Zum Inhalt springen

18. Runde: GAK - SK Sturm Amateure, 28.03.2009, 15:30


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Auszug von Ticketcorner:

 

Was ist print@home?

 

Wenn Ihnen print@home als Lieferart angeboten wird, können Sie sich Ihr Ticket für die gewählte Vorstellung selbst an Ihrem Computer ausdrucken.

 

top

Wie funktioniert print@home?

 

* Wählen Sie print@home als Lieferart aus. Bezahlen Sie online mit Ihrer Kreditkarte - oder, ausschliesslich für Ticketkäufer mit Wohnsitz in der Schweiz, gegen Rechnung. Nach erfolgter Bezahlung erhalten Sie in der Bestätigung einen Link, der Sie auf eine Seite führt, wo sich Ihr print@home-Ticket befindet, das Sie selbstständig ausdrucken können. Bei Bezahlung gegen Rechnung ist das print@home-Ticket erst nach Zahlungseingang downloadbar.

* Das ausgedruckte print@home-Ticket verfügt über einen zwei-dimensionalen (2D) Barcode, der am Eingang zu Veranstaltung von einem Scanner gelesen und kontrolliert wird. Der 2D-Barcode ist auf jedem selbstausgedruckten print@home-Ticket verschieden – also einmalig.

* Da der 2D-Barcode einmalig vorkommt, wird nur ein Inhaber eines print@home-Tickets zur Veranstaltung zugelassen. Sind Kopien des print@home-Tickets im Umlauf, wird nur das erste am Eingang präsentierte print@home-Ticket zur Veranstaltung zugelassen. Mögliche Fotokopien, desselben print@home-Tickets werden anschliessend erkannt und abgewiesen.

* Der 2D-Barcode darf nicht beschrieben, verdeckt oder sonst wie verunstaltet werden. Nicht lesbare und somit auch nicht kontrollierbare print@home-Tickets werden nicht zur Veranstaltung zugelassen.

 

top

Was sind die Voraussetzungen für print@home?

 

* Kreditkarte um print@home-Tickets zu bezahlen

* Computer mit Internetanschluss

* Handelsüblicher Drucker

* Handelsübliches weisses DIN A4 Papier (mind. 80gr/m2)

* Aktuelle version des Acrobat Readers (Den Acrobat Reader können Sie hier kostenlos herunterladen.)

* Internet-Browser

 

top

Welche Gebühren fallen bei print@home an?

 

Eine Übersicht der Gebühren finden Sie hier.

 

top

Welche Vorteile bietet print@home?

 

* Print@home Tickets können bei Bezahlung mit Kreditkarte in der Regel bis unmittelbar vor der Veranstaltung bestellt und ausgedruckt werden.

* Es entstehen keine Abwicklungskosten.

* Bei Bezahlung mit Kreditkarte werden keine Versandgebühren erhoben.

* Sie können Ihr Ticket sofort selbst ausdrucken und müssen nicht auf eine Postsendung warten.

 

Sonst würde das Ganze ja auch keinen Sinn machen, wenn ich mir erst meine Karte vor Ort holen muss.

 

Aufpassen muss man allerdings auf die Stornoversicherung, die automatisch dazugerechnet wird. Das Hackerl einfach wegklicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Euren Optimissmus möchte ich haben!

 

Fakt ist, dass ich einen Bekannten habe, der sehr gute Beziehungen zur Vereinsleitung von Sturm hat.

 

Er hat mir am Wochenende via Telefon erzählt, dass Sturm gegen uns mit der A-Mannschaft spielt. Ausgenommen sind nur die Spieler die eine Einberufung der Nationalteams haben.

Als Begründung wurde angegeben, dass wir auf keinen Fall aufsteigen dürfen, da im Falle eines Aufstieges des GAK wieder ein Konkurrent um Sponsorgelder da wäre.

 

Mir wäre auch lieber, wenn nichts dran wäre, aber leider ist mein Informant sehr vertrauenswürdig.

 

Jedoch hoffe ich trotzdem auf einen Sieg unserer Roten, wir wären vl. ja für eine Überraschung gut!!

 

 

RG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euren Optimissmus möchte ich haben!

 

Fakt ist, dass ich einen Bekannten habe, der sehr gute Beziehungen zur Vereinsleitung von Sturm hat.

 

Er hat mir am Wochenende via Telefon erzählt, dass Sturm gegen uns mit der A-Mannschaft spielt. Ausgenommen sind nur die Spieler die eine Einberufung der Nationalteams haben.

Als Begründung wurde angegeben, dass wir auf keinen Fall aufsteigen dürfen, da im Falle eines Aufstieges des GAK wieder ein Konkurrent um Sponsorgelder da wäre.

 

Mir wäre auch lieber, wenn nichts dran wäre, aber leider ist mein Informant sehr vertrauenswürdig.

 

Jedoch hoffe ich trotzdem auf einen Sieg unserer Roten, wir wären vl. ja für eine Überraschung gut!!

 

RG

 

Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen...

Is ja sehr auffällig wenn da die ganze 1. Mannschaft aufs Spielfels läuft.

 

Womit wir alle rechnen sind Verstärkungen aus der 1. Mannschaft von Sturm, aber doch wohl nicht die ganze 1.[/b]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen sie einlaufen wie sie wollen, spielt keine Rolle. Erstens ist Sturm ohne Muratovic, Beichler und Hölzl ca. so kreativ wie der LASK in seiner jetzigen Zusammensetzung und zweitens ist das Spiel sowieso von untergeordneter Bedeutung. Ist ein 3-Punkte-Spiel wie jedes andere. Sturm spielt nicht mehr um den Aufstieg mit, die sind zu schwach. Es wird zwischen GAK und Hartberg ausgemacht und wir haben Hartberg noch zuhause.

 

Klar würde es schmerzen jetzt das Derby zu verlieren aber wär faktisch gesehen gleich schlimm wie wenn wir gegen Spittal verloren hätten und jetzt das Derby gewinnen. Außerdem hat ein Derby andere Gesetze, also würde es mich nicht wundern, wenn Sturm in Kampfmannschaft einläuft und wir trotzdem gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollten wir es bewerten, was sturm macht oder nicht macht? es ist wohl oder übel ein komplex, den einige wahrscheinlich niemals ablegen werden.

 

außerdem gibts jetzt im vorfeld schon dermaßen viele gerüchte, was die mannschaft und die fans des gegners betrifft, das höchst wahrscheinlich genau nix davon eintreten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Manko ist das besch.....e Torverhältnis

 

Voitsberg 33 Punkte, Torverhältnis 38:18

Hartberg 33 Punkte, Torverhältnis 35:16

Strum 32 Punkte, Torverhältnis 32:18

GAK 32 Punkte, Torverhältnis 28:19

 

De facto sind Voitsberg und Hartberg auf Grund ihres Torverhältnisses noch einen weiteren Punkt vor uns, also 2 Punkte.

Wir spielen aber noch gegen beide.

Also sind wir jeweils -1 hinten ;-)

 

Wenn wir gegen beide gewinnen, sind wir sowieso punktemäßig vor ihnen

Ja, weiß ich, so hab ich's eh gemeint, -1 hinten is eh vorne ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht ihr euch Gedanken wer bei den schwarzen Gesindel spielt ? is doch scheissegal .... zählen tut nur der GAK und der 22er wird die Mannschaft zum Sieg supporten egal ob der Sonderschüler mit der Buli Mannschaft einläuft oder nicht ! ROT zählt sonst gar nichts ..... :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass ist gar nicht so einfach mit der "A" Mannschaft einzulaufen, da es mit sicherheit Bestimmungen dazu gibt, wann wer in welcher Mannschaft spielen darf... zumindest beim StFV ist das so...

 

also keine Angst, der Sonderschüler Mario wird nicht kommen..

 

 

 

Sonderschule Mario sieht nur erschreckend aus aber Angst hat wohl keiner vom ihm :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na servas, da haben aber Einige wieder die Hosen treten voll !?

 

Sturm mit der A-Mannschaft, das glaubt ihr doch wohl nicht im Ernst !?

 

Zur Erklärung:

 

Hölzl, Beichler im A-Team

 

Jantscher im U21- Team

 

Lamotte, Shashiasvili, Kandelaki, Muratovic, Hlinka sind Ausländer, die teilweise in ihren Nationalteams spielen

 

Bleiben:

Gratzei, Feldhofer, Sonnleitner, Kienzl, Scherrer, Hassler und Haas.

 

Da es für die Blackies in den nächsten Wochen um einen UEFA-Cup Platz geht !!! könnt ihr sicher sein, dass man im Hinblick auf dieses Ziel sicher kein Verletzungsrisiko eingeht, um die Amas zu verstärken !!!

 

Mag sein, dass vielleicht Gratzei, Sonnleitner und Scherrer auflaufen, aber vor denen brauchen wir uns wirklich nicht zu fürchten.

 

Obendrein ist jeder A-Spieler ein Fremdkörper im eingespielten Ama-Kollektiv.

 

Also wieder Hose reinigen und am Samstag "Blinker raus" !!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na servas, da haben aber Einige wieder die Hosen treten voll !?

 

Sturm mit der A-Mannschaft, das glaubt ihr doch wohl nicht im Ernst !?

 

Zur Erklärung:

 

Hölzl, Beichler im A-Team

 

Jantscher im U21- Team

 

Lamotte, Shashiasvili, Kandelaki, Muratovic, Hlinka sind Ausländer, die teilweise in ihren Nationalteams spielen

 

Bleiben:

Gratzei, Feldhofer, Sonnleitner, Kienzl, Scherrer, Hassler und Haas.

 

Da es für die Blackies in den nächsten Wochen um einen UEFA-Cup Platz geht !!! könnt ihr sicher sein, dass man im Hinblick auf dieses Ziel sicher kein Verletzungsrisiko eingeht, um die Amas zu verstärken !!!

 

Mag sein, dass vielleicht Gratzei, Sonnleitner und Scherrer auflaufen, aber vor denen brauchen wir uns wirklich nicht zu fürchten.

 

Obendrein ist jeder A-Spieler ein Fremdkörper im eingespielten Ama-Kollektiv.

 

Also wieder Hose reinigen und am Samstag "Blinker raus" !!! :lol:

 

So schauts aus im Puppnehaus ! Danke !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollten wir es bewerten, was sturm macht oder nicht macht? es ist wohl oder übel ein komplex, den einige wahrscheinlich niemals ablegen werden.

 

außerdem gibts jetzt im vorfeld schon dermaßen viele gerüchte, was die mannschaft und die fans des gegners betrifft, das höchst wahrscheinlich genau nix davon eintreten wird.

 

word!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euren Optimissmus möchte ich haben!

 

Fakt ist, dass ich einen Bekannten habe, der sehr gute Beziehungen zur Vereinsleitung von Sturm hat.

 

(...)

 

Mir wäre auch lieber, wenn nichts dran wäre, aber leider ist mein Informant sehr vertrauenswürdig.

 

 

RG

 

Das Problem bei deiner Argumentationskette (ganz abgesehen von den bisherigen Postings anderer User) ist mmn, dass der Informant deines Informanten wohl nicht sehr vertrauenswürdig ist. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is richtig.

 

und punkt zwei ist das was ich weiß darfst du ja in einer amateur mannschaft ein gewisses alter haben und es zweite was ich glaube ist es den schwarzen nicht wert das sie ihre spieler die laut FODA ja schon so vieeeeeeeeeel spiele machten nicht noch in der regionalliga spielen kann ich mir nicht vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger Krone kommen nur Hassler und Foda von den Profis in Frage für die Amas zu spielen. Und 2 andere (ich glaub Klem und Köpfl) von den Amas müssen wahrscheinlich zu einem U 18 Nationalteam Testspiel.

 

Kann uns alles wurscht sein. Diesmal gewinnen wir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...