Zum Inhalt springen

30 Euro für unseren GAK


Ben_1902

Empfohlene Beiträge

So liebe Forumsuser.

 

Die Weihnachtsaktion der beiden Foren !!! „30 Euro für unseren GAK“ hat heute geendet.

Mit heute 23.12.2008, 22.00 Uhr haben sich insgesamt 27 Forumsuser daran beteiligt.

 

Bei der Beurteilung, ob es ein Erfolg war oder nicht, muss man auf jeden Fall berücksichtigen, dass natürlich auch viele Fans gekauft haben, die nicht in den beiden Foren posten.

 

 

Unter dem Motto AUCH SPASS MUSS SEIN :lol::lol::lol: , habe ich 4 „Experten" des österr. Fussballs diese Aktion bilanzieren lassen.

 

 

SCHNECK: „Nun ja. Grrrundsätzlich muss man sagen, dass 27 Fans für diese Aktion nicht wirklich viel sind, aber alalong gesehen ist ein solches Zusammenhalten der GAK-Fans die richtige Richtung was sie brauchen tun, um wieder zu alter Stärke zurückzufinden“. :wink:

 

HANSI: „Huach zua. Wos hast, dass 27 Fans net wirklich vül san ? 27 Fans san 27 Fans, so schauts aus. Jeda von de 27 is Wödklasse, jeder von de 27 is super und ollas aundere is primär. Ich liebe mich – danke“. :wink:

 

OTTI: „Schaun sie, die Beide nix verstehen von Fussball. Natirlich wenn Aktion soll bringen große Erfolg – 27 Fans is nix Maximal. Aber is meglich wenn waren heuer 27 Fans, in nächste Jahr 50 Fans und dann 100 und so weiter, GAK kann wieder werden große Mannschaft in Esterreich“. :wink:

 

PEPI: „Ulala. Ich hab jetztahhhhh natürlich nicht mehr den großen Durchblick in Österreichahhhhhh, da ich jetzt ja meine Dollars woanders verdiene, aber wenn gehtahhhh, werde ich diese Aktion natürlich auch kommentieren, aber das dauertahhhhh bis nächste Weihnachten !“ :wink:

 

 

Ich möchte mich abschliessend bei ALLEN bedanken die mitgemacht haben und gleichzeitig bitten, unseren GAK auch weiterhin zu unterstützen.

 

Frohe Weihnachten und ein tolles GAK-Jahr 2009

wünscht euch

 

der Realist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...