Zum Inhalt springen

30. Runde: Linz - GAK, 12.06.2009, 19:00 Uhr


puchi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

BW Linz vs GAK 1:4

 

Es wird wieder ein schwieriges Spiel für uns, aber wir haben jetzt genug Selbstvertrauen gewonnen ( gegen Hartberg) und deshalb gewinnen wir!!

 

Aber wir dürfen nicht zu überheblich spielen gegen Linz, denn schlecht sind sie nicht und für sie gehts um nichts mehr.

 

Natürlich bedeutet der Sieg in Linz den Meistertitel für uns!!!!, vor allem wenn wir so hoch gewinnen wie ich voraussage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hartberger gwinnen ja eh fast immer nur durch glück - und dann nur knapp also dürfte mit einem 0:2 alles erledigt sein- und das schaff ma auf jeden fall!!! linz ist bestimmt nicht mehr so motiviert, haben ja nichts mehr zu gewinnen oder verliern..

 

außerdem so gut wie wir in der letzten zeit gspielt haben...und nach dem gestrigen sieg lassen wir uns sicher nix mehr kaputt machen!!!!

 

ich tipp auf 0:2 während die hartberger mit 1:0 gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi

 

Für alle, die nicht so regelmäßig auf die hp schaun, sollte man den

 

Fanfahrt auf die „Gugl“

 

an der Front reinstellen, da sich jetzt sicher vermehrt leute auf die hp bewegen, um doch beim Letzte away spiel dabei sein zu wollen !

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sharky

 

Für alle, die nicht so regelmäßig auf die hp schaun, sollte man den

Fanfahrt auf die „Gugl“

an der Front reinstellen, da sich jetzt sicher vermehrt leute auf die hp bewegen, um doch beim Letzte away spiel dabei sein zu wollen

Danke für den Hinweis! Ich habe ihn schon nach vorne gereiht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...