Zum Inhalt springen

Transfer Mario Bazina...


Redneck

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zuerst schaffen wir mal den Aufstieg, dann sehen wir weiter! Morgen koennen wir - vor allem nach den aeusserst erfreulichen Ergebnissen heute - einen grossen Schritt dorthin tun! Waer natuerlich geil, wenn der wieder zu uns kaeme; auch, wenn so was auch heisst, dass er sich bei seiner derzeitigen Mannschaft nicht besonders wohl fuehlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon lang und breit in einem anderen Thread besprochen

KA in welchem...wenn ja...tut mir leid das ich extra einen thread aufgemacht!

Braucht Dir nicht leid zu tun, Boy in Red, da es keine Thread bis jetzt gibt.

 

Ja halt quasi "verpackt" in einen anderen..

 

Das Thema war "Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich natürlich auch freuen den Bazina wieder im roten Trikot zu sehen... aber finanzierbar??

anbei die Verträge von Majostorovic, Stanfest, Schranz, Naumosci usw. laufen auch aus... sollte eine Rückholaktion gestartet werden schreits mal wieder nach Konkurs... ;) (bitte posting nicht zuuu ernst nehmen)

 

anbei hats bezüglich Lizenzantrag irgendwelche Schwierigkeiten geben oder hat da alles geklappt? weiß jemand näheres?? Danke für eine ev. AW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer braucht einen 33 jährigen bazina wenn wir genauso talentierte eigene kicker haben? ist da der stolz nicht viel größer, wenn ein eigener roter die rolle des "10er" übernimmt?

außerdem macht ein bazina alleine noch kein wunderteam aus. man trauert halt noch immer alten zeiten nach-aber nichtmal bazina kann die wieder herbeirufen...und das ist gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich mein ja nur das laut den niederösterreichischen medien das so steht. war gestern nämlich mit meinem vater bei seiner freundinn eingeladen und da haben wir (der Große GAK fan und sein kleiner sohn *gg*9 darüber gerätselt wie sie den bazina überhaupt zahlen wollen.

 

und ich meine auch das man einen Hofer die 10 er rolle geben sollte weil ich glaube das wir mit diesem kader auch in der adeg liga mitspielen können vielleicht einen verteidiger dazu

 

 

aber einen standfest bazina und majstorovic brauchen wir nicht wenn das laut den medien stimmt sind die nie mit herz beim GAK gewessen sondern nur geld kicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei "laut den medien" kommt mir schon das essen hoch.

journalisten-der großteil-schreiben das, was sich gut verkauft. stimmen muss es da nicht.

ein majstorovic IST und WAR ein landesligakicker und für unseren kader einfach zu schwach. und ich wage zu behaupten, dass auch ein standfest einen bernhart nicht ersetzen kann bzw. besser sein soll.

 

geldkicker sind sie alle -die bei profivereinen spielen. bei unseren jungen weiß ich, dass sie auch mit einem roten herzen auflaufen. weil sie seit sie knirpse sind bei uns kicken (der großteil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... war gestern nämlich mit meinem vater bei seiner freundinn eingeladen....

Heinzi Prüller ?

 

und da haben wir (der Große GAK fan und sein kleiner sohn *gg*9 darüber gerätselt wie sie den bazina überhaupt zahlen wollen.

Nicht daß ich die mag, aber ehrlich gesagt finanziell mach ich mir um die weniger Sorgen als um unseren GAK

 

und ich meine auch das man einen Hofer die 10 er rolle geben sollte weil ich glaube das wir mit diesem kader auch in der adeg liga mitspielen können vielleicht einen verteidiger dazu

Komme gerade vom Amateurespiel, vielleicht wird ja aus dem Hofer was, aber daß er in naher Zukunft die Adegliga aufmischt glaub ich eher nicht .....

 

aber einen standfest bazina und majstorovic brauchen wir nicht wenn das laut den medien stimmt sind die nie mit herz beim GAK gewessen sondern nur geld kicker

Weiß net was du mit "Geld Kicker" genau meinst aber prinzipiell leben Profis davon, und die Einstellung eines Standfest oder Bazina waren durchwegs ok find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter wenn man da e nur kritisiert wird wenn man was sieht und des reinschreibt dann werde ich nichts mehr sagen wenn mir was auffällt.

 

da heinz prüller war es nicht

 

zweitens weißt du hundertprozentig das der GAK schon wirklich über dem berg ist?

 

ich glaube hundertprozentig das der Hofer unser spielmacher sein kann in der nächsten saison

 

 

 

und Geld Kicker sind welche die hauptsächlich nur für geld spielen sowie in meinen augen die ganze mannschaft von magna

 

is schon klar das die mit dem kicken ihr geld verdienen aber warum geht ein Kujlic der was nationalspieler war in die adeg liga?! versteh i net der muss halt mehr bekommen haben und des sind in meinen augen arschlöcher

 

weil die Profis verdienen e schon genung egal ob sie beim GAk Profis sind oder bei sturm lask rapid oder austria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein majstorovic IST und WAR ein landesligakicker und für unseren kader einfach zu schwach. und ich wage zu behaupten, dass auch ein standfest einen bernhart nicht ersetzen kann bzw. besser sein soll.

