Zum Inhalt springen

29. Runde: GAK - Hartberg, 05.06.2009, 19:00 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 631
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Reisinho

Wenns so weiter geht wie gegen Weiz erleb i das Meisterschaftsfinale in Linz gar net mehr... Sowas haltet jo nervlich kana aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss wer warum das spiel hartberg gegen sturm amateure auf sonntag verlegt gworden ist? Es hat ja geheissen das die letzten 3spieltage, alle mannschaften am gleichen tag spielen.

Die letzten 2 Runden, soweit ich weiß. Hartberg hat - aus verständlichen Gründen - den Termin so angesetzt, die Schwarzen haben sich quergelegt, aber der Verband hat's bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren seit ich mich erinnern kann immer nur 2 Spieltage zeitgleich.

Und Hartberg hats Klug gemacht, diese Partie zu einem Zeitpunkt zu setzen, wenn die Erste von Sturm Graz im Einsatz ist. Leider gehts für die jetzt um nix mehr! (Dürfen nur nicht mit -3 Toren verlieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren seit ich mich erinnern kann immer nur 2 Spieltage zeitgleich.

Und Hartberg hats Klug gemacht, diese Partie zu einem Zeitpunkt zu setzen, wenn die Erste von Sturm Graz im Einsatz ist. Leider gehts für die jetzt um nix mehr! (Dürfen nur nicht mit -3 Toren verlieren)

 

Um nix mehr würde ich nicht sagen. Rapid hätte gewinnen wollen. Hat aber 0:3 verloren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das X von Sturm gegen Voitsberg ist super! Einmal werden sie noch Federn lassen (Weiz, St. Andrä, Linz) und gegen HB wäre auch ein X am besten, oder sogar ein Sturm-Sieg gut. Auch gut, dass sie schon jetzt gegen Sturm spielen und nicht erst, wenn sie ev. noch Punkte gelassen hätten und es für sie um nichts mehr geht.

Dann reichen uns 3 Siege, Torverhältnis egal - ist noch immer schwierig, aber schon etwas sympatischer.

 

Ich komme zum Spiel gegen Hartberg! Nichts besonderes werdet ihr denken, aber ich komme aus ca. 2700 km Entfernung (nicht nur fürs Spiel, aber habe den Flug so umgebucht, dass es sich jedenfalls ausgeht - meine ursprüngliche Buchung war für 11.-22.06).

Und habe heute mit einem Freund telefoniert und es kommen sicher 3 Jungs mehr mit, die seit der RL nicht mehr waren (Verräter!), immerhin. Werde weiter die Werbetrommel rühren.

 

Also, auf die ROTEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deportivorojo Verfasst am: 27.05.2009, 18:41 Titel:

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Das X von Sturm gegen Voitsberg ist super! Einmal werden sie noch Federn lassen (Weiz, St. Andrä, Linz) und gegen HB wäre auch ein X am besten, oder sogar ein Sturm-Sieg gut. Auch gut, dass sie schon jetzt gegen Sturm spielen und nicht erst, wenn sie ev. noch Punkte gelassen hätten und es für sie um nichts mehr geht.

Dann reichen uns 3 Siege, Torverhältnis egal - ist noch immer schwierig, aber schon etwas sympatischer.

 

Ich komme zum Spiel gegen Hartberg! Nichts besonderes werdet ihr denken, aber ich komme aus ca. 2700 km Entfernung (nicht nur fürs Spiel, aber habe den Flug so umgebucht, dass es sich jedenfalls ausgeht - meine ursprüngliche Buchung war für 11.-22.06).

Und habe heute mit einem Freund telefoniert und es kommen sicher 3 Jungs mehr mit, die seit der RL nicht mehr waren (Verräter!), immerhin. Werde weiter die Werbetrommel rühren.

 

Also, auf die ROTEN.

 

Ich find das ja voll super das du so eine lange reise auf dich nimmst wenn das so weiter geht sind 6000 Zuseher durchaus realistisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deportivorojo Verfasst am: 27.05.2009, 18:41 Titel:

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Das X von Sturm gegen Voitsberg ist super! Einmal werden sie noch Federn lassen (Weiz, St. Andrä, Linz) und gegen HB wäre auch ein X am besten, oder sogar ein Sturm-Sieg gut. Auch gut, dass sie schon jetzt gegen Sturm spielen und nicht erst, wenn sie ev. noch Punkte gelassen hätten und es für sie um nichts mehr geht.

Dann reichen uns 3 Siege, Torverhältnis egal - ist noch immer schwierig, aber schon etwas sympatischer.

 

Ich komme zum Spiel gegen Hartberg! Nichts besonderes werdet ihr denken, aber ich komme aus ca. 2700 km Entfernung (nicht nur fürs Spiel, aber habe den Flug so umgebucht, dass es sich jedenfalls ausgeht - meine ursprüngliche Buchung war für 11.-22.06).

Und habe heute mit einem Freund telefoniert und es kommen sicher 3 Jungs mehr mit, die seit der RL nicht mehr waren (Verräter!), immerhin. Werde weiter die Werbetrommel rühren.

 

Also, auf die ROTEN.

