Stipe Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Die letzte Saison findet ihr hier: http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=4979 Ziele, Wünsche, Tipps & Tricks zur neuen Saison hier rein. Vergeßt nicht eine ordentliche Aufstellung nächsten Mittwoch, es sollen ja schon Leute gegen BOT-Vereine aus dem Cup geflogen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ich komm in die Liga IV.15,die ist sehr stark(ranking Platz 12),da ist ein Team mit durchschn.250 hatstats direkt abgestiegen,der 2.Aufsteiger ist auch besser als ich und aus der 3.Liga ist auch ein starkes Team dazugekommen.Ein paar Punkte möcht ich ganz gerne mitnehmen,für den Klassenerhalt wird es wohl nicht reichen,herausfordernd ist es allemal.Außerdem 1 Roter mehr in Liga IV (wenn auch nur temporär) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak2000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ich spiele mit meinen Cheers jetzt dann schon die verfluchte 5. Saison in der Liga V.110. Ich Spiele zwar immer um die vorderen Plätze mit aber die Konkurrenz in dieser Liga ist einfach zu groß um ernsthaft um den Meister mitspielen zu können. Aber mal schauen was die neue Saison für überraschungen mit sich bringt. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 @gak2000 ich bin ja aus deiner Liga jetzt weg,der Weg ist frei für dich good luck, Unterbings und den Absteiger aus meiner Liga mußt halt biegen,wird aber nicht leicht, lg Pamic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak2000 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ach du warst der FC LAXPOWER! Jaja, die Welt ist klein *gg* Bin mal gespannt wie es dir in der kommenden Saison ergehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 was was was? Die Cheerleaders sind Dein Team?omg.... ich war der Platzhalter für den Laxpower vor 2 Saisonen *g* VooDooDolls... Gratulation auch an Dich Peter für den Aufstieg in die IV.... Den Meistertitel- das war schon ein Meisterstück und dann auch noch Aufstieg... Die VooDoodolls fanden sich nach einem verkorksten Meisterschaftsabschluß in der VI.914 wieder... Das beste Team, das in der Liga geblieben ist, brachte 132 Hatstats @max... => wird schwer werden, ein Spiel in dieser Liga zu verlieren... alles andere als der Direktaufstieg wäre eine Sensation für die Gegner... Im Moment wird das Team noch verstärkt, ein starker Torwart wird kommen, die VT steht eigentlich ganz gutVon Trainingsexperimenten wird wieder Abstand genommen, Spielaufbau wird wiederum trainiert..., wobei mein erstes ZMF wird sich dann in Richtung Weltklasse stabilisert haben (22 Jahre, 23 Jahre und 25 Jahre.., die Zweitbesetzung sich dann hoffentlich auf großartig gelevelt haben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 @VooDoo na dann mal good luck und mögen sich deine Mf prächtig entwickeln.vlt sehen wir uns nächste Saison gemeinsam wieder in einer Liga V. lg,Pamic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak2000 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ist ja oag, lauter Rote in der Liga *hehe* So soll es sein so kann es bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Yeah Pokalspiel gegen Bot-Verein aus einer V-Liga 3-0 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich bin in der IV.9 und werde dort vermutlich chancenlos sein. Kann aber sein, dass ich gegen Ende der Saison, falls es dann 2 Teams in punktemässiger Reichweite gibt, ordentlich in die Tasche greife um noch einen Reliplatz zu ergattern. Ich sitz derweil immer noch auf 7 Millionen Euro, hab aber wohl auch dann keine Chance wenn ich die jetzt investiere. Aktuelles Problem: Ich habe 7 Offensivspieler, von denen aber nur 2 halbwegs in Form sind. In der ersten Runde hab ich aber immerhin bereits ein überraschungspünktchen geholt. Mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak2000 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich hab in der 1. Runde durch ein Tor in der 85.Miunte 1 zu 0 verloren. Das wars dann wohl mit den Aufstiegsträumen nach nur einer Runde. Nun wird der Kader reduziert, Geld gespart um nächste Saison wieder am Transfermarkt aktiv werden zu können um endlich in Liga IV aufzusteigen zu können. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Cuprunde 2 gegen einen mittelmäßigen Mitspieler, sollte auch für das B-Team kein Problem sein. Gott sei dank gab ich die Option ein, dass bei Rückstand ab der 46. Minute mein ZMF bzw. Stürmer aus dem A-Team zum Einsatz kommt: Stand nach 45 Minuten: 3:1 für den Gegner ...Es wurde sehr still im Stadion, als Simon Gilléron in der 89. Minute nach einem Pass von links das Tor zum 3 - 3 schoss. ... to be continued.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ich dachte an eine Verlängerung.... ....Nach 90 Minuten ging VooDoodolls mit 3 - 4 in Führung. Samuel Janota vollendete einen Angriff von links mit einem knallharten Schuss, der vom Innenpfosten ins Tor sprang..... Soviel zum Thema herzinfarktgefährdeter Manager..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak2000 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Cuprunde 2 gegen einen mittelmäßigen Mitspieler, sollte auch für das B-Team kein Problem sein. Gott sei dank gab ich die Option ein, dass bei Rückstand ab der 46. Minute mein ZMF bzw. Stürmer aus dem A-Team zum Einsatz kommt: Stand nach 45 Minuten: 3:1 für den Gegner ...Es wurde sehr still im Stadion, als Simon Gilléron in der 89. Minute nach einem Pass von links das Tor zum 3 - 3 schoss. ... to be continued.... Da hast aber noch a schönes Gück gehabt! Jaja, so schnell kannst gehen und man fliegt raus. Ich bin jetzt auch in der 3. Cuprunde, bin schon auf den Gegner gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Mich hats als Anfäger gegen SiX (2. Ligist) mit nur 0-5 aus den Pokal geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak2000 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Mich hats als Anfäger gegen SiX (2. Ligist) mit nur 0-5 aus den Pokal geworfen. Hab mir gerade das Spiel angeschaut, da hat sich der Floh 1902 ja wacker geschlagen Ach ja, hier ein sehr hilfreicher link für Anfänger: http://www.ht-links.de/Schau dich einfach dort mal um, da ist alles total super erklärt. Angefangen von den Trainingsarten über die optimalen Stadiongröße bis hin zu Tipps und Tricks für Profis. Mit dem hattrick organizer wirst wahrscheinlich eh schon arbeiten.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Mich hats als Anfäger gegen SiX (2. Ligist) mit nur 0-5 aus den Pokal geworfen. Hab mir gerade das Spiel angeschaut, da hat sich der Floh 1902 ja wacker geschlagen Ach ja, hier ein sehr hilfreicher link für Anfänger: http://www.ht-links.de/Schau dich einfach dort mal um, da ist alles total super erklärt. Angefangen von den Trainingsarten über die optimalen Stadiongröße bis hin zu Tipps und Tricks für Profis. Mit dem hattrick organizer wirst wahrscheinlich eh schon arbeiten.lg Danke kenn ich schon.Hab mir schon paar Sachen angesehen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 überlegen und über jeden zweifel erhaben aber sowas von locker in cuprunde 3 gerauscht... is zum haben, bitte. danke: 114103932 gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 So, jetzt vergöttern mich meine Fans, so wie es sich gehört. Und am Sonntag ein Heimspiel, dann sollte die Bude ja wieder mal ausverkauft sein. Ich kann das Geld brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 grad gesehen: der manager meines sonntäglichen gegners war mal u20 coach... à propos u20: hab einen 17jährigen mit vt hervorragend, lt. database für die u20 wär die anforderung vt gut. ich krieg allerdings erklärt, dass der nix für´s team wär. muss ich das jetzt verstehen? gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ich denke, in der u20 werden halt nur 19 und 20-jährige spielen. vielleicht kriegst du in mit 19 rein, wenn du ihn weitertrainierst und er sich nicht verletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 hab für morgen nur 2 vernünftige mittelfeldspieler, aufgrund von verletzungspech und mangelnder transferangebote. der gegner ist stürmertrainer, ich trainere verteidigung, er hat ein wesentlich besseres mittelfeld, daher werde ich kontern. folgende alternativen hab ich jetzt, wobei formtechnisch alles problematisch ist. ich spiele 5 3 2 , der dritte im mittelfeld ist eigentlich stürmer, ich stelle ihn auf offensiv, immerhin passablen spielaufbau hat er ja. ich spiele 5 3 2 mit einem kerl der hervorragend in spielaufbau und flügelspiel ist. den kann ich dabei im mittelfeld oder am rechten flügel einsetzen, der gegner ist links in der abwehr meist schwächer als rechts. ich spiele 5 2 3, also unorthodoxe spielweise. aber alle 5 offensivkräfte spielen auf ihrer vorgesehen position. dann würde ich eine sehr starke verteidigung UND einen top-sturm haben, aber im mittelfeld noch stärker unterlegen sein, sowie chancen aufgrund der spielweise verlieren. meinungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 5-2-3 CA you have got a ht-mail good luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ist ein bisserl spät, aber ich würde wohl die zweite 5-3-2 Variante wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Kann mir bitte einer erklären wie das mit den Anweisungen der Spieler bei den Spielen funktioniert? Ich gebe Anweisungen jedoch beim Spielbericht dann steht immer keine Anweisung vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge