Zum Inhalt springen

30 Euro für unseren GAK


Ben_1902

Empfohlene Beiträge

Liebe GAK-Fans !

 

Unser geliebter GAK scheint endlich wieder auf "Schiene" zu kommen.

 

Sportlich haben wir uns erfangen und haben wirklich die große Chance den Aufstieg in die ADEG-Liga zu schaffen.

Mit Toni Kürschner, Harry Rannegger, Michael Gaisbacher & Co haben wir (so hoffe ich) einen Top-Vorstand mit wirklich rotem Herzen.

 

Dass es jedoch naturgemäß einige Zeit dauern wird, bis neue Sponsoren etc. an Land gezogen werden können und das "Werkl" so richtig zum Laufen beginnt, ist sicherlich ein finanzieller Engpass zu überbrücken, da die Einnahmen im Winter ganz einfach fehlen, die Kosten jedoch weiterlaufen.

 

Aufbauende Worte, Glückwunschbekundigungen, Schulterklopfen ist alles natürlich sehr wichtig, aber was dem Verein dzt. am Meisten hilft,

sind Euros und die nicht zu knapp !!!

 

Eine Einnahmemöglichkeit im Winter stellt aber der Fanshop dar.

Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit in der Geschenkekaufen angesagt ist, gibt es sicherlich genug Artikel für einen selbst, für Freunde, Verwandte oder Kollegen, die zu erwerben wären:

 

- ein Frühjahrsabo für den Vater

- Kalender und Poster fürs Büro

- neuer Schal und Kapperl fürs erste Frühjahrsspiel

- Dress für den Sohnemann

- Häferl für den Winterpunsch

........

 

Ich rufe daher zur Aktion "30 Euro für unseren GAK" auf, soll heissen, dass jeder von uns mindestens 30 Euro bis 24.12.2008 im Fanshop lässt.

 

Ähnlich wie bei der Liste "Wer war bei der GV" kann sich hier jeder auflisten, der diese mindestens 30 Euro in der Adventszeit in Fanartikel umgesetzt hat.

Einfach mit Username und Artikel die Liste ergänzen.

 

Beispiel:

 

1. RoterSeppi (Kalender, Schal, 3 Häferl, 1 Sekt)

2. Redkurti (Abo, Kalender, Dress, 2 Poster)

3. ..............

 

Ich selbst werde natürlich auch aufscheinen, aber erst nachdem ich mich in den nächsten Tagen mit Fanartikeln eingedeckt habe.

 

Wäre toll, wenn ihr ALLE mitmachen würdet, denn bei den Unsummen, die für Weihnachtsgeschenke ausgegeben werden, sollten auch 30 Euro für unseren GAK drinnen sein. Wem die Aktion nicht gefällt - bitte behalts für dich und mach halt nicht mit.

 

Vielleicht könnte auch noch jemand Kompetenter die Öffnungszeiten des Fanshops bis 24.12. hier reinstellen.

 

Advent, Advent - der GAKFan im Fanshop "brennt". :lol:

 

Euer Realist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dass sich der Aktion jedermann beteiligen kann, wär es notwendig

.) einen Online-Shop zu zu eröffnen

.) gute Produkte auf den Markt zu bringen

 

Gott sei Dank wurde (laut Fan-Meinungen) mit dem Kalendar ein richtiger Schritt in diese Richtung getan, den es auch online zu erwerben gibt. Von wem wurde dieser eigentlich erstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sich der Aktion jedermann beteiligen kann, wär es notwendig

.) einen Online-Shop zu zu eröffnen

.) gute Produkte auf den Markt zu bringen

 

Gott sei Dank wurde (laut Fan-Meinungen) mit dem Kalender ein richtiger Schritt in diese Richtung getan, den es auch online zu erwerben gibt. Von wem wurde dieser eigentlich erstellt?

Ein gut funktionierender Online-Shop benötigt auch finanzielle Investitionen neben einer relativ breiten Palette von interessanten Artikeln. Beides leider zur Zeit nicht in Hülle und Fülle vorhanden.

Gute Produkte sind natürlich immer ein Garant für den Erfolg, Anregungen dazu nimmt unser Vizepräsident Mag. Harald Rannegger bestimmt gerne entgegen.

 

Der GAK-Kalender wurde in Abstimmung mit HARA von Mitgliedern der Initiative 1902 kostenlos konzipiert, grafisch umgesetzt und druckreif gemacht. Die "Macher" (es waren drei Leute dafür am Werk) wollen nicht genannt werden, bitte um Verständnis dafür. Die Erstauflage von 100 Stück wurde von Canon und der Werbeagentur Ad-Ventures (Eigentümer Michael Gaisbacher) kostenlos dem GAK zur Verfügung gestellt. Die Erträge aus den Folgeserien gehen aber auch dem GAK völlig zu. Also - vom Kauf jedes Kalenders profitiert der GAK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@halbzeitpause

 

Dass dieser Kalender wohl bald bei mir eintreffen wird, brauch ich wohl nicht erwähnen - der ist fix Pflicht für jeden GAK-Fan.

