Zum Inhalt springen

Mema TV


mig

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Schauts mal a bissi auf die Daten bei Links. Klar ist ein Hinweis auf Mema-TV vom 18. März 2009 vom WAC-Spiel.

 

@Benni: Schau doch einfach auf www.mematv.at und wenns ein neues GAK-Video gibt, siehst du es eh. Warum sollten andere für dich dort nachschaun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise find ich die Kommentare vom Mema TV Kommentator sehr sinnlos. Bei diesem Video gegen Allerheiligen vertauscht er unsern technisch stärksten Spieler Schütz mit Amerhauser :roll:

 

rg

 

dieser kommentator ist zugleich unser stadionsprecher, sollte doch bekannt sein der herr - das mit der verwechslung stimmt...dürfte normal einem zwischi nicht passieren :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise find ich die Kommentare vom Mema TV Kommentator sehr sinnlos. Bei diesem Video gegen Allerheiligen vertauscht er unsern technisch stärksten Spieler Schütz mit Amerhauser :roll:

 

rg

 

dieser kommentator ist zugleich unser stadionsprecher, sollte doch bekannt sein der herr - das mit der verwechslung stimmt...dürfte normal einem zwischi nicht passieren :roll:

 

Aso das war mir noch nicht bekannt.

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ein wenig kritik darf sein meine herren "gg"

 

im herbst bei den videos finde ich ist die akustik aus der kurve viel besser rübergekommen, habt ihr da ein micro vor unserem 22er gehabt oder so, den jetzt hört man eigentlich so gut wie gar nix mehr von den gesängen, vlt. könnte man da ja wieder was machen, ich finde es macht mehr spaß video zu schaun wenn man uns auch hört u. die stimmung im tv besser rübergebracht wird, vlt. denkt man darüber nach, wäre supi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Für alle, die kein Kabel haben: ab 18,45 wird auf einer großen Vidiwall im 1000-Mann-Zelt im Trainingszentrum das Spiel aus Linz via Satelit live für unsere Fans übertragen.

 

Wir haben heute alles vorbereitet, MEMA-TV hat alles unternommen, um den zu Hause gebliebenen Fans dieses historische Spiel nicht vorzuenthalten.

 

Ich kann nur eines sagen: was die von MEMA geschafft haben ist einfach großartig. Danke, Danke, Danke!

 

Auf unsere Roten!!!

 

redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...