Sorry, aber das ist ziemlicher Blödsinn. Dass ein Majstorovic, der zwar ein "Spätentdeckter" war, aber nunmehr seit mindestens 5 Jahren ein sehr solider Bundesliga-Verteidiger ist (und das nicht bei irgendwelchen Gurkentruppen, sondern immer bei Mannschaften, die vorne mitspielen; zwar nicht wirklich als Stammspieler, aber doch auch mit sehr vielen Einsätzen) und defensiv äußerst vielseitig einsetzbar ist, uns nicht helfen könnte, egal ob in Adeg-Liga oder RLM, glaubst wohl selber nicht?

 

Detto Standfest, der übrigens Bernhart nicht ersetzen soll, weil Bernhart links spielt und Standfest rechts. Standfest ist seit fast 10 Jahren mehr oder weniger Stammspieler in der Bundesliga und war lange Zeit Teamspieler. Auch wenn ich ihn nie ins Nationalteam geholt hätte, für uns wär er definitiv eine Verstärkung. Überhaupt, wo wir eh keinen RV haben.

 

Aber is eh alles off-topic, weil um die gehts ja gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben sie den Mario Bazina damals regelrecht angebettelt sich nach Wien verkaufen zu lassen, weil er 1 Mio netto ins Budget gebracht hat, und man damals noch gehofft hat dadurch den Konkurs ab zu wenden (wer da wohl wie naiv war damals?) - dass ein Standfest und übrigens alle anderen Spieler die damals abgewandert sind lieber in der 1. Liga spielen als bei einem Regionalliga-Verein bei dem man nicht einmal wußte obs überhaupt weiter geht kann man ihnen ja nicht im Ernst vorwerfen - und wenn der M. Bazina wieder zurück kommen würde hätte ich schon gar nichts dagegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der Standfest hat uns noch Geld reingespült, nur hätten wir wohl ein gutes Dutzend Aufhausers, Bazinas und Standfests gehabt haben müssen um den Konurs abwenden zu können. Nur über diese Drei möchte ich nie was Schlechtes iSv Söldner lesen. Das dürfts mit Tokic und Co. machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detto Standfest, der übrigens Bernhart nicht ersetzen soll, weil Bernhart links spielt und Standfest rechts. Standfest ist seit fast 10 Jahren mehr oder weniger Stammspieler in der Bundesliga und war lange Zeit Teamspieler. Auch wenn ich ihn nie ins Nationalteam geholt hätte, für uns wär er definitiv eine Verstärkung. Überhaupt, wo wir eh keinen RV haben.

 

bernhart war eher als beispiel für einen jungen spielertypen gedacht denn als "standfestersatz". vielleicht ists manchmal besser, nicht alles so dermaßen exakt zu nehmen. den fußballevrstand haben wir alle nur laienweise, sonst wären wir profitrainer bei den erolgreichsten mannschaften der welt. ergo...

in österreich ist das mit den kickern so eine sache. wo anders hätten so manche kicker niemals ein leiberl bekommen. die wären über amateure niemals hinausgekommen, wenn überhaupt. bei uns werden die zicklers dieser welt torschützenkönige, dutzende spieler kicken bei vereinen "weil sie EINMAL in xy gespielt haben" obwohl sie keine wunderwusszis sind und "talente" werden tot-geschont bis sie mit 28 dann vom lager der hoffnungsvollen talente direkt zu den routiniers wechseln..

ich persönlich sehe bei den jungen zwar das eine oder andere manko, dennoch können sie -und das wage ich jetzt einfach so zu sagen-auch in der bundesliga mitspielen. mannschaften wie altach oder kapfenberg sind um keinen deut besser als wir. nur haben die die möglichkeit, 4 mal pro jahr gegen das gleiche team anzutreten. auch ein majstorovic, ein standfest und naumoski sind für mich um nichts besser als unsere jungen. mit dem unterschied, dass die jungen UNSER sind...

 

aber jetzt wirds wirklich off-topic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter wenn man da e nur kritisiert wird wenn man was sieht und des reinschreibt dann werde ich nichts mehr sagen wenn mir was auffällt.

 

da heinz prüller war es nicht

 

zweitens weißt du hundertprozentig das der GAK schon wirklich über dem berg ist?

 

ich glaube hundertprozentig das der Hofer unser spielmacher sein kann in der nächsten saison

 

 

 

und Geld Kicker sind welche die hauptsächlich nur für geld spielen sowie in meinen augen die ganze mannschaft von magna

 

is schon klar das die mit dem kicken ihr geld verdienen aber warum geht ein Kujlic der was nationalspieler war in die adeg liga?! versteh i net der muss halt mehr bekommen haben und des sind in meinen augen arschlöcher

 

weil die Profis verdienen e schon genung egal ob sie beim GAk Profis sind oder bei sturm lask rapid oder austria

nana, schreib nur weiter in deiner unnachahmlichen Art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der Standfest hat uns noch Geld reingespült, nur hätten wir wohl ein gutes Dutzend Aufhausers, Bazinas und Standfests gehabt haben müssen um den Konurs abwenden zu können. Nur über diese Drei möchte ich nie was Schlechtes iSv Söldner lesen. Das dürfts mit Tokic und Co. machen ;-)

 

Nicht vergessen, es waren bei weitem nicht die Summen - wir haben diese ja bei einer Krisensitzung genannt bekommen - außerdem wurde das Geld ja an einen "Gönner" weitergeleitet, welcher gewisse Rechte besaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...