geidorf for ever Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 hier der link zum Video: http://www.mematv.at/videoplay.php?vID=1464 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni 1902 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 gibts scho a video gegen allerheiligenmfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack the Red Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Des is GAK - WAC St. Andrä! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Schauts mal a bissi auf die Daten bei Links. Klar ist ein Hinweis auf Mema-TV vom 18. März 2009 vom WAC-Spiel. @Benni: Schau doch einfach auf www.mematv.at und wenns ein neues GAK-Video gibt, siehst du es eh. Warum sollten andere für dich dort nachschaun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Des dauert aber immer ganz schö lang.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Gegen Allerheiligen war auf Steiermark 1 schon am Sonntag die Zusammenfassung zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Des dauert aber immer ganz schö lang.... Die werden für dich nicht am Weekend arbeiten gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 das bezweifle ich aber stark dass auf st1 am sonntag schon was zu sehen war, vlt. hast das mit dem faustballturnier verwechselt steiermark 1 aktualisiert sein programm jeden freitag erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 video ist online ... http://www.gak.at/index.php?id=161 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 saublöde frageauf mein bildschirm zu hause ist das video so klein, kann ich das irgendwie rauskopieren u. mit einem player abspieleno der vergrößern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 saublöde frageauf mein bildschirm zu hause ist das video so klein, kann ich das irgendwie rauskopieren u. mit einem player abspieleno der vergrößern? ->Auf das Symbol neben dem Lautstärkenregeler klicken -> Vollbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 konnte leider nicht zum spiel und hab mir spannung auf das video gewartet! Was mir dabei ein bisschen fehlt, sind die Torchancen der Gäste bei denen Petro so gut reagiert haben soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Teilweise find ich die Kommentare vom Mema TV Kommentator sehr sinnlos. Bei diesem Video gegen Allerheiligen vertauscht er unsern technisch stärksten Spieler Schütz mit Amerhauser rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Teilweise find ich die Kommentare vom Mema TV Kommentator sehr sinnlos. Bei diesem Video gegen Allerheiligen vertauscht er unsern technisch stärksten Spieler Schütz mit Amerhauser rg dieser kommentator ist zugleich unser stadionsprecher, sollte doch bekannt sein der herr - das mit der verwechslung stimmt...dürfte normal einem zwischi nicht passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich find das tor von andi bernhart vui geil war zwar im stadion aber bin immer wieder aufs neue überrascht wie da rinnhofer den ball net dawischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Teilweise find ich die Kommentare vom Mema TV Kommentator sehr sinnlos. Bei diesem Video gegen Allerheiligen vertauscht er unsern technisch stärksten Spieler Schütz mit Amerhauser rg dieser kommentator ist zugleich unser stadionsprecher, sollte doch bekannt sein der herr - das mit der verwechslung stimmt...dürfte normal einem zwischi nicht passieren Aso das war mir noch nicht bekannt. rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich stell das video mal hier rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 ich hoffe ein wenig kritik darf sein meine herren "gg" im herbst bei den videos finde ich ist die akustik aus der kurve viel besser rübergekommen, habt ihr da ein micro vor unserem 22er gehabt oder so, den jetzt hört man eigentlich so gut wie gar nix mehr von den gesängen, vlt. könnte man da ja wieder was machen, ich finde es macht mehr spaß video zu schaun wenn man uns auch hört u. die stimmung im tv besser rübergebracht wird, vlt. denkt man darüber nach, wäre supi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 da bin ich vollkommen deiner meinung das einzige mal, wo man uns richtig laut gehört hat war als die beiden trainer interviewt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewald Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hallo @ll Ich wollte nur fragen auf welcher Frequenz sendet MEMA TV über satellit!!Welcher Satellit welche Frequenz etc.Danke in VorausEwald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 @Ewald, habe ich schon so gepostet, dürfte unter gegangen sein: BW Linz vs. GAK wird live über Satellit in die Netze von UPC Telekabel bzw. auf www.gak.at übertragen. Beginn 18:45! Infos über die genaue Frequenz folgt am Freitag Vormittag. Quelle: http://www.mematv.at/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Angeblich kann man ja auch ausserhalb von Graz seine Sat-Schüssel so drehen, dass man MEMA empfangen kann. Wie das geht, weiß ich aber auch nicht. Ich bin schon froh, wenn meine normalen Sender ordentlich gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Für alle, die kein Kabel haben: ab 18,45 wird auf einer großen Vidiwall im 1000-Mann-Zelt im Trainingszentrum das Spiel aus Linz via Satelit live für unsere Fans übertragen. Wir haben heute alles vorbereitet, MEMA-TV hat alles unternommen, um den zu Hause gebliebenen Fans dieses historische Spiel nicht vorzuenthalten. Ich kann nur eines sagen: was die von MEMA geschafft haben ist einfach großartig. Danke, Danke, Danke! Auf unsere Roten!!! redfox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Gratulation an Mema TV und auch an den Verein.Finde es toll was auf die Beine gestellt wird für die die nicht dabei sein können. Ich kann ja leider weder da noch dort dabei sein (schei... Kurs)Hoffe das das Zelt gut besucht wird und das Bier nicht ausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge