Daniel1995 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hallo..... Weiss einer von euch wie die Sturm Amas gespielt haben da es auf der homepage nicht steht!!! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 1) http://www.wayne-interessierts.at/2) google ist dein freund3) stfv.at ist dein freund4) spielen die erst heute um 16.00, lt. stfv.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_zisser Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 intressant ist es schon da es immerhin auch um unsreren aufstieg geht.jedoch braucht man ihnen keinen eigenen thread widmen (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Flp .......kannste net freundlicher sein.....sowas kenn ich nur von den schwoazen!Ja aber ich dachte einen eigenen thread weil es sonst nirgendwo dazu passt! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Flp .......kannste net freundlicher sein.....sowas kenn ich nur von den schwoazen!Ja aber ich dachte einen eigenen thread weil es sonst nirgendwo dazu passt! Mfg wer selbst zu faul ist zum schauen und den einfachen weg des fragens im forum geht, da fällt mir nur sowas zynisches ein. SSKM (und bevorst fragst was SSKM heisst -> google)! da dauert das schreiben des beitrags ja schon länger als das durchklicken im google...außerdem hab ich dir deine frage e beantwortet, sch**** di net an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 1.) Ich war auf der Homepage von sturm nachschauen ich war bei Gak ich war bei fast allen Klubs unserer liga aber es steht NIRGENDS! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regenbogen Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Bin anscheinend nicht so informiert. Könnte mir jemand bitte erklären, was oder wer Sturm ist. Beim Getränk wird mir jedenfalls immer schlecht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 für alle weiteren ergebnisse, spieltermine etc. empfehle ich dir www.rlmitte.at und nebenbei muss ich dem fLp recht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 1.) Ich war auf der Homepage von sturm nachschauen ich war bei Gak ich war bei fast allen Klubs unserer liga aber es steht NIRGENDS! MFGRuhig bleiben Leute. Daniel, eine gute Seite für die Spiele und Ergebnisse der Regionalliga ist www.rlmitte.at. Dort findest immer alle Spielergebnisse. Und der Grund warum du über das Spiel nichts findest, ist der, dass die Strum-Amateure erst heute nachmittag verlieren. edit: shorty war gleichzeitig schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 @ Daniel: www.rlmitte.at ist eine sehr gute Seite, wo du alle Spieltermine von allen RLM-Clubs findest und meistens auch Livescores. edit: zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 NIRGENDS! mhmmwirklich nirgends? rlmitte.atstfv.atbet-at-home.combwin.comadmiralbet.comtransfermarkt.defcwels.atkleinezeitung.atlaola1.at ich weiß net, aber das sind so die seiten, die ich mit reichlich infos über das spiel auf anhieb gefunden hab. edith: ich plädiere für schließung und verschiebung des fredls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Danke erstmals... Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 meistens auch Livescores. nein - der Liveticker wurde eingestellt...schade drum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Verschoben in "Off Topic" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 22. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2009 und das Wichtigste:sie haben verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge