Sub7ero 2.562 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Genau, dies ist auch vom Verein genehmigt und abgesprochen. Es wird dort immer wieder einiges an Artikeln geben. Es handelt sich um "Adcetera". 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 265 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Genau, dies ist auch vom Verein genehmigt und abgesprochen. Es wird dort immer wieder einiges an Artikeln geben. Es handelt sich um "Adcetera". vielleicht könnte man solche infos auch über die homepage kommunzieren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 vielleicht könnte man solche infos auch über die homepage kommunzieren... Ich seh es schon vor mir, wie sich die Leute dann darüber aufregen, dass es dort nicht das komplette Sortiment zu erwerben gibt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902supporters 163 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich seh es schon vor mir, wie sich die Leute dann darüber aufregen, dass es dort nicht das komplette Sortiment zu erwerben gibt Die haben meistens die sachen der vorsaison, hab mit dem typen gesprochen, der meinte sie bekommen laufend restbestände vom gak,nur was kommt und stkzahl kann er auch nix sagen.aber cool das es sowas gibt nachdem der Fanstand beim Seitner & bittmann entfernt wurde. echt zu empfehlen, zur zeit hat er gar net mal so wenig.und rennts dem die bude ein damit auch andere merken,dass es nicht so schlecht ist was vom gak auf lager zu haben. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.562 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Beim Adcetera ist geplant längerfristig ein gewisses Sortiment lagernd zu haben. Im Moment gibt es dort Schals und einige Textilien (Polos) zu erwerben. Weiters ist auch der neue USB Stick/Schlüsselanhänger erhältlich. Da wir uns im Moment in einer sehr ungewissen Position befinden (Aufstieg ja od. nein) verhält sich dies gleich wie mit dem "Onlineshop" - stay tuned. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sseebbii 0 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 HAALLOO nur a frage: konn ma GAK-Fanartikel online a kaufen und sich bestellen lossn?Bin nämlich aus OÖ und es is schwa imma noch Graz zum foan.. mfg Sebastian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.562 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Schreibe bitte die Artikel die du gerne haben möchtest in einem Email an office@gak.at Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Gibts die Meistershirts in größerer Stückzahl oder sind alle bereits futsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinwalter 0 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Gibts die Meistershirts in größerer Stückzahl oder sind alle bereits futsch? ich hätte auch interresse an ein paar laiberl mfg martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Gibts die Meistershirts in größerer Stückzahl oder sind alle bereits futsch? ich hätte auch interresse an ein paar laiberl mfg martinhttp://forum.gak.at/index.php?/topic/19583-gluckwunsch-an-den-meister-der-rlm-1112/page__view__findpost__p__487542 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-MG94- 118 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wie sieht es denn jetzt aus, muss man zuvor noch im GAK-Büro anrufen das man vorbeikommen will weil man ein paar Fanartikel kaufen will oder kann man jetzt schon ohne "Vorwarnung" im TZ aufkreuzen? 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.562 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Bzgl Größen und Verfügbarkeit würde Ich vorher anrufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-MG94- 118 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Bzgl Größen und Verfügbarkeit würde Ich vorher anrufen. Okey danke!Jetzt hab ich aber noch eine Frage^^Das gesamte GAK Replica-Dress, sprich Trikot+Hose, gibts ja im Bundle, also das man das zusammenkauft und sich da ein bisschen was an Geld spart. Gibts das Bundle auch wenn die original Hose + das Original Trikot kaufen möchte? Weil ehrlich gesagt sind für mich als Schüler 105€ ziemlich viel und da ich erst vor kurzem mit der Schule 7 Tage in Dublin war und im Juni von der Schule aus 5 Tage München bin sind meine Eltern sicher net bereit extra zu dem ganzen dazu nochmal 105 Euronen für mich zu brennen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 kurze frage: wo könnte ich mich aktuell mit fan artikel eindecken? ich komme am 5. juni in graz an und am 7. juni gehts wieder nach hh zurück. besonders interessiert bin ich an einem aktuellen trikot und an ein paar (sweat)shirts aus der neuen kollektion. wirds im stadion einen verkaufsstand geben oder müsste ich *wo auch immer hin* um mir fan artikel zu besorgen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 sweater & co. sind nur mehr begrenzte größen vorrätig, wie du schon dem ein oder anderen thread entnehmen konntest. stadion (fanstand unter vip-eingang) sollte reichen, ansonsten ins trainingszentrum (geschäftsstelle) nach weinzödl. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Im Stadion wird defintiv verkauft, und zwar alles was zu diesem Zeitpunkt noch vorrätig ist.Die neue Kollektion ist halt schon ziemlich vergriffen. Beim Trickot dürft es jedoch gut aussehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 danke für die infos. das die fan kollektion ziemlich ausverkauft ist, wurde mir auch nochmal bestätigt. also werde ich im stadion zuschlagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 177 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Bei AdCetera in der Annenpassage gibts sogar noch aus vergangener Saison (glaub ich) die grauen Shirts mit Stadtumriss und Panter und die Meistershirts! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 gibts den "vorwärts" schal eigentlich noch zu kaufen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.562 Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 leider ausverkauft. Es wird aber in Kürze wieder einen neuen Schal geben - soviel sei verraten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 schade, der hat nämlich gut ausgeschaut...bleibt somit nur ebay o.ä.! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lauralino 0 Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Ich möcht' mich hier gern mal anhängen, und zwar steht auf der HP unter //Onlineshop folgendes: Im Moment noch inaktiv. Heißt das der Onlineshop kommt wieder ? lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Ich möcht' mich hier gern mal anhängen, und zwar steht auf der HP unter //Onlineshop folgendes: Im Moment noch inaktiv. Heißt das der Onlineshop kommt wieder ? lghttp://www.gak.at/ne...e-kleidern.htmlzweiter absatz! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lauralino 0 Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Glatt übersehen, Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 177 Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 WICHTIG! gibts noch welche von den "Athletiker" T-Shirts? weiß das jemand? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge