Zum Inhalt springen

18. Runde: GAK - SK Sturm Amateure, 28.03.2009, 15:30


Hawaii

Empfohlene Beiträge

WAS STURM HAT C.RONALDO VERpFLICHTET???

 

Ganz recht! Kaum zu glauben aber Ronaldo meinte, dass die englische Liga einfach nicht die nötige Qualität hat, damit er sich weiterentwickeln kann. Und auch im Hinblick auf das portugiesische Nationalteam hat er sich da einfach für Österreich entscheiden müssen. Soweit ich weiß hat er auf eine Stammplatzgarantie gepocht, da Kienzl und Hölzl ihm seinen Platz streitig machen wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WAS STURM HAT C.RONALDO VERpFLICHTET???

 

Ganz recht! Kaum zu glauben aber Ronaldo meinte, dass die englische Liga einfach nicht die nötige Qualität hat, damit er sich weiterentwickeln kann. Und auch im Hinblick auf das portugiesische Nationalteam hat er sich da einfach für Österreich entscheiden müssen. Soweit ich weiß hat er auf eine Stammplatzgarantie gepocht, da Kienzl und Hölzl ihm seinen Platz streitig machen wollten.

 

Wurde er nicht als Kaderergänzung geholt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS STURM HAT C.RONALDO VERpFLICHTET???

 

Ganz recht! Kaum zu glauben aber Ronaldo meinte, dass die englische Liga einfach nicht die nötige Qualität hat, damit er sich weiterentwickeln kann. Und auch im Hinblick auf das portugiesische Nationalteam hat er sich da einfach für Österreich entscheiden müssen. Soweit ich weiß hat er auf eine Stammplatzgarantie gepocht, da Kienzl und Hölzl ihm seinen Platz streitig machen wollten.

 

Wurde er nicht als Kaderergänzung geholt ?

 

Als was denn sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Daniel, normalerweise würde ich ihm als Trost ein Bier spendieren, aber ich glaube, dazu ist er noch etwas zu jung... :wink:

 

Warum das? Er ist doch schon 13-14. Ach ich bin schon still bevor ich mich strafbar mache... :roll:

 

Ich trete für ein Alkoholverbot für Jugendliche ein, ..................die saufen den Kindern doch alles weg !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema passend ein Bericht in der Grazer Woche:

 

Die Länderspielpause in der Bundesliga schlägt sich auch auf das Regionalliga-Derby zwischen dem GAK und die Sturm Amateure nieder. Bei den „Blackys“ werden Christian Klem und Christoph Kröpfl ins U-19-Team eingezogen. „Wir haben versucht, beide für Samstag freizubekommen, aber der ÖFB zeigte keine Kompromissbereitschaft. Ich würde ja nichts sagen, wenn es ein Qualifikationsspiel wäre, aber es ist nur ein Testspiel in Belgien“, ärgert sich Sturm-Coach Christian Peintinger. Weiters fehlt auch Edin Salkic. Er sitzt eine Gelb-Sperre ab.

 

Anders beim GAK: „Wir haben alle Spieler an Bord und können jeden schlagen“, freut sich Manager Thomas Hösele auf Samstag (Anpfiff: 15.30 Uhr).

 

Ausserdem wenn wir aufsteigen wollen müssen wir wir sowieso gewinnen, egal mit welcher Aufstellung die kommen.

Auf jedenfall freu ich mich schon riesig auf das Spiel.

Mein Tipp: 2:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, in 3 Tagen ists soweit, dann heissts Blinker raus !!!

 

Da ich mit einem Punkteverlust der Voitsberger in Wels rechne und wir den Bubis die Festigkeit der Tornetze in der UPC zeigen werden, erwarte ich mir nach dieser Runde den 2. Tabellenplatz, da Hartberg ja 3 Punkte "serviert" bekommt.

 

Mit der richtigen Aufstellung, vollster Konzentration und Entschlossenheit vorm Tor darf es am Samstag nur einen Sieger geben - unseren GAK.

 

Wunschelf: (hoffentlich liest der Gregor mit *gg*)

Leitner, Deutschmann, Krasser, Vuksanovic, Bernhart, Schütz, Spirk, Tieber, Amerhauser, Rauter, Toth.

 

Tipp:

3:0 (Spirk, Toth, Rauter) 4.300 Zuseher

 

Da das gute alte Kinderlied offensichtlich Glück für die Roten bringt, setze ich fort:

 

12 kleine Punkte, über den Vorsprung konnten sich die Blackies freun`;

dann kam der Nationalfeiertag und da warens nur noch NEUN.

Neun kleine Punkte, dann kam die Halloweennacht;

die Bubis fürchteten sich in Linz und da warens nur noch ACHT.

Acht kleine Punkte, der Schenki schnürte Schuh und Strümpf`

oje jetzt kam noch St. Andrä und da warens nur noch FÜNF.

Fünf kleine Punkte, die Winterpaus` war endlich vorbei;

am Sonntag in Liebenau der Rasen "brannte" und da warens nur noch DREI.

Drei kleine Punkte, in Spittal wars für uns cool;

die Welser waren auswärtsstark und da warens nur noch NULL.

Null kleine Punkte, trotz Derbysieg so scheints;

die Hartberger haben "Sendepaus`" und da warens nur noch ..... :lol:

 

Die Moral von der Geschicht - was oft hoffnungslos ausschaut ist es oft nicht !!!

 

lg der Realist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist aber schon ein Schnucki!

Und ich bin nicht dabei, schnüff!

 

:twisted::twisted::twisted: so einen Termin darf man nicht verpassen, do müsste man´n sogar die eigene Hochtzeit verschieben!!!! :twisted::twisted::twisted:

 

Weinseminar in der Südsteiermark

 

ok dann doch WEINSEMINAR!! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorverkauf läuft scheinbar ja nicht gerade berauschend, wenn man den Saalplan auf der Ticket-Seite betrachtet.

 

Sprich: es werden wieder ca. 2000 Leute ohne Karte um ca. 15Uhr aufkreuzen und sich dann wundern bzw. aufregen, dass sie nciht mehr rechtzeitig reinkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber zu erwarten! Die Geschichte mit dem Print@home ist zwar nicht schlecht (ich hab 7 Tickets auf die Art besorgt), aber noch sehr unpopulär.

 

Der Normalverbraucher kauft sich eine Karte im Vorverkauf (sofern man in der Nähe wohnt oder mal zufällig am Di/Do in Andritz ist) oder beim Stadion. Und das machen bei uns sicherlich 70% aller Zahlenden nicht Abo Besitzer!

 

Wobei ich denke, das wir diesmal ab 14.00 bereits einige an der Kassa stehen haben werden! Sofern...ja sofern der Wetterbericht mit Regen nicht stimmt... denn dann können wir uns die 5000 wohl aufzeichnen! Dann werdens keine 4000!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...