Zum Inhalt springen

Geht es dem GAK schon zu gut??????


Empfohlene Beiträge

Was sich heute bei der Kassa vor dem Spiel GAK - WAC vor der Kassa abgespielt hat, war eine Frechheit. Hundert oder mehr Fans mußten eine halbe Stunde und mehr auf den GAK verzichten, weil nur drei Kassen offen hatten.

 

Als mir nach rund einer halben Stunde die Warterei zu viel wurde, bin ich wie sehr viele andere Fans wütend nach Hause gefahren ohne meine Roten auch nur eine Sekunde gesehen zu haben.

In diesen 30 Minuten bin ich genau zwei Meter in der Schlange weiter nach vorne gekommen, aber mir haben sicher noch fünf oder sechs Meter bis zum Erhalt des Tickets gefehlt. Ich denke mal, die erste Halbzeit wäre sich gerade ausgegangen.

 

 

Anscheinend kann es sich der GAK erlauben, auf unzählige Fans zu verzichten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deinen Ärger schon verstehen, doch um auf deine Thread-Frage zu antworten: Wenn es dem GAK schon zu gut gehen würde, hätte man wahrscheinlich alle Kassen geöffnet, und nicht nur 3 - es würde keine Wartezeiten geben, die Damen an den Kassen wäre unterbeschäftigt, und jeder Zuseher hätte sich wohl die selbe Frage wie du gerade gestellt...

 

Der GAK kann sich keine 20 Damen an den Kassen leisten, besser wärs

vielleicht das nächste Mal früher zu kommen...bzw. sollte ja auch der Tickets-Kauf bald im I-net möglich sein, was man so hört...das wäre ebenfalls auch noch eine Option...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vorstandsmitglied (Weswaldi) hat sich zersprangelt, um zusammen mit seinem Team die Geschichte mit den Saisonkarten zu regeln. Ein anderes Vorstandsmitglied hat allerdings am Vorplatz des Stadions ..........edit

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da krieg ich das Kotzen wenn ich sowas lese!

 

.) früher zum Stadion gehen

.) Vorverkauf

.) Dauerkarte

 

Wir sind in der RL Mitte..falls du es noch nicht mitbekommen hast... wir müssen überall sparen und können es uns halt einfach nicht leisten 20 Damen an der Kassa sitzen zu haben!

 

Und wer dann noch blöd mault, der kann ja gern Bundesliga schauen gehen...und tschüs!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 1/2 stunden vor spielbeginn waren 3 kassen offen und es war nüsse los... da konnten die tageskarten sofort gekauft werden.

klar, beim neuen System gibts sicher noch einige Kinderkrankheiten. Aber auch der gemeine GAK Sympathisant muss a bissl a Zeit opfern und kann net verlangen, alles in den Arsch geschoben zu bekommen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war um 14Uhr45 beim Stadion, meine Freundin hat sich angestellt und während ich mein Abo umtauschte hatte sie ihre Karte schon. Also innerhalb von 15 Minuten...

 

Auch wenns heute scheinbar wirklich etwas länger gedauert hat als sonst (vermutlich wars halt auch für die Damen eine Umstellung, bzw. dauert das Ausdrucken der Karte länger), die Zeiten, als man 3 Minuten vor Anpfiff zum Stadion kam und nach Kartenkauf trotzdem noch den Anstoss sah, weil außer den DAuerkartenbesitzern eh nur 20 Leute kamen, sind Gott sei dank (und hoffentlich) wieder vorbei!

 

Ein Abo löst solche Probleme sowieso. Am besten in Kombination mit einer Mitgliedschaft!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Vorstandsmitglied (Weswaldi) hat sich zersprangelt, um zusammen mit seinem Team die Geschichte mit den Saisonkarten zu regeln. Ein anderes Vorstandsmitglied hat allerdings am Vorplatz des Stadions ..........edit

 

Danke an Hrn. Weswaldi dafür, dass er diese Arbeit übernommen hat. Andere Vorstandsmitglieder haben wieder andere Arbeiten übernommen. Und wieder andere Leute machen nichts anderes als andere Leute schlecht. edit: :? irgendwas hab ich da falsch verstanden, du meinst wahrscheinlich die unnötige Wahlwerbung?

