Zum Inhalt springen

20. Runde: SAK Klagenfurt - GAK, 11.04.2009, 15:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Michael2015

Saks Heimbilanz

 

9 Spiele

4 Siege

2 Unentschieden

3 Niederlangen

TV: 17:11

 

Leicht wird es nicht, denke trotzdem das euer Lauf weitergeht

 

SAK - GAK 1:2

Jolic; Toth, Rauter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Saks Heimbilanz

 

9 Spiele

4 Siege

2 Unentschieden

3 Niederlangen

TV: 17:11

 

Leicht wird es nicht, denke trotzdem das euer Lauf weitergeht

 

SAK - GAK 1:2

Jolic; Toth, Rauter

 

Nachdem dein Tipp gegen Wels eigentlich perfekt war so hoffe ich, dass auch dieser tipp eintreten wird. Nur mit deinem Torschützen "Toth der Chancentod" wirst leider Pech haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann sein, dass ich für sowas eine schlechte nase habe, aber sollte toth mal verstehen wie wir spielen, könnte ihm schon der knopf aufgehen.

bei einem stürmer spielen halt mehrere faktoren eine rolle. entweder er passt is ein system oder nicht. beispiele dafür gäbe es genug.

inwiefern er als "alter hase" für die jungspunde wichtig ist, können wir nicht beurteilen...

 

der SAK , das wird eine schwere partie. ich hoff, die osterjausn liegt den kickern nicht im magen und wir putzen sie. ausfälle dürfen für uns keine ausrede sein. unser blick muss stur nach oben sein, egal wie hartberg oder die anderen spielen. wir haben es selber in der hand, hartberg wird auch mal patzen und dann MÜSSEN wir davonziehen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf gehts nach klagenfurt, leider eine der unspektakulärsten auswärtsfahrten auf grund der location und infrastruktur des (stadion wäre hier mehr als übertrieben) spielplatzes - dafür gibts wieder gaumenfreuden in form von richtig guten cevapcici zu genehmigen :wink:

 

(anmeldungen für den bus: im redfirm forum, oder unter der bekannten telefonnummer)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leute, jetzt heißts natürlich Gas geben für unsere Roten. Die "Mission Aufstieg" geht uns alle an und wir haben jetzt noch 10 Endspiele vor uns! (Für all die Schlauberger, die jetzt ausbessern wollen --> Kärntn gibs kein Spiel)

Also lassts euch auch Auswärts zahlreich blicken!

 

Auf die Roten!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der SAK , das wird eine schwere partie. ich hoff, die osterjausn liegt den kickern nicht im magen und wir putzen sie

Am Samstag um 1500 sollts eh noch keine Osterjausn gegeben haben ;-)

In diesem Sinne, wenn alle so flink und flockig sind wie Schütz und Tieber kann eigentlich überhaupt nix passieren ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Termin..vielleicht kann ich ja auch diesmal kurzärmelig im Stadion erscheinen.

 

Bin schon gespannt wie dieser "Fußballplatz" ausschauen wird..war noch nie dort!

 

Zum Spiel:

Ungefährlich sind sie definitiv nicht...wenn man unsere Auswärtsbilanz in der Saison anschaut, sieht man das wir Auswärts niemand unterschätzen dürfen.

 

Dennoch.. 3 Punkte sind Pflicht.. vorallem da ich auf Bad Ausee hoffe!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der platz ist schön. nur sehen tust nix. egal, dafür gibts kulinarische köstlichkeiten.....

Sehen kann man dort schon etwas. Aber - wie gak68 schon richtig erwähnte - gibts dort wirklich gutes für den Magen. Zumindest war es früher so.

 

Ja sehr vieles, nur das spiel an sich nicht. bist narrisch hob i das letzte mol an fetzn ham zaht !!!!

 

Ironie der Woche:" dieses mal kann ich in Kärnten, 17 km von mir entfernt, NICHT dabei sein, weil ich in der STEIERMARK bin. :shock::shock:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...