Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 25


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vor allem auf die individuellen Anweisung bin ich schon gespannt, nur werde ich heute nicht mit 2 Toren Differenz führen und damit die Taktik und einen Spieler wechseln...

 

Auf jeden Fall möchte ich wieder unter die Top 4 und heuer vor allem mal weit im Cup kommen, ich bin zwar nicht mehr jung, aber ich brauche das Geld.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute bekomm ich schon die erste Watschn in meiner neuen V. Liga. :x

Wenn ich meine Gegner so anschaue wirds wohl eine null Saison für mich werden.

 

Und im Pokal werd ich mich am Mittwoch auch gleich mal verabschieden.

 

Möge es euch besser gehen und wünsch euch eine gute verletzungsfreie Saison.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute bekomm ich schon die erste Watschn in meiner neuen V. Liga. :x

Wenn ich meine Gegner so anschaue wirds wohl eine null Saison für mich werden.

Möge es euch besser gehen und wünsch euch eine gute verletzungsfreie Saison.

 

qft.

 

0:3 gg. den mitaufsteiger hinten.

 

gruss,

elrond

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute bekomm ich schon die erste Watschn in meiner neuen V. Liga. :x

Wenn ich meine Gegner so anschaue wirds wohl eine null Saison für mich werden.

Möge es euch besser gehen und wünsch euch eine gute verletzungsfreie Saison.

 

qft.

 

0:3 gg. den mitaufsteiger hinten.

 

gruss,

elrond

 

So sei es: 1:4 gegen den Mitaufsteiger verloren, ein Hattrick gegen mich. Dabei gemotsed und trotz hohen Stats kein Leiberl, das sieht auch nach einem Nuller aus...

 

Im Cup gehts nun gegen einen ambitionierten VI-Ligisten, nur mit der B darf ich da nicht auflaufen, da gäbe es Haue....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Spiel gewonnen(mit pic)

Ziel:unter die ersten 4 zu kommen,Cup:in die 4.Runde

 

Meister werd ich diese Saison wohl kaum mehr,2 teams haben aufgerüstet,ein Aufsteiger wird um den Titel mitspielen,konsequentes Training steht im Vordergrund,Geld für Verstärkungen hab ich keines

es wird eine eher nervenschonende Saison für mich

 

lg,

Pamic und allen viel Erfolg und vor allem Spielspaß bei HT

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab den vorigen zweiten in der ersten runde 7:1 aus dem stadion geschossen. er hatte aber auch verletzungspech.

 

trotzdem kann nach so einem start nur der meister das ziel sein, fürs aufsteigen werd ich noch immer zu schwach sein, vermute ich.

 

und runde 5 im cup wäre mal schön.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mei Liga ist wieder einmal der Hammer schlechthin. Spieltag zwei hatte es ihn sich, zwei Remis und zwei Siege mit einem Tor Differenz. Reichts euch, wenn ich nach Platz 2 letzte Saison mit dem Klassenerhalt zufrieden wäre? Dabei sind wir immerhin den regierenden Cupsieger losgeworden... echt geil, finde ich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann unserereins nicht mithalten....

 

die B-Mannschaft hat das Ligamatch auswärts mit 0:4 verloren (gegen einen der Top4)

die A-Mannschaft ist zu Hause im Cup gegen einen MotSer aus der VI. rausgeflogen....

 

naaj und am WE gehts gegen den zukünftigen Meister.....

 

Und derzeit sind viele ausser Form... grrr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Wie viele Tor schießt dieser Sturm gegen diese VT?

 

ST erbärmlich max, schwach tief, schwach hoch

VT passabel max, sehr gut tief, sehr gut max

 

Richtig, 3 Tore.

 

Und dann noch einen blöd motsenen VI-Ligisten und eine Rote nach 22 Minuten, fertig ist das erneute frühe Cupaus. Grmpf...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts echt massig Wahnsinnige bei dem Spiel, die fast 2,4 Mio. für einen bald 32jährigen Stürmer zahlen...

 

Mir egal, ich bin saniert und meine Gehaltskosten liegen nur mehr bei etwas über 300k die Woche. Wird wohl ein VT werden als Verstärkung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GAK-Forever
Da gibts echt massig Wahnsinnige bei dem Spiel, die fast 2,4 Mio. für einen bald 32jährigen Stürmer zahlen....

 

naja wie schauts den bei dem stürmer mit führungsqualitäten bzw erfahrung aus? wenn er dann no an brauchbaren skill hat geht sich so a preis scho aus =)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schlecht war er nicht, TS mythisch, PS sehr gut, aber in 2 Saisonen ist der so weit gesunken, dass er maximal zum Future Coach taugt. Und ich habe nicht 2,4 Mille für einen Kicker, den ich nur 2 Saisonen verwenden kann.

 

Aber mich freuts, dass andere das Geld haben ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cup, Cup da war ja was.....

 

Ach ja, das ist das, wo ich immer am Beginn ausscheide...

 

grrrmmml

 

Wir haben in der V1 nun den ersten (glücklichen) Heimsieg eingefahren. Der neue VT mit hohem Standard hat sich ausgezahlt. Es war zwar ein MOTS, aber wie gesagt, trotzdem gut ;-)

 

Jetzt gehts auswärts gegen den letzten.... Ich glaub, das wird eher ein PIC, ich muss die Stimmung raufkriegen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer kennt sich gut mit teamstimmung aus?

 

hab einen trainer mit guter fq.

 

nach einigen gepicten spielen war die ts auf euphorisch.

ein mots später ist sie auf gut gefallen.

jetzt hab ich wieder gepict und sie fällt auf durchschnittlich ?? *grübelgrübel*

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry, zufrieden meinte ich.

 

edit: genauere angaben:

 

habe viermal hintereinander gepict, ts war euphorisch.

danach 2 mal normal gespielt, ts blieb gleich.

danach einaml gemotst, ts fiel auf gut.

 

und jetzt wieder gepict, teamstimmung fiel von gut auf zufrieden!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...