 

Zu den Tageskarten: Also in Ordnung war das so nicht, manche Leute sind erst kurz vor der Pause reingekommen. Aber das wird sicher wieder besser.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 1/2 stunden vor spielbeginn waren 3 kassen offen und es war nüsse los...

 

Mhm, wo warst du bitte???? Lass diese total unsinnigen Kommentare bitte

 

Kollege, ich hab mir genau zu dieser Zeit meine Karte gekauft... und da war nix los.... also wenn man keine ahnung hat, einfach mal... :roll:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommen keine leute, regt man sich auf. kommen viele leute und man muss warten, macht man sich in die hose.

 

komisch, ich kam heute aus wien, war um 14.45 beim stadion und kam ohne probleme rein.

ich frage mich, wie sich solche semperer im wirklichen leben bei anderen problemen anstellen.das ticketing-system hat sicher noch seine schwierigkeiten, die auch verschwinden werden. doch niemand tut das absichtlich oder boshaft. wie paranoid muss man sein, um so zu denken. oder gehts dem gak schon so gut, das die "sympathisanten" wieder daherkommen, die berufsnörgler sind? gehts zu den herzjesu-leuten . dort findet ihr sicherlich gehör. die sind darin experten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist der, mit dem neuen System kann sich jeder seine Karte selbst via Internet besorgen und ausdrucken und damit ins Stadion gehen. Damit sollte in Zukunft die Warteschlange kürzer werden.

 

mig - dabei seit 1974

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Punkt ist der, mit dem neuen System kann sich jeder seine Karte selbst via Internet besorgen und ausdrucken und damit ins Stadion gehen. Damit sollte in Zukunft die Warteschlange kürzer werden.

Diese den Fans gebotene Möglichkeit ist aber noch unbekannt - es gibt leider keine Internetadresse dafür.

 

Ich habe ja leicht reden - Besitzer einer Dauerkarte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss schon sagen...was sich dadraussen abgespielt hat war echtes Chaos!

ABER ich muss sagen das das was du hier sagst komplett schwachsinn is...wenn man ein echter roter is dann kommt man eig. IMMER früher...so wie ich das sehe mind. 30-50 min vorher drinkt was bevor man reingeht dann gehts los!!!!

UND eine Saisonkarte für 20-60 Euro oder so keine Ahnung genau, is auch nicht gerade die Welt.....genisse die saisonkarte WENN SIE NCH SOOO BILLIG SIND.....!!!! :D

ABER sich nicht sooo stark aufführen du hättest ALLES verhindern können!!!!

 

Mfg Dani

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch da meine neue Saisonkarte abzuholen.

Was ich gesehen habe, war, dass sich Weswaldi und sein Team zerfranst haben.

Was ich auch gesehen habe: Viele sind sehr spät zum Umtausch gekommen. Vielleicht sollte man bei solchen Notwendigkeiten auf die simple Möglichkeit von "Namensschalter" zurückgreifen. Einfach mit Buchstaben kennzeichnen, wer sich wo anstellen sollte. Dann geht nicht alles kreuz und quer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war auch da meine neue Saisonkarte abzuholen.

Was ich gesehen habe, war, dass sich Weswaldi und sein Team zerfranst haben.

Was ich auch gesehen habe: Viele sind sehr spät zum Umtausch gekommen. Vielleicht sollte man bei solchen Notwendigkeiten auf die simple Möglichkeit von "Namensschalter" zurückgreifen. Einfach mit Buchstaben kennzeichnen, wer sich wo anstellen sollte. Dann geht nicht alles kreuz und quer.

 

Es geht um die Tageskarten, nicht die Saisonkarten. Die Abwicklung an den Kassen war recht langwierig, aber das wird sich schon einpendeln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nichts leichteres im Leben als bei anderen Fehler zu suchen und zu finden!!!!!

 

und selbst alles besser machen zu können, diese Art von Menschheit sind meine Lieblinge!!!!!!!

 

Aufregen wegen einer Wartezeit!?!?!?!? :shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...