bertl80 980 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hat eigentlich irgendwer schon überlegt, draussen zu bleiben bis Samstag? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 268 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hat eigentlich irgendwer schon überlegt, draussen zu bleiben bis Samstag? sonst haben wir im moment keine anderen sorgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Reisinho Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Gegenfrage: Hat sich irgendjemand schon überlegt, wie wir alle wieder heim kommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 612 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Betrunken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SuperDani1 5 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 mal schaun wie es heute ausgeht. /den meisterteller habe ich schon fertig) grundsätzlich interesse habe ich an einem platz im bus. fährt der nur von graz weg? oder gibts es die möglichkeit wo zuzusteigen?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy_1902 1 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 MEIN TIPP BW Linz vs. GAK 1:2 und HB spielt 2:2 gegen den SAK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 362 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 BW Linz vs GAK 1:4 Es wird wieder ein schwieriges Spiel für uns, aber wir haben jetzt genug Selbstvertrauen gewonnen ( gegen Hartberg) und deshalb gewinnen wir!! Aber wir dürfen nicht zu überheblich spielen gegen Linz, denn schlecht sind sie nicht und für sie gehts um nichts mehr. Natürlich bedeutet der Sieg in Linz den Meistertitel für uns!!!!, vor allem wenn wir so hoch gewinnen wie ich voraussage! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
isa 0 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 die hartberger gwinnen ja eh fast immer nur durch glück - und dann nur knapp also dürfte mit einem 0:2 alles erledigt sein- und das schaff ma auf jeden fall!!! linz ist bestimmt nicht mehr so motiviert, haben ja nichts mehr zu gewinnen oder verliern.. außerdem so gut wie wir in der letzten zeit gspielt haben...und nach dem gestrigen sieg lassen wir uns sicher nix mehr kaputt machen!!!! ich tipp auf 0:2 während die hartberger mit 1:0 gewinnen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puchi 80 Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 das spielfeld ist vorallem auch größer als bei den anderen rl mannschaften aber auch nur aufgrund der gugl ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufelskerl22 149 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 weiß jemand nach wieviel gelben Karten man ein Spiel steht ? - die 5. haben laut homepage Statistik Lindschinger und Deutschmann gestern kassiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 1.108 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 die auch gegen linz stehen(lt. homepage) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kraini 3 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 6 Plätze für Final Showdown Resserviert!! Mödling war gestern,Linz ist heute. Auf gehts Rote,kämpfen und siegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scouty 260 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 die auch gegen linz stehen(lt. homepage)also wohlFink Krasser Vuksanovic Bernhart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SuperDani1 5 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 wir lassen uns den titel nicht mehr nehmen. http://my.sms.at/superdani1/fotos/?swTEdeCcAba1wTE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hintschi1902GAK 196 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 wir lassen uns den titel nicht mehr nehmen. http://my.sms.at/superdani1/fotos/?swTEdeCcAba1wTE sehr fein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Bin neugierig, mit welcher Abwehr wir in das letzte spiel gehen werden !! lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy_1902 1 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Bin neugierig, mit welcher Abwehr wir in das letzte spiel gehen werden !! lg Ich glaube Fink - Deutschmann - Vuk - Bernhart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Deutschmann ist gesperrt ( 5gelbe) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy_1902 1 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Deutschmann ist gesperrt ( 5gelbe) aso dann halt anstatt ihm krasser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mephisto 0 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ..wie groß ist die chance, dass man das spiel für mich auf den samstag verschiebt? ich kann am freitag nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 sehr sehr gering !!! lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hoi Für alle, die nicht so regelmäßig auf die hp schaun, sollte man den Fanfahrt auf die „Gugl“ an der Front reinstellen, da sich jetzt sicher vermehrt leute auf die hp bewegen, um doch beim Letzte away spiel dabei sein zu wollen ! rg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scouty 260 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Deutschmann ist gesperrt ( 5gelbe) aso dann halt anstatt ihm krasseraso dann wär ma also eh dort was ich 2,5 Stunden zuvor geschrieben habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 sharky Für alle, die nicht so regelmäßig auf die hp schaun, sollte man denFanfahrt auf die „Gugl“an der Front reinstellen, da sich jetzt sicher vermehrt leute auf die hp bewegen, um doch beim Letzte away spiel dabei sein zu wollen Danke für den Hinweis! Ich habe ihn schon nach vorne gereiht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas01 281 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Mein Tipp für das Spiel in Linz-> es gibt keinen!!! Auswärts- Sieg, Auswärts- Sieg, Linz wir kommen....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge