schreinerf Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Austria Kärnten verliert seinen Co-Trainer Dietmar Pegam. Der 40-jährige Steirer, der im Jänner 2008 zum Verein kam, übernimmt im Sommer den Posten des Akademie-Leiters bei Sturm Graz. Zudem soll der Ex-GAK-Trainer Assistent von Franco Foda werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hat zwar nicht viel mit dem GAK zu tun, aber: Pegam war ja sowieso a Schwoaza, also logisch, dass er dorthin zurückgeht, wenn sie es ihm anbieten. So ein Knüller, dass wir jetzt drüber weinen müssten, war er als Trainer eh net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 1. ist uns Sturm egal2. der thread gehört nicht hier her3. wird der Pegam auch nicht verhindern, dass Sturm keine Punkte macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ja würde auch meinen der fred wäre bei "Österreichischer Fußball" richtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 und mir is wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 und mir is wurscht was jetzt ?was der Pegam macht oder wo der fred steht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 und mir is wurscht was jetzt ?was der Pegam macht oder wo der fred steht ? beides is ma soooo waaaaas von wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 http://www.wayne-interessierts.at/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 http://www.wayne-interessierts.at/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 20. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2009 Da das nichts mitr dem GAK zu tun hat verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge