Realist Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 So liebe Forumsuser. Die Weihnachtsaktion der beiden Foren !!! „30 Euro für unseren GAK“ hat heute geendet. Mit heute 23.12.2008, 22.00 Uhr haben sich insgesamt 27 Forumsuser daran beteiligt. Bei der Beurteilung, ob es ein Erfolg war oder nicht, muss man auf jeden Fall berücksichtigen, dass natürlich auch viele Fans gekauft haben, die nicht in den beiden Foren posten. Unter dem Motto AUCH SPASS MUSS SEIN , habe ich 4 „Experten" des österr. Fussballs diese Aktion bilanzieren lassen. SCHNECK: „Nun ja. Grrrundsätzlich muss man sagen, dass 27 Fans für diese Aktion nicht wirklich viel sind, aber alalong gesehen ist ein solches Zusammenhalten der GAK-Fans die richtige Richtung was sie brauchen tun, um wieder zu alter Stärke zurückzufinden“. HANSI: „Huach zua. Wos hast, dass 27 Fans net wirklich vül san ? 27 Fans san 27 Fans, so schauts aus. Jeda von de 27 is Wödklasse, jeder von de 27 is super und ollas aundere is primär. Ich liebe mich – danke“. OTTI: „Schaun sie, die Beide nix verstehen von Fussball. Natirlich wenn Aktion soll bringen große Erfolg – 27 Fans is nix Maximal. Aber is meglich wenn waren heuer 27 Fans, in nächste Jahr 50 Fans und dann 100 und so weiter, GAK kann wieder werden große Mannschaft in Esterreich“. PEPI: „Ulala. Ich hab jetztahhhhh natürlich nicht mehr den großen Durchblick in Österreichahhhhhh, da ich jetzt ja meine Dollars woanders verdiene, aber wenn gehtahhhh, werde ich diese Aktion natürlich auch kommentieren, aber das dauertahhhhh bis nächste Weihnachten !“ Ich möchte mich abschliessend bei ALLEN bedanken die mitgemacht haben und gleichzeitig bitten, unseren GAK auch weiterhin zu unterstützen. Frohe Weihnachten und ein tolles GAK-Jahr 2009 wünscht euch der Realist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 @ Realist Herrlich! Man sollte Dich als Ideenbringer, Einpeitscher und Spaßmacher in den Vorstand "kooptieren" Frohe Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Super gemacht !!! Frohe Weihnachten !!!! rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1902 Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Diese Aktion war eine wirklich sehr gute Idee! Wenn ich nächstes Weihnachten mehr Geld habe, dann geb ich auch 300 € für unseren GAK aus Frohe Weihnachten an Alle! Rote Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Nachtrag: 19. Stipe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 PEPI: "Ulala. Gutaaah dass ich mit meiner Bilanzaaah zugewartet habe, weil heute hataaah sich das 28 "Schäfchen" zur Liste dazugeschlichen !" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Super gemacht realist da kann man nur gratulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge