Zum Inhalt springen

Wolfi Kohlfürst ist wieder da!


Empfohlene Beiträge

Wolfi, schön dass du wieder da bist!!!

 

Großer Dank an Mag. Rannegger und Mag. Messner, die die Gespräche ja anscheinend geführt haben. Ein weiterer Baustein in Richtung positive Zukunft..

 

Mein nächster Wunsch wäre die gute alte Homepage :-) übirgens, bin ja schon gespannt, wann ein dementsprechender Bericht auf der HP zu lesen sein wird. Ist ja total am neuesten Stand (Fanvertreter, Logo, TL, Kohlfürst). Katastrophe!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wolfi, schön dass du wieder da bist!!!

 

Großer Dank an Mag. Rannegger und Mag. Messner, die die Gespräche ja anscheinend geführt haben. Ein weiterer Baustein in Richtung positive Zukunft..

 

Mein nächster Wunsch wäre die gute alte Homepage :-) übirgens, bin ja schon gespannt, wann ein dementsprechender Bericht auf der HP zu lesen sein wird. Ist ja total am neuesten Stand (Fanvertreter, Logo, TL, Kohlfürst). Katastrophe!

Ich frag mich in diesem Zusammenhang ja wirklich, wofür wir z.B. einen Schweinzer beschäftigen (oder ist der jetzt weg?). War seine Aufgabe nicht die HP? Die HP war nie besonders gut, sie wird allerdings immer schlechter. Liegt vielleicht auch daran, dass die DiRi-Seite wieder da ist und Leuk und Co. wieder dort arbeiten...

 

@topic: Willkommen zurück, Wolfgang Kohlfürst!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider Gottes gibt es schon wieder Querschüsse von frommen Kirchengehern aus dem 2. Bezirk.

 

dann sollte ihr vom ahc vielleicht mal zurückschießen!

Das wäre dann ein herrlicher Schusswechsel. :lol:

 

Waren nicht die Teufelsrundler früher auch Gastgeber von Wolfgang Kohlfürst? Ja, denn ich war dabei. Da wurde die Arbeit von Kohlfürst sehr wohl geschätzt und gelobt.

 

Sinneswandel in so kurzer Zeit? Kanns doch nicht geben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie fürchten wohl, dass TS seinen Job verliert, und die Vereinsnews oder Interna aus erster Hand verloren gehen.

Der Wirt steht auf dem Standpunkt, dass WK seit Jahren keinen Sponsor für den GAK aufgetrieben hat.

Er hat aber auch keinen vertrieben. Was man bei vielen unserer sonstigen ehemaligen Kanditaten ja nicht wirklich behaupten kann...

 

Bezüglich TS versteh ich absolut nicht, warum sich da keiner drüber aufregt. Der kostet uns noch immer Geld und leistet nix...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...