Hawaii Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Sollen wir für Meisterschafts- und Freundschaftsspiele ein eigenes Unterforum aufmachen?Es wäre dann übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 meiner meinung nach ist es die mühe nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 soviel wird hier nicht geschrieben, als das sich das lohnen würde, meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Ich finde die Idee ganz gut...Wäre dann ein Teil nur fürs Sportliche. rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Why not? Übersichtlicher wäre es auf alle Fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Wie sollten wir das Kind nennen?Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 i bin dagegen, weil da hzp dafür ist =Pist ja schon viel zu friedlich geworden zwischen uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Könntet ihr beide euch vielleicht in einem anderen Forum in die Haare kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Könntet ihr beide euch vielleicht in einem anderen Forum in die Haare kriegen? Shorty hat aber kaum die Haarlänge, die man für diesen Kampf braucht! … und er trinkt immer dieses Red-Bull-Getränk! Fürchterlich! Zurück zum Thema: "Die Spiele des GAK" Vorschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 GAK-Sportlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Weitere Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 hmm so wie der derzeitige Thread heißt: GAK-FußballMit gefällt der Vorschlag von hzp auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Moe Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Meisterschafts/bzw. Freundschaftsspiele als Thema; Vorschau, Analysen bzw. Nach-ruf (bei Niederlagen) als threads... und Fan-Aktivitäten (betr. Auswärtsfahrten, Choreographien etc.) noch zusätzlich als thread, dass gleich alles beisammen is, was für das jeweilige Spiel von Interesse ist eigentlich eh so wies bis jetzt gehandhabt wird, nur geordneter... MMn eine sehr gute Idee! P.S.: Für GAK-Fussball müsste dann aber eine treffendere Bezeichnung gefunden werden.... zB GAK-Seitenblicke, oder so...(soll aber kein "verbindlicher" Vorschlag sein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ich hab eine Idee: GAK-Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ich hab eine Idee: GAK-Fußball Diesen Titel gibt es ja schon, shorty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ich hab eine Idee: GAK-Fußball Diesen Titel gibt es ja schon, shorty. stehst auf da leitung? Gönn dir mal eine pause, hzp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ich hab eine Idee: GAK-Fußball Diesen Titel gibt es ja schon, shorty. stehst auf da leitung? Gönn dir mal eine pause, hzp Ich habe eine Pause schon eingelegt - mein Posting war nur ein Wink mit dem berühmt-berüchtigten Zaunpfahl. Tz, tz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Du, meins auch, wenn du verstehst, was ich meine Aber rein prinzipiell ists mir wurscht... ist ja "fremder" grund und boden hier für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Du, meins auch, wenn du verstehst, was ich meine War das eine ernst gemeinte Frage an mich? Antwort von mir: Ich verstehe Deine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Moe Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge