Zum Inhalt springen

30. Runde: Linz - GAK, 12.06.2009, 19:00 Uhr


puchi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Topic: Heute werden wir Meister. Ich war auch beim 1:1 gegen Pasching im Stadion. Und da ich mir heute das Spiel live in Linz gebe, hamma schon gewonnen. ^^

 

Fazit: Ist da Schweng im Haus, werma Meister.

 

PS: Vorsicht, unverbindliche Mutmaßungen im Text...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s.: hab den Cem Atan hier kennen gelernt.... :P:P echt ein sehr netter junger mann... unterschreibt jetzt in Ankara irgendwo... also wieder ein Legionaer mehr!!!!!!!!!

 

Des is echt einer der wenigen Menschen (??) bei dem i nach da 1sek Sicht/Hörkontakt speibn muss...Widerliches Subjekt, unfassbar

 

Gegen den is da Peter Pacult Präsident der Akademie der Wissenschaften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hab den Cem Atan hier kennen gelernt.... :P:P echt ein sehr netter junger mann... unterschreibt jetzt in Ankara irgendwo... also wieder ein Legionaer mehr!!!!!!!!

 

geh bitte müssts in dem schönen fred wo es um unseren aufstieg geht über den vollidioten von atan diskutieren, da kommt einem net nur das kotzen weil der magen vorm heutigen spiel so flau ist!

 

 

Sry aber ich konnte das einfach nicht so im Raumstehen lassen.

 

Bin schon total angespannt und nervös. Bin aber davon überzeugt, dass wir gewinnen werden. Ich Tippe auf 2:1 für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute ein Date mit einem Topmädel (Russin halt) verschoben, weit ist es gekommen mit mir Fußball ist wichtiger als die andere Sache. Hoffe der Life-Stream funktioniert mein Internet hier ist ziemlich langsam.

 

Auf gehts Rote kämpfen und siegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin jetzt endlich zuhause, die streiterei mitn chef hat mir auch nix gebracht das ich früher heim komme. so jetzt meine frage wo im internet wird das spiel übertragen?

bzw empfange ich mema TV auch in weiz?

 

so herzlichen dank im vorraus für eure hilfe.

 

Mein Tipp zum abschluß gewinnen wir mit 4 zu 1 (HZ 3 zu 0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den wenigen Antworten nach zu urteilen sind auch fast alle roten auf dem Weg nach Linz. Hatte gerade eine Live Berichterstattung vom Rastplatz St. Pankraz :-)

Ich hoffe auch schwer, dass auf www.gak.at spätestens um 18:45 ein link zum Livestream zu finden ist!

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den wenigen Antworten nach zu urteilen sind auch fast alle roten auf dem Weg nach Linz. Hatte gerade eine Live Berichterstattung vom Rastplatz St. Pankraz :-)

Ich hoffe auch schwer, dass auf www.gak.at spätestens um 18:45 ein link zum Livestream zu finden ist!

 

rg

 

 

www.gak.at steigt ab 18:30 LIVE in das Geschehen ein. Zusätzlich gibt es in gewohnter Manier den Liveticker, der heute jedoch mit einem speziellen Feature aufwartet: zwei Teams werden heute parallel berichten, das eine wie gewohnt aus Linz, das andere live aus dem Trainingszentrum, um dort die Stimmung vor der Videowall einzufangen.

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Service!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt zwar Aussetzer aber funzt! Bei meiner Verbindung ein Wunder ich kann normal nicht mal ein YouTube Video ansehen.

 

GAK Ole! Gak Ole! Das Intro peitsch ein.

 

Alles Gute für das Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...