para Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ein kollege von mir tauscht, kauft, verkauft eine menge an fanartikel aus ganz europa. angefangen von schals über trikots bis zu pins oder polohemden! schauts einfach mal rein wenn ihr was spezielles suchts, es gibt immer wieder neues, natürlich auch von unserem GAK. hab selber damit nichts zu tun, kann ihn aber als sehr zuverlässig und qualitativ hochwertig empfehlen! http://shop.fanartikelfussball.net/catalog/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Habe ich auf diese Empfehlung hin mal ausprobiert und es halt bestens funktioniert. Und ich habe ein Trikot mehr in der Sammlung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Jaja der wagner edi^^ zum empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge