Zum Inhalt springen

18. Runde: GAK - SK Sturm Amateure, 28.03.2009, 15:30


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dass es das mit dem bier bei uns nicht gibt, würd ich nicht sagen, beim ersten spiel gegen st. andrä hab ich auch einiges davon abbekommen

 

Liebe Freunde ! Wenn ich in einem Sektor wie dem 22er stehe und dort (Gott sei Dank) Fans sind die mit Emotionen und Leidenschaft bei der Sachhe sind weil sie den Verein und den Sport da unten am Rasen über alles Lieben muss ich damit rechnen das ich manchmal Nass werde ! In der Emotion kanns halt passieren das der becher auskommt oder ? Gestorben is bei einer Biedusche noch keiner ! Rote Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde ! Wenn ich in einem Sektor wie dem 22er stehe und dort (Gott sei Dank) Fans sind die mit Emotionen und Leidenschaft bei der Sachhe sind weil sie den Verein und den Sport da unten am Rasen über alles Lieben muss ich damit rechnen das ich manchmal Nass werde ! In der Emotion kanns halt passieren das der becher auskommt oder ? Gestorben is bei einer Biedusche noch keiner ! Rote Grüsse

Wenn ich weiter oben stehe (können nicht alle - zugegeben), bekomme ich nichts vom Bier ab.

Unten stehen birgt halt die Möglichkeit in sich, nass zu werden.

 

Trotzdem - schade ums Bier. Gehört getrunken und nicht geworfen. :lol:

 

Und der, der nass wird, kann nichts am Spielgeschehen am Rasen von vornherein dadurch beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfasst am: 23. März 2009 11:42 Titel:

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Euren Optimissmus möchte ich haben!

 

Fakt ist, dass ich einen Bekannten habe, der sehr gute Beziehungen zur Vereinsleitung von Sturm hat.

 

Er hat mir am Wochenende via Telefon erzählt, dass Sturm gegen uns mit der A-Mannschaft spielt. Ausgenommen sind nur die Spieler die eine Einberufung der Nationalteams haben.

Als Begründung wurde angegeben, dass wir auf keinen Fall aufsteigen dürfen, da im Falle eines Aufstieges des GAK wieder ein Konkurrent um Sponsorgelder da wäre.

 

Mir wäre auch lieber, wenn nichts dran wäre, aber leider ist mein Informant sehr vertrauenswürdig.

 

Jedoch hoffe ich trotzdem auf einen Sieg unserer Roten, wir wären vl. ja für eine Überraschung gut!!

 

 

RG

 

alter schwede, selten so gelacht. natürlich sind den schwarzen-bei aller liebe zu ersten liga, dem uefacup und der meisterschaft-WIR in der reagionalliga am wichtigsten!deswegen gab rinner schon vor beginn der meisterschaft die parole "alles gegen den gak" aus. sprich: sie werden alle kräfte gegen uns mobilisieren. weil wenn wir aufsteigen (und nur deswegen haben sie ja auch um die lizenz angesucht...) nehmen wir ihnen ALLE sponsoren weg. deren momentane krise ist sicher nicht vom kuckuck, der finanz, der GKK oder anderen altgläubigern hervorgerufen-sondern einzig und alleine durch unsere siege...

 

man munkelt, die haben extra legionäre dafür eingekauft...

 

herrlich. ka wunder, dass wir im land der kronenzeitung leben. wetter, fernsehen und dicke busen auf seite 7 - und schon weiß der durchschnittsösterreicher übers wichtigste bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde ! Wenn ich in einem Sektor wie dem 22er stehe und dort (Gott sei Dank) Fans sind die mit Emotionen und Leidenschaft bei der Sachhe sind weil sie den Verein und den Sport da unten am Rasen über alles Lieben muss ich damit rechnen das ich manchmal Nass werde ! In der Emotion kanns halt passieren das der becher auskommt oder ? Gestorben is bei einer Biedusche noch keiner ! Rote Grüsse

 

hey, ich hab mich nicht beschwert deswegen, dass das fakt ist, ist doch klar. und mir ist ja auch schon der ein oder andere becher aus der hand geflogen :wink:

 

und am samstag werden hoffentlich viele becher fliegen, aber ich hoffe die meisten aus freude über den sieg in die tonne von der becheraktion :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags so wenns der Hassler provoziert dann soll er mit Bier überschüttet werden.

 

nur was mich irgendwie in Österreich ärgert ist so wie beim spiel Sturm gegen Ried warum wird ein spieler der schwer verletzt wurde (Kujabi) von den gegnerischen fans voll ausgepfiffen und als er hinausgetragen wurde hatten die Sturm fans becher usw auf ihn geworfen!!!!!!!!!

 

das ist unter aller würde da muss ich sagen der GAK muss wieder rauf dann hat Österreich wenigstenst wieder normale und gute fans in der Bundesliga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags so wenns der Hassler provoziert dann soll er mit Bier überschüttet werden.

 

nur was mich irgendwie in Österreich ärgert ist so wie beim spiel Sturm gegen Ried warum wird ein spieler der schwer verletzt wurde (Kujabi) von den gegnerischen fans voll ausgepfiffen und als er hinausgetragen wurde hatten die Sturm fans becher usw auf ihn geworfen!!!!!!!!!

 

das ist unter aller würde da muss ich sagen der GAK muss wieder rauf dann hat Österreich wenigstenst wieder normale und gute fans in der Bundesliga

keiner mag uns, keiner mag uns, keiner mag uns sch*** egal !!!! allez allez allez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der inoffiziellen Page:

In Hinblick auf die Länderspielpause stellt sich natürlich die Frage, ob bzw. wie sich Sturm von "oben" verstärkt. Neben Hassler und Foda kämen eventuell noch Kröpfl und Klem in Frage. Bei den Sturm-Amateuren sind Hörmann und Salkic gesperrt.

 

Über die Voraussetzungen für den Einsatz von Bundesliga-Spielern gibt das Regulativ des Steirischen Fußballverbandes im Paragraph 5 Auskunft:

http://www.fussballoesterreich.at/stfv/page/219141690066143162_222659674419936272~222661565816159341_223599449496980800,de.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na servas, da haben aber Einige wieder die Hosen treten voll !?

 

Sturm mit der A-Mannschaft, das glaubt ihr doch wohl nicht im Ernst !?

 

Zur Erklärung:

 

Hölzl, Beichler im A-Team

 

Jantscher im U21- Team

 

Lamotte, Shashiasvili, Kandelaki, Muratovic, Hlinka sind Ausländer, die teilweise in ihren Nationalteams spielen

 

Bleiben:

Gratzei, Feldhofer, Sonnleitner, Kienzl, Scherrer, Hassler und Haas.

 

Da es für die Blackies in den nächsten Wochen um einen UEFA-Cup Platz geht !!! könnt ihr sicher sein, dass man im Hinblick auf dieses Ziel sicher kein Verletzungsrisiko eingeht, um die Amas zu verstärken !!!

 

Mag sein, dass vielleicht Gratzei, Sonnleitner und Scherrer auflaufen, aber vor denen brauchen wir uns wirklich nicht zu fürchten.

 

Obendrein ist jeder A-Spieler ein Fremdkörper im eingespielten Ama-Kollektiv.

 

Also wieder Hose reinigen und am Samstag "Blinker raus" !!! :lol:

Gratzei, Sonnleitner dürfen m. M. nicht spielen da sie letzte Bundesligarunde mehr als eine Halbzeit im Einsatz waren.

Aus dem gleichen Grund darf m. M. auch Lamotte nicht eingesetzt werden und nicht weil er Ausländer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever
Von der inoffiziellen Page:

In Hinblick auf die Länderspielpause stellt sich natürlich die Frage, ob bzw. wie sich Sturm von "oben" verstärkt. Neben Hassler und Foda kämen eventuell noch Kröpfl und Klem in Frage. Bei den Sturm-Amateuren sind Hörmann und Salkic gesperrt.

 

kröpfl klem und foda spielen eigentlich sowieso immer bei den amateuren und verstärken eher die kampfmannschaft auf da bank anstatt das es a verstärkung von oben wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute gelesen das die schwarze Brut den Chriatiano Ronaldo fürs Derby verpflichtet hat 8)

Leute machts euch nicht solche Gedanken, wer, wann, wo, und wie spielt, ich bin Felsenfest überzeugt das unsere Burschen wissen, um was es geht, und dementsprechend werden sie am Samstag auch auftreten.

In diesem Sinne,wünsche ich euch allen eine schöne Woche, und hoffe am Samstag auf ein "volles" Haus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute gelesen das die schwarze Brut den Chriatiano Ronaldo fürs Derby verpflichtet hat 8)

Leute machts euch nicht solche Gedanken, wer, wann, wo, und wie spielt, ich bin Felsenfest überzeugt das unsere Burschen wissen, um was es geht, und dementsprechend werden sie am Samstag auch auftreten.

In diesem Sinne,wünsche ich euch allen eine schöne Woche, und hoffe am Samstag auf ein "volles" Haus

 

Verdammte sch****e und ich hab geglaubt das is nur ein Gerücht mit dem Ronaldo :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...