Zum Inhalt springen

Erdbeben in den Abruzzen


Empfohlene Beiträge

Als großer Italien-Fan und mittlerweile seit fast drei Jahren Wahl-Italiener habe ich mich dazu entschlossen, so wie es hier einst den "Alles-Gute-Matthias-Lanzinger-Thread" gab, einen Thread aufzumachen, in dem man allen Beteiligten und Angehörigen der Erdbebenopfer in den Abruzzen sein Beileid ausdrücken kann. Diese Tragödie hat ganz Italien sehr schockiert, man spricht mitunter von der schlimmsten Katastrophe in der Apenninenrepublik des gesamten dritten Jahrtausends. Auch die italienische Fußballliga Lega Calcio hat aus Solidarität und aufgrund der Staatstrauer die für übermorgen, Karfreitag, angesetzte 35. Runde der Serie B auf 21.4. verschoben.

Mein Beileid an alle Opfer, Verwandten von Opfern und an alle irgendwie durch diese verheerende Naturkatastrophe Geschädigten!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...