Zum Inhalt springen

neues Logo


elrond

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Logo ist wieder retour. Mit diesem Logo bin ich als GAK-Fan quasi aufgewachsen. Alle meine Schulutensilien wurden mit diesem vergoldet! Ich finde es toll, was momentan im Verein abgeht und hoffe dass es so weitergeht.

 

red_wing

 

PS: Bin mal unverschämt und frage wann es ein Shirt mit dem Logo geben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Bin mal unverschämt und frage wann es ein Shirt mit dem Logo geben wird?

 

Gibts/Gabs ja schon in 2 varianten (ohne dem 1902 im logo)...

 

augen auf, ohren auf, ...

 

(woche.at)

Vergriffen sind diese T-Shirts. Eines habe ich, mit dem Typo-Zusatz: "UNITED WE STAND". Wurde zum letzten Derby gegen den Stadtrivalen aufgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergriffen sind diese T-Shirts. Eines habe ich, mit dem Typo-Zusatz: "UNITED WE STAND". Wurde zum letzten Derby gegen den Stadtrivalen aufgelegt.

Also ich bezweifle jetzt einmal, dass die "United we stand" - Shirts was mit diesem "Bundesliga 3"-Schwachsinn zu tun haben. Oder irre ich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wer auch immer den "Teufel" eingeführt hat, ghört mitm nassn Fetzn geschlagen. Eine Identität aufzuzwingen, dies es davor Jahrzehnte lang einfach nicht gab...

 

Wir sind die Roten. Und aus!

 

Warum wir in Weiß-Roten Dressen und nicht Rot-Weißen Dressen gespielt haben, kann ich dir nicht erklären, kann aber am Gegner liegen. Solange sie nicht Gelb-Schwarz oder Blau sind ists nicht der Rede wert.

 

Nur zur Klarstellung: nichts gegen den motivierten Herrn im Teufelskostüm, nur gegen diese "Identität" an sich.

 

sch**** Teufel! :wink:

 

Edith: Ha wie geil is das denn... da wird ja tatsächlich automatisch zensiert =) s c h e i s s Teufel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wir diskutieren nur über die echten probleme, aber dann müssten viele auf ihre immens wichtigen kommentare verzichten, dann hätten wir zumindest ein problem gelöst

 

Eigentlich kann es euch sch**** egal sein über Was bzw. Wen die anderen diskutieren!!

 

Es muss ja nicht immer alles schlechtgemacht werden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER TEUFEL MUSS BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

hängts di aus? :x

 

ist jo egal werd o unten umalaft, wo sollen sunst die Kids die zuckerln her bekommen, i bin dafür das er Gratisbier gutscheine auch verteilt!!!!

Pro spiel min 3pro person(inkl. Pfand nat für die Tonne)und auf EIGENREGIE selbstverständlich

 

 

:twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...