Zum Inhalt springen

Transfer Mario Bazina...


Redneck

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
na ich mein ja nur das laut den niederösterreichischen medien das so steht. war gestern nämlich mit meinem vater bei seiner freundinn eingeladen und da haben wir (der Große GAK fan und sein kleiner sohn *gg*9 darüber gerätselt wie sie den bazina überhaupt zahlen wollen.

 

und ich meine auch das man einen Hofer die 10 er rolle geben sollte weil ich glaube das wir mit diesem kader auch in der adeg liga mitspielen können vielleicht einen verteidiger dazu

 

 

aber einen standfest bazina und majstorovic brauchen wir nicht wenn das laut den medien stimmt sind die nie mit herz beim GAK gewessen sondern nur geld kicker

 

 

wer hat den heutzutage noch ein Herz für einen Verein! Die spieler denken doch alle nur auf ihr geldbörserl!! ich finde den "Legalen Menschenhandel" auch manchmal zum Kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Weil ich es gerade auf "laola.at" gelesen habe: D.h. wohl Bazina wird zum GAK, wenn, dann frühestens in 2 -3 Jahren wechseln.

 

 

"So einer wie Bazina geht uns ab"

 

Im Sommer 2001 kickte Mario Bazina unter Werner Gregoritsch beim GAKKapfenberg – Seit Sommer 2001 kickt Mario Bazina in Österreich.

 

Und das durchaus erfolgreich. 70 Mal netzte die Offensivkraft in 255 Bundesliga-Spielen.

 

Das Land der Berge ist für den Kroaten längst die zweite Heimat geworden. Speziell Graz, wo seine Familie seit GAK-Zeiten wohnt.

 

Der 33-Jährige, dessen Vertrag bei der Wiener Austria im Sommer ausläuft, wurde deshalb zuletzt immer wieder mit einer Rückkehr zu den Grazer „Rotjacken“ in Verbindung gebracht – zumindest, wenn ihnen die Rückkehr in die Erste Liga gelingt.

 

„Habe Bazina vor acht Jahren zum GAK geholt“

 

Auch der SC Magna, wo Ex-GAK-Funktionär Peter Svetits werkt, gilt als potenzieller neuer Arbeitgeber.

 

Favorit auf die Dienste der „Zaubermaus“ könnte jedoch ein ganz anderer ehemaliger Weggefährte sein: Werner Gregoritsch.

 

Dessen SV Kapfenberg hat bereits Kontakt zu Bazina aufgenommen.

 

Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spieler denken doch alle nur auf ihr geldbörserl!!

Ich freue mich für Dich, SuperDani1!

 

Dein Geldbörserl scheint dir egal zu sein :lol:

 

So einen Beitrag, der an der Realität voll vorbei geht, liest man kaum.

 

Da sieht man die Jugend! Bis zu einem gewissen Alter glaubt man noch wirklich, dass Geld im Leben nur eine nebensaechliche Rolle spielt und wundert sich dann, wenn man zum ersten Mal bemerkt, dass es doch alles andere als nebensaechlich ist, ueber wie viel Geld man im Leben (wirklich) verfuegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aktueller Bericht in der KLEZE:

..... Immer noch keine Entscheidung gibt es im Fall Mario Bazina. "Die Vorstellungen liegen deutlich auseinander", rechnet Wieger nicht mit einer Verpflichtung.

 

Damit wäre die Zaubermaus im Falle eines Aufstiegs also noch zu haben. Wenn er für die Kapfenberger zu teuer ist, wird er für uns aber unbezahlbar sein.

Allerdings schreiben sie auch dass Kapfenberg eine ganze Mannschaft rauswirft. Vielleicht würde ja der eine oder andere zu uns passen (auch wenn wir zuerst noch die letzten zwei Runden abwarten müssen), Akoto wäre jedenfalls wieder frei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Bericht in der KLEZE:

..... Immer noch keine Entscheidung gibt es im Fall Mario Bazina. "Die Vorstellungen liegen deutlich auseinander", rechnet Wieger nicht mit einer Verpflichtung.

 

Damit wäre die Zaubermaus im Falle eines Aufstiegs also noch zu haben. Wenn er für die Kapfenberger zu teuer ist, wird er für uns aber unbezahlbar sein.

Allerdings schreiben sie auch dass Kapfenberg eine ganze Mannschaft rauswirft. Vielleicht würde ja der eine oder andere zu uns passen (auch wenn wir zuerst noch die letzten zwei Runden abwarten müssen), Akoto wäre jedenfalls wieder frei ...

Auch wenns für solche Spekulationen eigentlich noch zu früh ist: Akoto wär sportlich sicher eine Bereicherung, nur schneidet bei dem wieder der Svetits mit, drum Nein Danke!

 

Lienhart gebens auch ab, den könnte man vielleicht gebrauchen als RV. Und es wäre wenigstens wieder einer "unserer" Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael2015
PS dazu: Hoffe nur dass Bazina nicht auf irgendwelchen Umwegen bei der schwarzen Pest landet!

 

Denke nicht das wir Bazina brauchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael2015
Aktueller Bericht in der KLEZE:

..... Immer noch keine Entscheidung gibt es im Fall Mario Bazina. "Die Vorstellungen liegen deutlich auseinander", rechnet Wieger nicht mit einer Verpflichtung.

 

Damit wäre die Zaubermaus im Falle eines Aufstiegs also noch zu haben. Wenn er für die Kapfenberger zu teuer ist, wird er für uns aber unbezahlbar sein.

Allerdings schreiben sie auch dass Kapfenberg eine ganze Mannschaft rauswirft. Vielleicht würde ja der eine oder andere zu uns passen (auch wenn wir zuerst noch die letzten zwei Runden abwarten müssen), Akoto wäre jedenfalls wieder frei ...

