elmstein Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Frohe Weihnacht, liebe GAKler! Und Danke fürs Klicken:http://www.musikdirektion.at/advent/21.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 immer diese penetrante eigenwerbung vom elmi gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 diese Nocht,sogt ma ,is still.... in diesem Sinne auch von mir an alle user: Frohe,besinnliche Weihnachten, Pamic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich habe geglickt, zum Glück. Besinnliches Fest wünsche ich allen Besuchern dieses Forums! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich schließ mich den Vorpostern an und wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Auf dass die Farbe ROT nicht weiter in den Buchhaltungsbüchern unseres Vereines aufscheint. Hier darf es auch SCHWARZ sein. Das wäre mein Wunsch ans Christkind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Frohe Weihnachten - Buon Natale - Feliz Navidad - Merry Christmas und W GAK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Frohe Weihnachten !! rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 24. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge