Zum Inhalt springen

30. Runde: Linz - GAK, 12.06.2009, 19:00 Uhr


puchi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tja, was soll man sagen?

 

der SAK hat sich abschlachten lassen und wir sind die leidtragenden...schade um eine gute saison, wir haben halt vorher zuviel liegen lassen.

 

aber wer am ende vorne steht, der ist verdient meister...glückwunsch an hartberg auch wenns verdammt weh tut.

 

extra lob an den support! was die fans heute gezeigt haben ist bundesligawürdig. schade für euch...alleine wegen euch wäre der aufstieg verdient gewesen!

 

Für die ADEG-liga ist es jedenfalls ein herber verlust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Herrn Pötscher, der sich gerade übers Spielfeld müht und jeden seiner Spieler tröstet. Das ist einfach eine unglaubliche Persönlichkeit, und er kann am allerwenigsten dafür, dass es net gereicht hat. Weiß net wie man nach einem 0-6 des SAK auf Pötscher hinhauen kann...???

 

Naja, die Tränen sind grade voll am Rinnen... Schade, konnte nichtmal dabei sein und der SAK ist der größte Orschverein auf dieser Welt... Die solln in Slowenien weiterspielen, hier braucht sie keiner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich dürfen wir über die leistung des SAK enttäsucht sein...ob sie es nicht besser konnten oder wollten können wir nicht beurteilen - ein fader beigeschmack bleibt aber natürlich.

 

trotzdem hätte es gar nicht soweit kommen müssen - hätten wir nur die hälfte unserer grosschancen genutzt, dann hätte hatberg auch 30 tore schiessen können und es hätte nix genutzt.

 

wir haben es selber verbockt....jetzt heisst es aufstehen, mund abputzen und nächstes jahr schon 7 spieltage vor schluss als meister feststehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bravo burschen, toll gekämpft, wollte heute einfach kein 3. tor gelingen, die chancen waren da... kopf hoch auf ein neues...

 

und der sak ist ab heute mein unbeliebtester *edit by cupsieger2000*nr. 1.

armseelig sich so aufzugeben und die meisterschaft zu verfälschen, *edit by cupsieger2000*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....meine Meinung der Gregor kann am allerwenigesten dafür, mich würd nur interessierren was die Oststeirer den Slowenen gezahlt haben :evil:

Keine Frage wir hätten es schon viel früher selbst entscheiden können, aber diese Abfuhr ist meiner Meinung "SELBSTREDEND" da ist jeder weitere Kommentar hinfällig :evil::evil::evil::evil::evil::evil: Naja auf ein weiteres Jahr in der RL-Mitte zumindest kommen wieder 2 Steirer dazu, und nach Leibnitz is ja auch nicht soweit :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...