Zum Inhalt springen

Bilder sind online....


redfox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bilder sind online, das war das absolute Fan-Super-Event in dieser Saison! Gratulation und Danke an unsere Fans. Dies Stimmung war nicht zu überbieten!

Bilder unter www.gallery.oezu.com ansehen und ihr werdet mir Recht geben.

 

Da wurde beinahe das tolle Match zur Nebensache....

 

redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ich fand die Stimmung nicht so toll. Ein Lied wurde angestimmt, das aber nach wenigen Sekunden schon wieder in der Menge unterging, da gewisse Fans nicht bereit waren mitzuziehen.

Am Ende wars dann besser, aber ich glaube, dass die Stimmung von gestern definitiv noch zu überbieten ist.

 

Danke für die Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich war sehr wohl dort, saß oben auf dem Zaun, da dies die einzige Möglichkeit war, das Spielgeschehen richtig zu verfolgen. Ich traf nämlich erst 10 Minuten vor Spielbeginn ein.

 

Wie gesagt, die Stimmung war nicht schlecht, kann aber noch überboten werden. Hab zufällig später welche getroffen die auch meinten, dass der Support schon mal besser war. Gab leider zu viele, die nur blöd herumstanden, als es beispielsweise hieß "Brazen hoch". Das kann doch nicht zu viel verlangt sein!(Trifft auf diejenigen zu, die in der "Kurve" standen)

Nach dem Spiel wars natürlich überwältigend mit der Mannschaft feiern zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Wechselgesänge waren sehr gut. Zudem kam die Schwierigkeit des fehlenden Daches, wie es in der UPC-Arena der Fall ist, dazu. Es fehlte die für einen sehr guten Support wichtige Akkustik-Verstärkung. Dass es einige Fans in der "Kurve" wieder gab, die unbedingt geglaubt haben, ihr eigenes Süppchen kochen zu müssen, kann ich nicht als Argument stehen lassen. Sie wurden beim positiven Support wie gewohnt übertönt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...