Aber ich, und womöglich viele andere, hätten so gern endlich wieder mal ein neues T-Shirt, Pulli o.ä. Das letzte T-Shirt stammt noch aus der "Hauptsponsor-Aktion".

 

Sensationell wäre es, wenn es auf www.grazerak.at ein T-Shirt, einen Pulli o.ä. noch zu erwerben geben würde - ein einfaches Design, lediglich mit einer roten Aufschrift auf einem schwarzen Hintergrund (z.B. "Grazer Athletik Klub") versehen, würde mMn. vollkommend reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensationell wäre es, wenn es auf www.grazerak.at ein T-Shirt, einen Pulli o.ä. noch zu erwerben geben würde - ein einfaches Design, lediglich mit einer roten Aufschrift auf einem schwarzen Hintergrund (z.B. "Grazer Athletik Klub") versehen, würde mMn. vollkommend reichen.

Nun - die Zeit für einen hochwertigen Pulli ist leider nun knapp. Aber danke für die Anregung. Bei der damaligem T-Shirt-Aktion gab es einen Ideenwettbewerb unter den Usern dieses Forums, es gab eine lange Anlaufzeit und der Vertrieb war sehr zeitaufwändig. Es gab damals drei verschiedene T-Shirts in allen gängigen Grössen. Eine wirlklich großartige Logistik aller freiwillig daran beteiligten Personen konnte dies ermöglichen - und nicht zuletzt die Vorfinanzierung durch mig.

 

Da sich die Situation wirklich zu 100% geändert hat, bitte um Rücksichtnahme, dass nicht alle Wünsche auch umgesetzt werden können. Nach wie vor gilt aber, dass die Erträge völlig dem GAK zufliessen. Und keiner der Beteiligten daran sich eine goldene Nase verdienen. Eher eine lädierte Nase bekommt …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben roten Freunde !

 

Nachdem diese Aktion von Vielen gutgeheissen wurde (Andere sudern halt wie in jedem thread in diesem Forum), aber noch immer kein Nickname eines Käufers aufscheint, sage ich mal ganz nach Goethe`s Faust:

 

"Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten sehn".

 

Morgen und übermorgen gibt es bereits die Möglichkeit sich mit Fanartikeln im Fanshop einzudecken.

 

Öffnungszeiten des Fanshop Liebenau:

 

Donnerstag, 11.12.2008, von 14 - 20 Uhr

Freitag, 12.12.2008, von 14 - 20 Uhr

 

Macht mit - es ist für unseren GAK und wer sich mit 30 Euronen schwer tut - auch mit dem Kauf eines Kalenders um 15 Euro dürft ihr auf die Liste ! :wink:

 

Unser Motto: Advent, Advent - der GAK-Fan im Fanshop "brennt" ! :lol:

 

Für den GAK haben bisher "gebrannt": (Stand 10.12.2008):

 

1. ????

2. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sich der Aktion jedermann beteiligen kann, wär es notwendig

.) gute Produkte auf den Markt zu bringen

 

sind in arbeit...

 

etwas zeit sollte man den verantwortlichen dafür jedoch schon geben, damit nicht ein müll wie bei den offiziellen fanartikeln der letzten jahre heraus kommt.

 

gut ding braucht nunmal weile, und die kommenden gschichtln sind das mehr als wert...(gab noch nie eine derartige qualität an offiziellen merch-artikeln) also ruhig blut...

 

auch wenn ich selbst schon ganz geil auf den neuen stuff bin - wird doch noch etwas brauchen bis man die guten stücke in seinen händen halten kann :? 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Kalender sind bestellt - selbst abholen vom Ausland aus geht halt nicht - ein Hoch auf das Internet und all jene die diese Möglichkeiten schaffen - ein herzliches Danke dafür

 

1. sharky

2. redman

3. Realist

4. old shatterhand

5. geidorf

6. christ13

7. kawa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mit der Aktion nicht nerven, aber es ist ja für unseren GAK.

 

Aktueller Stand: 13.12.2008, 9.45 Uhr

 

1. sharky

2. redman

3. Realist

4. old shatterhand

5. geidorf

6. christ13

7. kawa

 

+ 3 Poster im offiziellen Forum, wo ich die Aktion auch gestartet habe.

 

10 angemeldete Benutzer in beiden Foren, die unserem GAK mit einem Kauf im Fanshop finanziell über diesen harten Winter geholfen haben, das kanns doch nich sein - oder :?:

 

Aber da ja noch 11 Tage bis Weihnachten Zeit sind, bin ich guten Mutes.

 

PS: Auch Funktionäre und Administratoren sind nicht von der Aktion ausgeschlossen !!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...