrigens auf, dass die fanerwartungen für die saison und die einzelnen spiele etwas divergieren.

einerseits "jeder tag in dieser liga ist eine ehre für uns".

andererseits würde ich sicher nicht absteigen, wenn ich die einzelnen spielerwartungen halbwegs treffen würde. deppen sind das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Fußballfans halt... die haben manchmal irrationale Erwartungen.

 

Mein nächster Cupgegner hat glaub ich diese Cuprunde gemotst, anders kann ich mir das MF-Rating nicht erklären. Also sollte ich die nächste Runde noch normal schaffen, ab dann wirds lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...