Auch wenns für solche Spekulationen eigentlich noch zu früh ist: Akoto wär sportlich sicher eine Bereicherung, nur schneidet bei dem wieder der Svetits mit, drum Nein Danke!

 

Lienhart gebens auch ab, den könnte man vielleicht gebrauchen als RV. Und es wäre wenigstens wieder einer "unserer" Spieler.

 

Akoto lieb den GAK, also warum nicht, wenn ihr aufsteigt könnt ich mir das gut vorstellen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bazina wäre natürlich ein Wunschspieler aber wir haben mit dem

H.Rauter (Bazina für "arme" :D ) einen ähnlichen Spielertypen (sieht ihm sogar ähnlich).

 

Viel wichtiger abgesehen vom Aufstieg wäre eine Verstärkung der

Defensive !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael2015
akoto hat schon beim ksv unterschrieben, im übrigen sind wir noch lange nicht aufgestiegen :cry:

 

Akotos Vertrag beim kSV wird nicht verlängert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass da eric zu uns zurück kommen würde.

mit seiner erfahrung wäre er im falle eines aufstieges sicher eine enorme verstärkung für die adeg-liga.

Was wäre eigentlich mit einem david sencar? der hat zu beginn der saison ein paar starke partien gespielt, aber in letzter zeit hat er kein leiberl mehr beim ksv gehabt.

und er wäre auch ein ehemaliger roter aus der jugend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to topic, auch wenn ich mir einige Ex-Rote im GAK Dress vorstellen kann, hier gehts um unsere Zaubermaus, die ich lieber als alle anderen wieder beim GAK sehen würde. Auch wenn ichs erst glauben könnte wenn ich ihn wirklich bei uns kicken sehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der halbe ksv war in unserer jugend...

schönberger, wieger, lienhart, sencar, erkinger, liendl, rauscher haben das kicken bei uns gelernt.deswegen müssen wir sie holen oder was?

alter schwede, sind jetzt nurmehr übermotivierte leute herinnen, die zuerst wild die tasten quälen und dann denken? mir reicht das bereits..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@argentin

 

auch du sollst nachdenken,bevor du schreibst(so sehr ich dein Insiderwissen und dein Engagement schätze)

 

ein Mario Bazina im Falle eines Aufstiegs könnte einen sehr positiven Ruck in der Anhängerschaft bewirken

ich wage zu behaupten,daß mit einem MB als Integrationsfigur und Idol etliche 100 frustrierte "Fans" mehr wieder ins Stadion kommen würden.

 

Bazina war im Gegensatz zu anderen Idolen,wie Tokic,Akoto etc. immer loyal und integer

 

so gesehen unterschreib ich gerne die mail von @stipe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war auch eher auf den sencar bezogen. nur weil der bei uns mal gekickt hat, muss er nicht wieder zurück.

der bazina wäre mit sicherheit eine verstärkung(auch fürs publikum). ob er wirklich so ein rotes herz hat wie ihm alle andichten, das wage ich nicht zu behaupten-ich widerlege es aber auch nicht.

ich weiß persönlich, dass unsere jetzige junge garde rund um krasser, schütz, tieber michl und co wirkliche rote sind-die man ab und zu auch beim fortgehen bei einem cola und einem schwätzchen trifft.. und das alleine macht mich schon stolz auf unser team.

was man gekauften kickern andichtet und was stimmt-das kann ich nicht sagen. spielerisch würde er uns guttuen-vorausgesetzt(und jetzt hört alle ordentlich her was ich sage) man lässt den rauter weiter walten und opfert ihn nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was man gekauften kickern andichtet und was stimmt-das kann ich nicht sagen. spielerisch würde er uns guttuen-vorausgesetzt(und jetzt hört alle ordentlich her was ich sage) man lässt den rauter weiter walten und opfert ihn nicht...

Himmelsaggra!

 

Wenn ich in Erinnerung rufe, was du vor ein paar Monaten über den gesagt hast :wink:

 

Aber ich stimme natürlich zu. Der Typ war ein Geschenk des Himmels für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war auch eher auf den sencar bezogen. nur weil der bei uns mal gekickt hat, muss er nicht wieder zurück.

der bazina wäre mit sicherheit eine verstärkung(auch fürs publikum). ob er wirklich so ein rotes herz hat wie ihm alle andichten, das wage ich nicht zu behaupten-ich widerlege es aber auch nicht.

ich weiß persönlich, dass unsere jetzige junge garde rund um krasser, schütz, tieber michl und co wirkliche rote sind-die man ab und zu auch beim fortgehen bei einem cola und einem schwätzchen trifft.. und das alleine macht mich schon stolz auf unser team.

was man gekauften kickern andichtet und was stimmt-das kann ich nicht sagen. spielerisch würde er uns guttuen-vorausgesetzt(und jetzt hört alle ordentlich her was ich sage) man lässt den rauter weiter walten und opfert ihn nicht...

 

Wenn ich dich korrigieren darf, ich habe nie behauptet, dass der sencar zu uns kommen soll, weil er ein roter war. Es geht rein um den sprotlichen Aspekt, da ich denke, dass er eine Verstärkung wäre.

Und, da er keine Einsätze in letzter Zeit hatte, denke ich, dass er recht kostengünstig zu beschaffen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß persönlich, dass unsere jetzige junge garde rund um krasser, schütz, tieber michl und co wirkliche rote sind-die man ab und zu auch beim fortgehen bei einem cola und einem schwätzchen trifft.. ...

 

Hast schon Recht, aber glaubst Du wirklich wenn wir nicht Aufsteigen, das die Jungen noch 1 Jahr bei uns anhängen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...