körösistraße Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 http://sport.orf.at/090323-13853/index.html eure meinungen zu dieser postenbesetzung im stile der cordoba-taliban (© blumenau)? einfach hier abstimmen oder posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 irgendwie mochte und mag ich den hansi...für mich unbegreiflich, dass er sich an so einen verein wie den LASK wegschmeisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-wolfi Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 irgendwie mochte und mag ich den hansi...für mich unbegreiflich, dass er sich an so einen verein wie den LASK wegschmeisst. Ich denke mal er wird es auch nur für die restlichen Runden dieser Saison machen.Länger wird er sich das meiner Meinung nach nicht antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Das kommt natürlich ganz darauf an, wie lange sich Pep Guardiola noch als Barca-Trainer halten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Das kommt natürlich ganz darauf an, wie lange sich Pep Guardiola noch als Barca-Trainer halten kann. Schmunzel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 ich fand sein letztes team (Promiteam von das match) irgendwie geil und es is schod des er grod zum LASK geht aber immer noch besser als wenn er sturm trainer warad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Als Trainer wird der nie so was wie als aktiver Fußballer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich persönlich mag den krankl und finde es auch nicht gut, dass er zum LASK gegangen istaber der wird als Trainer auch noch erfolgreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ja ich glaube auch das der LASK im nächsten jahr deutlich besser abschneiden wird als er es in diesem jahr getan hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röti Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 na ja also da krankl war a wöd kicker aber als trainer find i ihn net so berauschend. wenn da krankl bleibt wird da lask eher um den abstieg als um den uefa pokal(oda wie des jetz halt heißt) spielen. aber i glaub sowieso net dass er nach der sommerpause no lask trainer sein wird. hat ja nur bis saisonende vertrag oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge