Zum Inhalt springen

Geht es dem GAK schon zu gut??????


SuperDani1

Empfohlene Beiträge

Schade, dass es offensichtlich für einige wenige nicht optimal gelaufen ist. Ein wenig früher dort sein und 20 Minuten Warten... Es gibt schlimmeres!

Bei den nächsten Spielen werden die Dauerkartenbesitzer nicht in der Schlange stehen und ich nehme an, dass viele den Internetkauf nutzen werden, sofern er funktioniert.

Dann sollte es keine Ausreden geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 1/2 stunden vor spielbeginn waren 3 kassen offen und es war nüsse los...

 

Mhm, wo warst du bitte???? Lass diese total unsinnigen Kommentare bitte

 

Kollege, ich hab mir genau zu dieser Zeit meine Karte gekauft... und da war nix los.... also wenn man keine ahnung hat, einfach mal... :roll:

 

Ja nix für ungut Herr Kollege, war unnötig schaft formuliert mein Posting oben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da die diskusion mal mitverfolgt und wollte nur sagen das es irgendwie klar ist wenn jeder der eine jahreskarte hat und die umtauschen will und dann auch noch die leute kommen die eine tageskarte haben wollen das es dann sicher länger dauert.

 

ich sehe das ganze so erstens welcher verein darf in der Regionalliga in so einem stadion spielen?!

 

und ich bin auch erst 15 mins später hineingekommen aber ich bin ja auch selber schuld der GAK kann ja nicht alle schalter aufmachen wenn sie nur die längs seite für die fans haben des wäre ja idiotisch.

 

und noch was auch wenn man die karten per internet nicht bestellen konnte, hätte man immer noch an einem dienstag oder donnerstag nach weinzödl fahren können und sich die karten dort besorgen können.

 

 

LG únd viel spaß beim derby hoffe es kommen viele ROTE TEUFEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da die diskusion mal mitverfolgt und wollte nur sagen das es irgendwie klar ist wenn jeder der eine jahreskarte hat und die umtauschen will und dann auch noch die leute kommen die eine tageskarte haben wollen das es dann sicher länger dauert.

 

dann hast du anscheinend nicht so ganz genau gelesen - es gab einen extra stand für die umtauschaktion, die wie ich meine recht gut funktionierte, und mit der normalen karten-kauf-transaktion schlichtweg nichts zu tun hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war der erste Anlauf mit dem neuen Kartensystem. Gepaart mit der üblichen österreichischen Trägheit (sprich nicht früh sich zu kümmern) und dem etwas größeren Andrang beim ersten Spiel, führte das eben zu dem Ergebnis, dass Leute später reinkamen.

 

Ich sehe das nicht so tragisch. Sollte jedoch ein Einzelfall bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jammerts doch net herum wegen den Umtauschproblemen...

 

So richtig interessant wirds ja erst werden, wenn die ersten mit den selbst-gedruckten Karten kommen...

 

Jede Neueinführung braucht ihre Zeit, is kurzfristig zwar vielleicht a bisserl nervig, aber langfristig sicher besser, als das System, das wir bis jetzt ghabt haben...

 

Seid frohen Mutes! Wenn man online seine Karten ausdrucken kann, is das ja eine Verbesserung für jeden von uns!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jammerts doch net herum wegen den Umtauschproblemen...

 

So richtig interessant wirds ja erst werden, wenn die ersten mit den selbst-gedruckten Karten kommen...

Das befürchte ich auch. Will ja keinen davon abhalten, die Karten auszudrucken, aber ich glaub, da könnts Probleme geben...

 

Was ist, wenn einer eine schlechte Druckqualität hat, kann dann der STrichcode trotzdem gelesen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jammerts doch net herum wegen den Umtauschproblemen...

 

So richtig interessant wirds ja erst werden, wenn die ersten mit den selbst-gedruckten Karten kommen...

Das befürchte ich auch. Will ja keinen davon abhalten, die Karten auszudrucken, aber ich glaub, da könnts Probleme geben...

 

Was ist, wenn einer eine schlechte Druckqualität hat, kann dann der STrichcode trotzdem gelesen werden?

 

Ich glaube, grade wenn man sich die Karten selbst ausdrucken kann, sollte man aufpassen, dass die Druckqualität gut ist. Im eigenen Interesse, denn wen schiebt man dann die Schuld zu, wenn der eigene Drucker nicht gut ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich bin schon meistens 2 Stunden vorher in graz ( da mein vater immer mit runterfährt, er arbeitet immer im stadion. und eine saisonkarte habe ich auch seit den letzten 3 jahren. ihr müsst einfach rechtzeitig kommen. dann gibts keine probleme mit dem warten. ihr könnte eh im stadion auch was trinken usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...