Zum Inhalt springen

27. Runde: GAK - Weiz, 23.05.2009, 15:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

naja wenn wir wieder 5 tore schießen und Hartberg endlich punkte abgibt habe ich mit zwei gegentore nicht ein so großes problem (aber ich wette glaub ich darauf das wir wieder mindestens 1 tor bekommen, zu null können unsere ja anscheinden gar nicht mehr spielen) .dann sind wir mit dem torverhältnis schon mal knapp vorne. ich hoffe nur das die sturm amateure den stress nicht aushalten. die müssen ja innerhalb von 5 tagen 3 spiele absolvieren. gegen weiz verlieren sie und gegen hartberg machen sie nur ein unentschieden. dann schauts scho gut aus(vorrausgesetzt wir gewinnen alles - was sowieso pflicht ist). wenn ich mich nicht täusche müssen auch noch beide gegen spittal spielen. die werden sicherlich noch um den Klassenerhalt kämpfen. wäre super wenn wir vor dem direkten spiel noch die punkte aufholen damit uns sogar ein unentschieden gegen hartberg reichen könnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ergebnis wohl leider egal...Die Zeit läuft ab, Hartberg gibt keine Punkte mehr ab, das wars vermute ich

 

nunja... wenn wir die tordifferenz in vergleich zu hartberg besser haben, gegen Hartberg gewinnen und die anderen Spiele auch gewinnen können die Hartberger von mir aus alles andere auch gewinnen 8) (außer gegen uns halt)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hartberg sollte aufjedenfall gegen die jungen schwarzen gewinnen.

 

na klar das sie dann meister werden. :oops: . sturm macht in den 3 Spielen. max. 3-4 punkte. aber gengen hartberg spielen sie hoffentlich unentschieden. hartberg darf nicht mehr alles gewinnen. :cry::evil:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hartberg sollte aufjedenfall gegen die jungen schwarzen gewinnen.

 

na klar das sie dann meister werden. :oops: . sturm macht in den 3 Spielen. max. 3-4 punkte. aber gengen hartberg spielen sie hoffentlich unentschieden. hartberg darf nicht mehr alles gewinnen. :cry::evil:

 

Glaube kaum, dass Sturm in den letzten 3 Spielen nur 3-4 Punkte macht :?

 

Ich hoffe zumindest, dass Sturm einmal nicht ganz punktet und dann gegen Hartberg untentschieden spielt.

Wir gewinnen alles und sind dann 1.

Das wäre wohl die schönste Lösung für uns.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hartberg muss sturm besiegen, weil gegen hartberg hamas praktisch noch selbst in der hand. wenn sturm aber hingegen alles gewinnt können wir unsre restlichen spiele noch so hoch gewinnen und trotzdem wär ma hinter ihnen.

zum spiel:

tipp auf ein 4:1

tore:2x rauter, frühstück und tieber(wenn er spielt)

2300 zuschauer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hartberg sollte aufjedenfall gegen die jungen schwarzen gewinnen.

 

na klar das sie dann meister werden. :oops: . sturm macht in den 3 Spielen. max. 3-4 punkte. aber gengen hartberg spielen sie hoffentlich unentschieden. hartberg darf nicht mehr alles gewinnen. :cry::evil:

 

Glaube kaum, dass Sturm in den letzten 3 Spielen nur 3-4 Punkte macht :?

 

Ich hoffe zumindest, dass Sturm einmal nicht ganz punktet und dann gegen Hartberg untentschieden spielt.

Wir gewinnen alles und sind dann 1.

Das wäre wohl die schönste Lösung für uns.

 

So soll es auch sein :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem wichtigen Auswärtssieg in Voitsberg steht morgen das ebenso schwierige Heimspiel gg. Weiz an.

 

Aufgrund der Tatsache, dass die Mannschaft nun den Ernst der Lage erkannt hat und aufgrund unserer Heimstärke erwarte ich mir einen klaren Sieg.

 

Wunschelf: (falls Spirk wirklich gesperrt ist)

Petrovcic

Deutschmann, Krasser, Vuk, Bernhart

Schütz, Hofer, Früstük, Amerhauser

Rauter, Tieber

 

TiPP: 3:0, Früstük, Schütz, Tieber (2.022 Zuseher)

 

Da das gute alte Kinderlied offensichtlich Glück für die Roten bringt, setze ich fort:

 

12 kleine Punkte, über den Vorsprung konnten sich die Blackies freun`;

dann kam der Nationalfeiertag und da warens nur noch NEUN.

Neun kleine Punkte, dann kam die Halloweennacht;

die Bubis fürchteten sich in Linz und da warens nur noch ACHT.

Acht kleine Punkte, der Schenki schnürte Schuh und Strümpf`

oje jetzt kam noch St. Andrä und da warens nur noch FÜNF.

Fünf kleine Punkte, die Winterpaus` war endlich vorbei;

am Sonntag in Liebenau der Rasen "brannte" und da warens nur noch DREI.

Drei kleine Punkte, in Spittal waren 3 Punkte ganz was feins;

die Welser waren auswärtsstark und da warens nur noch EINS.

Ein kleiner Punkt, das Derby ist vorbei;

die Hartberger hatten "Sendepaus`" und da warens wieder DREI.

Drei kleine Punkte, die Welser war`n so frei;

die Hartberger leider (noch) gut in Form und da warens noch immer DREI.

Drei kleine Punkte, am Ostersamstag im Nesterl war ein Ei;

in Aussee es eine Überraschung gab und da warens nur noch ZWEI.

Zwei kleine Punkte, gegen Allerheiligen 3x gabs das Torgeschrei;

die Hartberger feierten LastMinuteSieg und da warens noch immer ZWEI.

Zwei kleine Punkte, in Weiz ein Remis war dabei;

unsere Roten leider auswärtsschwach und da warens plötzlich DREI.

Drei kleine Punkte, in Kärnten heissts nix mehr leilei;

Sturm oder Hartberg nix haben anbrennen lassen und da warens immer noch DREI.

Drei kleine Punkte, in Feldkirchen Herbert Rauter fast bei jedem Tor war dabei;

die anderen Titelkandidaten auch gewannen und da warens immer noch DREI.

Drei kleine Punkte, die Hartberger nerven uns auch im Mai;

Aussee vom GAK noch träumen wird und da warens trotzdem noch DREI.

Drei kleine Punkte, in Voitsberg war ich auch dabei;

wir feierten einen Auswärtssieg und da warens noch immer DREI.

Drei kleine Punkte, gegen Weiz man gewinnen sull;

vielleicht die Hartberger gerade in Spittal patzen werdn und da warens nur noch ......... !

 

Die Moral von der Geschicht - was oft hoffnungslos ausschaut ist es oft nicht !!!

:lol:

 

lg der Realist

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also zuerst mal ein netter Sieg gegen Weiz, dann gegen St. Veit away hoffentlich mal ein Sieg ohne Gegentor, gegen Hartberg ein 2:0 oder höher, gegen Linz auch ein schöner Abschluss-Sieg und das Duell Hartberg gegen Sturm 1:0 und wir sind 1. =)

Eben nicht sicher wenn die Hartberger morgen in Spittal und /oder im letzten Heimspiel gegen den SAK hoch gewinnen .....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...