Zum Inhalt springen

Sturm????


scouty

Empfohlene Beiträge

Flp

.......kannste net freundlicher sein.....sowas kenn ich nur von den schwoazen!

Ja aber ich dachte einen eigenen thread weil es sonst nirgendwo dazu passt!

 

Mfg

 

wer selbst zu faul ist zum schauen und den einfachen weg des fragens im forum geht, da fällt mir nur sowas zynisches ein. SSKM (und bevorst fragst was SSKM heisst -> google)!

da dauert das schreiben des beitrags ja schon länger als das durchklicken im google...

außerdem hab ich dir deine frage e beantwortet, sch**** di net an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Ich war auf der Homepage von sturm nachschauen ich war bei Gak ich war bei fast allen Klubs unserer liga aber es steht NIRGENDS!

 

MFG

Ruhig bleiben Leute.

 

Daniel, eine gute Seite für die Spiele und Ergebnisse der Regionalliga ist www.rlmitte.at. Dort findest immer alle Spielergebnisse.

 

Und der Grund warum du über das Spiel nichts findest, ist der, dass die Strum-Amateure erst heute nachmittag verlieren.

 

edit: shorty war gleichzeitig schneller ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIRGENDS!

 

mhmm

wirklich nirgends?

 

rlmitte.at

stfv.at

bet-at-home.com

bwin.com

admiralbet.com

transfermarkt.de

fcwels.at

kleinezeitung.at

laola1.at

 

ich weiß net, aber das sind so die seiten, die ich mit reichlich infos über das spiel auf anhieb gefunden hab.

 

edith: ich plädiere für schließung und verschiebung des fredls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...