Zum Inhalt springen

18. Runde: GAK - SK Sturm Amateure, 28.03.2009, 15:30


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Bin mir noch net sicher ob ich das gut find, wenn Wels jetzt aufrückt. Bei Sturm bin i mir wenigstens sicher, dass die weiter einbrechen :D

 

Naja aber wir haben Wels ja eh daheim in der Rückrunde, da ein 3er und vorbei ists mit der Gefahr. Und Voitsberg und Hartberg können sie gerne die Punkte abnehmen.

 

Voitsberg ist mir auch egal - denen werden doch eh die 13 Punkte im Falle eines Meistertitel abgezogen, und der zweitplatzierte rückt nach, oder!?

 

...aber Wels scheint verdammt stark zu sein...ich glaub, das wird schwieriger, als viele glauben...gut wär, wenn Lenz gerade gegen uns gesperrt is ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn man den Infos glauben darf, dann hat Wels KEINE Lizenz beantragt..kann uns also wurscht sein!

 

Zu den Blackys.. ich hab mir gedacht, dass die heute nicht Punkten... freut mich..macht sie aber fürs Derby gefährlicher!

Das gleiche denk ich mir auch. Die gewinnen fast alles bis auf den Negativlauf vor der Winterpause und ab dann gibts fast nur Niederlagen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Manko ist das besch.....e Torverhältnis

 

Voitsberg 33 Punkte, Torverhältnis 38:18

Hartberg 33 Punkte, Torverhältnis 35:16

Strum 32 Punkte, Torverhältnis 32:18

GAK 32 Punkte, Torverhältnis 28:19

 

De facto sind Voitsberg und Hartberg auf Grund ihres Torverhältnisses noch einen weiteren Punkt vor uns, also 2 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Manko ist das besch.....e Torverhältnis

 

Voitsberg 33 Punkte, Torverhältnis 38:18

Hartberg 33 Punkte, Torverhältnis 35:16

Strum 32 Punkte, Torverhältnis 32:18

GAK 32 Punkte, Torverhältnis 28:19

 

De facto sind Voitsberg und Hartberg auf Grund ihres Torverhältnisses noch einen weiteren Punkt vor uns, also 2 Punkte.

Wir spielen aber noch gegen beide.

Also sind wir jeweils -1 hinten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hoffe das wir gegen die blackies gewinnen erstens will ich meine roten wieder weiter oben sehen und zweitens hatten wir gegen die schwarzen in der bundesliga eine gute serie (5 zu 0) *gg*

 

aber was mich interessiert was is mitn michi hofer los????!!

 

warum spielt der nur bei den amateuren der is für mich einer der besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Manko ist das besch.....e Torverhältnis

 

Voitsberg 33 Punkte, Torverhältnis 38:18

Hartberg 33 Punkte, Torverhältnis 35:16

Strum 32 Punkte, Torverhältnis 32:18

GAK 32 Punkte, Torverhältnis 28:19

 

De facto sind Voitsberg und Hartberg auf Grund ihres Torverhältnisses noch einen weiteren Punkt vor uns, also 2 Punkte.

Wir spielen aber noch gegen beide.

Also sind wir jeweils -1 hinten ;-)

 

Wenn wir gegen beide gewinnen, sind wir sowieso punktemäßig vor ihnen (jetzt mal ohne die Ergebnisse gegen die anderen Gegner, die "Zünglein an der Waage" sein können)! Und wenn der Sieg dann auch noch dementsprechend hoch ausfällt, können wir das mit dem Torverhältnis gut aufbessern, denn: Im direkten Duell zählt jedes Tor sozusagen "doppelt": 1 Tor für uns heißt +1 im Torverhältnis für uns und GLEICHZEITIG auch -1 im Torverhältnis für den Gegner!

 

Aber wie gesagt, ich finde, wir schlagen beide, achten auch auf die Ergebnisse gegen die unbeteiligten, so genannten "Zünglein an der Waage"-Gegner, sprich die nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, und dann sieht man am Ende eh inwieweit das mit dem Torverhältnis Ausschlag gebend ist. Nicht zu vergessen, dass man, wenn irgendwie möglich, schon auch in den direkten Duellen auf die Höhe des Sieges achten sollte, d. h. vielleicht bei 1:0 auch noch nach vorne spielen und nicht nur mauern, sofern es der Gegner zulässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube soviele Runden vor Schluss ist das Torverhältnis nicht das Hauptproblem. Wichtig ist es, so weiterspielen wie zuvor, alle scheinbar "leichten" Partien zu gewinnen und im direkten Duell nicht zu verlieren.

Dass Sturm heute verloren hat ist natürlich super. Jetzt heisst es zwar aufpassen, dass unser Team nicht zu siegessicher ins Derby geht und wenns anfänglich nicht gut läuft ev. die Nerven verliert! Aber jetzt ein Sieg im Derby wäre mehrfach wertvoll: als direkter Konkurrent und vor allem moralisch! Endlich Sturm II hinter sich zu lassen und nicht zehn Punkte hinter ihnen zu liegen.

Dann heisst unser Hauptgegner HARTBERG! Denn sie sie dann die einzigen Ernstzunehmenden die aufsteigen können (sportlich) und wollen (Lizenzantrag). Aber das Wichtigste: von Spiel zu Spiel denken und jede Partie als Endspiel ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf ein 3:1 für unsere Roten.

 

Zuschauer: 4700

 

Ich hoffe mal das keine Spieler der 1. Mannschaft von Sturm die Amateure unterstützen werden.

 

Wie auch immer, wir gewinnen am Samstag.

 

Wie viele von denen sind denn nächstes Wochenende bei den diversen Nationalteams?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf ein 3:1 für unsere Roten.

 

Zuschauer: 4700

 

Ich hoffe mal das keine Spieler der 1. Mannschaft von Sturm die Amateure unterstützen werden.

 

Wie auch immer, wir gewinnen am Samstag.

 

Wie viele von denen sind denn nächstes Wochenende bei den diversen Nationalteams?

 

Das müssten 2 Spieler sein da Hölzl und da Beichler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf ein 3:1 für unsere Roten.

 

Zuschauer: 4700

 

Ich hoffe mal das keine Spieler der 1. Mannschaft von Sturm die Amateure unterstützen werden.

 

Wie auch immer, wir gewinnen am Samstag.

 

Wie viele von denen sind denn nächstes Wochenende bei den diversen Nationalteams?

 

Das müssten 2 Spieler sein da Hölzl und da Beichler

 

und legionäre ala Mura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gerade meine Karte über das onlineticketing besorgt.

 

Bin schon sehr gespannt, wieviele zu diesem Schlager kommen werden. Denn wenn man dem Saalplan glauben darf, haben bis jetzt noch nicht viele die Möglichkeit genutzt, ihre Karten online zu kaufen.

Und kannst jetzt mit deinem Ausdruck wirklich schon ins Stadion? Oder musst dir jetzt erst wieder die Karte beim Schalter holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...