 

Ich find das ja voll super das du so eine lange reise auf dich nimmst wenn das so weiter geht sind 6000 Zuseher durchaus realistisch :D

 

Hoffe du hast den Smiley gsetzt, weils nur ein Scherz war??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das X von Sturm gegen Voitsberg ist super! Einmal werden sie noch Federn lassen (Weiz, St. Andrä, Linz) und gegen HB wäre auch ein X am besten, oder sogar ein Sturm-Sieg gut. Auch gut, dass sie schon jetzt gegen Sturm spielen und nicht erst, wenn sie ev. noch Punkte gelassen hätten und es für sie um nichts mehr geht.

Dann reichen uns 3 Siege, Torverhältnis egal - ist noch immer schwierig, aber schon etwas sympatischer.

 

Ich komme zum Spiel gegen Hartberg! Nichts besonderes werdet ihr denken, aber ich komme aus ca. 2700 km Entfernung (nicht nur fürs Spiel, aber habe den Flug so umgebucht, dass es sich jedenfalls ausgeht - meine ursprüngliche Buchung war für 11.-22.06).

Und habe heute mit einem Freund telefoniert und es kommen sicher 3 Jungs mehr mit, die seit der RL nicht mehr waren (Verräter!), immerhin. Werde weiter die Werbetrommel rühren.

 

Also, auf die ROTEN.

 

"Spanier", das nenn ich vorbildlich :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mit +/- 3.000 schon zufrieden, da es sich

1) um kein Lokalderby handelt

2) um die Woche nach Pfingsten handelt und sich daher noch viele im Kurzurlaub befinden

Außerdem werden nicht viel mehr als 500 Harberger kommen, denn die haben bei ihren eigenen Heimspielen gerade einmal 1.000 Zuseher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6000 ???

I kann mi immer wieder nur wundern, wie manche den Bezug zur Realität verloren haben.... :roll: Alter Schalter....

Wie kommt man auf solche Zahlen? Wie?

Nun ja, eventuell ist es doch etwas hoch geschätzt, aber wenn man bedenkt, dass HB auch nicht ein so kleines Potential besitzt, ist es nicht sooo unrealistisch.

 

Gegen Sturm Amas kamen auch fast 6000, und damals gings praktisch noch um nix. Wenns jetzt wirklich um die Meisterschaft geht, sind 4000 - 5000 Rote und dann noch die Hartberger dazu wohl nicht so unrealistisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6000 ???

I kann mi immer wieder nur wundern, wie manche den Bezug zur Realität verloren haben.... :roll: Alter Schalter....

Wie kommt man auf solche Zahlen? Wie?

 

hmmm...gaaanz so abwegig wie du tust ists meines erachtens nicht - gegen die brut-minis waren auch 5800 leute im stadion, und so wahnsinnig viele schwarze waren da nicht zu sehen.

 

wenn es jetzt gegen st. veit eine überzeugende leistung sowie das entsprechende ergebnis gibt, ist diese zahl in anbetracht der brisanz nicht so unrealistisch wie sie scheint :wink:

 

edit: bertl war etwas schneller :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wir werdens eh sehen. Ich bin ganz beim Hawaii. Mehr als 3500 sinds bestimmt nicht.

 

Und dieses Spiel mit dem Spiel gegen die Sturm Amas zu vergleichen, ist wohl etwas fehl am Platz, denn auch wenn der "Awaysektor" nur halbvoll war. Es waren doch einige Schwarze auf der Längsseite zu finden. Das konnte man bei den Gegentreffern hören und sehen.

 

6000 ist sowas von vermessen.

 

Aber gut. Bis jetzt habe ich recht behalten mit meinen Prognosen und ich bin durchaus zuversichtlich, dass es auch gegen Hartberg so sein wird. Natürlich würde ich mich über mehr Zuschauer freuen. Aber wir haben momentan einfach net mehr als 2500 Stadiongeher. Und HB ist auch nicht gerade für ihre Auswärtsstärke (Zuschauermäßig) bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Sturm Amas kam einfach dazu, dass da auch viele """""Rote""""" hingegangen sind, die wahrscheinli net a mal wissen wie's in der Tabelle steht sondern sich nur gedacht haben: GAK - Sturm, würd ich auch gern mal wieder sehen...

 

Kanns mir sehr schwer vorstellen, dass über 4000 kommen. Der GAK-Kern ist sehr klein und hart. Die, die kommen, kommen fast zu jedem Spiel und viel mehr Interessenten wird's net geben.

 

Sollten's aber 6000 sein, würd es mich außergewöhnlich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das X von Sturm gegen Voitsberg ist super! Einmal werden sie noch Federn lassen (Weiz, St. Andrä, Linz) und gegen HB wäre auch ein X am besten, oder sogar ein Sturm-Sieg gut.

 

Also, auf die ROTEN.

 

Klar ist dieses unetschieden super. aber wenn strum gegen hartberg gewinnt schauts nicht so gut aus finde ich. denn ob sie dann noch punkte abgeben ist fraglich. mit einem unentschieden gegen hartberg können die sturm amas die restlichen 3 spiele von mir aus je mit 10:0 oder mehr gewinnen. es bringt nichts mehr. Wenn wir unsere 3 Pflichtsiege heimbringen sind sie immer 1 Punkt hinter uns. Für unserer direktes spiel gegen hartberg wäre es auch wichtig wenn sie gegen sturm nur x spielen, weil dann reicht uns auch ein 1:0 Sieg um hartberg zu überholen. wenn alles nur vom TV abhängt ist das besch.....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...