Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 26


Andy_1902

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich komm in die Liga IV.15,die ist sehr stark(ranking Platz 12),da ist ein Team mit durchschn.250 hatstats direkt abgestiegen,der 2.Aufsteiger ist auch besser als ich und aus der 3.Liga ist auch ein starkes Team dazugekommen.

Ein paar Punkte möcht ich ganz gerne mitnehmen,für den Klassenerhalt wird es wohl nicht reichen,herausfordernd ist es allemal.

Außerdem 1 Roter mehr in Liga IV (wenn auch nur temporär)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit meinen Cheers jetzt dann schon die verfluchte 5. Saison in der Liga V.110. Ich Spiele zwar immer um die vorderen Plätze mit aber die Konkurrenz in dieser Liga ist einfach zu groß um ernsthaft um den Meister mitspielen zu können. Aber mal schauen was die neue Saison für überraschungen mit sich bringt.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was was was? Die Cheerleaders sind Dein Team?

omg.... ich war der Platzhalter für den Laxpower vor 2 Saisonen *g* VooDooDolls...

 

 

Gratulation auch an Dich Peter für den Aufstieg in die IV.... Den Meistertitel- das war schon ein Meisterstück und dann auch noch Aufstieg...

 

Die VooDoodolls fanden sich nach einem verkorksten Meisterschaftsabschluß in der VI.914 wieder... Das beste Team, das in der Liga geblieben ist, brachte 132 Hatstats @max... => wird schwer werden, ein Spiel in dieser Liga zu verlieren... alles andere als der Direktaufstieg wäre eine Sensation für die Gegner...

 

 

Im Moment wird das Team noch verstärkt, ein starker Torwart wird kommen, die VT steht eigentlich ganz gut

Von Trainingsexperimenten wird wieder Abstand genommen, Spielaufbau wird wiederum trainiert..., wobei mein erstes ZMF wird sich dann in Richtung Weltklasse stabilisert haben (22 Jahre, 23 Jahre und 25 Jahre.., die Zweitbesetzung sich dann hoffentlich auf großartig gelevelt haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

Ich bin in der IV.9 und werde dort vermutlich chancenlos sein.

 

Kann aber sein, dass ich gegen Ende der Saison, falls es dann 2 Teams in punktemässiger Reichweite gibt, ordentlich in die Tasche greife um noch einen Reliplatz zu ergattern. Ich sitz derweil immer noch auf 7 Millionen Euro, hab aber wohl auch dann keine Chance wenn ich die jetzt investiere.

 

Aktuelles Problem: Ich habe 7 Offensivspieler, von denen aber nur 2 halbwegs in Form sind.

 

In der ersten Runde hab ich aber immerhin bereits ein überraschungspünktchen geholt.

 

Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der 1. Runde durch ein Tor in der 85.Miunte 1 zu 0 verloren. Das wars dann wohl mit den Aufstiegsträumen nach nur einer Runde. Nun wird der Kader reduziert, Geld gespart um nächste Saison wieder am Transfermarkt aktiv werden zu können um endlich in Liga IV aufzusteigen zu können.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cuprunde 2 gegen einen mittelmäßigen Mitspieler, sollte auch für das B-Team kein Problem sein. Gott sei dank gab ich die Option ein, dass bei Rückstand ab der 46. Minute mein ZMF bzw. Stürmer aus dem A-Team zum Einsatz kommt:

 

Stand nach 45 Minuten: 3:1 für den Gegner

 

...

Es wurde sehr still im Stadion, als Simon Gilléron in der 89. Minute nach einem Pass von links das Tor zum 3 - 3 schoss.

...

 

to be continued....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte an eine Verlängerung....

 

....

Nach 90 Minuten ging VooDoodolls mit 3 - 4 in Führung. Samuel Janota vollendete einen Angriff von links mit einem knallharten Schuss, der vom Innenpfosten ins Tor sprang.

....

 

Soviel zum Thema herzinfarktgefährdeter Manager.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cuprunde 2 gegen einen mittelmäßigen Mitspieler, sollte auch für das B-Team kein Problem sein. Gott sei dank gab ich die Option ein, dass bei Rückstand ab der 46. Minute mein ZMF bzw. Stürmer aus dem A-Team zum Einsatz kommt:

 

Stand nach 45 Minuten: 3:1 für den Gegner

 

...

Es wurde sehr still im Stadion, als Simon Gilléron in der 89. Minute nach einem Pass von links das Tor zum 3 - 3 schoss.

...

 

to be continued....

 

Da hast aber noch a schönes Gück gehabt! Jaja, so schnell kannst gehen und man fliegt raus.

 

Ich bin jetzt auch in der 3. Cuprunde, bin schon auf den Gegner gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats als Anfäger gegen SiX (2. Ligist) mit nur 0-5 aus den Pokal geworfen.

 

Hab mir gerade das Spiel angeschaut, da hat sich der Floh 1902 ja wacker geschlagen ;-)

 

Ach ja, hier ein sehr hilfreicher link für Anfänger: http://www.ht-links.de/

Schau dich einfach dort mal um, da ist alles total super erklärt. Angefangen von den Trainingsarten über die optimalen Stadiongröße bis hin zu Tipps und Tricks für Profis. Mit dem hattrick organizer wirst wahrscheinlich eh schon arbeiten.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats als Anfäger gegen SiX (2. Ligist) mit nur 0-5 aus den Pokal geworfen.

 

Hab mir gerade das Spiel angeschaut, da hat sich der Floh 1902 ja wacker geschlagen ;-)

 

Ach ja, hier ein sehr hilfreicher link für Anfänger: http://www.ht-links.de/

Schau dich einfach dort mal um, da ist alles total super erklärt. Angefangen von den Trainingsarten über die optimalen Stadiongröße bis hin zu Tipps und Tricks für Profis. Mit dem hattrick organizer wirst wahrscheinlich eh schon arbeiten.

lg

 

Danke kenn ich schon.

Hab mir schon paar Sachen angesehen. :)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad gesehen: der manager meines sonntäglichen gegners war mal u20 coach...

 

à propos u20: hab einen 17jährigen mit vt hervorragend, lt. database für die u20 wär die anforderung vt gut. ich krieg allerdings erklärt, dass der nix für´s team wär.

 

muss ich das jetzt verstehen?

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

ich denke, in der u20 werden halt nur 19 und 20-jährige spielen.

 

vielleicht kriegst du in mit 19 rein, wenn du ihn weitertrainierst und er sich nicht verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

hab für morgen nur 2 vernünftige mittelfeldspieler, aufgrund von verletzungspech und mangelnder transferangebote.

 

der gegner ist stürmertrainer, ich trainere verteidigung, er hat ein wesentlich besseres mittelfeld, daher werde ich kontern.

 

 

folgende alternativen hab ich jetzt, wobei formtechnisch alles problematisch ist.

 

ich spiele 5 3 2 , der dritte im mittelfeld ist eigentlich stürmer, ich stelle ihn auf offensiv, immerhin passablen spielaufbau hat er ja.

 

ich spiele 5 3 2 mit einem kerl der hervorragend in spielaufbau und flügelspiel ist. den kann ich dabei im mittelfeld oder am rechten flügel einsetzen, der gegner ist links in der abwehr meist schwächer als rechts.

 

ich spiele 5 2 3, also unorthodoxe spielweise. aber alle 5 offensivkräfte spielen auf ihrer vorgesehen position. dann würde ich eine sehr starke verteidigung UND einen top-sturm haben, aber im mittelfeld noch stärker unterlegen sein, sowie chancen aufgrund der spielweise verlieren.

 

 

meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...