>HARA< Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 "Geliebter Feind", ein Wiedersehen mit den schönsten Toren, gröbsten Schnitzern und ergreifendsten Momenten einer 87 Jahre dauernden Rivalität zwischen GAK und Sturm - schreiben Mörth und Kühnelt auf der Homepage! Habe den Film im Rechbauer Kino gestern gesehen! Neben guter Unterhaltung und etlichen Deja-vus zeigt der Film den roten Stolz der Vergangenheit, den es wieder zu entfachen gilt! Kann den Film nur jedem empfehlen, er wird ein Lächeln auf die Lippen zaubern, so wie wenn Du alte Fotos am Dachboden findest und durchblätterst! Wir sind Kult! Stehen wir dazu! Feuerrote Grüße >HARA< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwede Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Kann dem Herrn Vize nur beipflichten, ein wirklich guter Film. Prädikat empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Richtig!Echt sehenswert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 sehr gut gemacht muss ich sagen!dass wichtigste überhaupt nicht sturmlastig oder so, wirklich sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 hab mir etwas mehr erwartet... als "junger" hät ich gern mehr aus der szene gesehen.. aber was solls.. trotzdem Gratulation an die "Macher"!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Sehr gute Sache, nur 3-4 mal diese furchtbare GAK-Lied einzuspielen, hätte man sich sparen können...Aber wie gsagt, nur ein sehr kleiner Wehrmutstropfen, wenn überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_zisser Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 ejo gak ejo gak und jetzt alle ejo gak wohl das geilste am film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hier ein kleines Kino-Service für alle Interessierten, da die Beginnzeiten ziemlich stark variieren: Di, 9.12. um 20.00Mi, 10.12. um 17.45Do, 11.12. um 18.15 und 20.00 Fr, 12.12. bis Do, 18.12. jeweils um 16.00 19. bis 23.12.08 täglich um 20.15 Uhr25. 12. um 20.15 Uhr Und das alles im Rechbauer Kino. Rechbauerstraße. 8010 GrazReservierung empfohlen, Besuch läuft sehr gut an. Aktuelle Infos auch unter http://grazerderby.blogspot.com/ PS: mir gefällt das GAK-Lied sehr, aber das ist zugegebenermaßen Geschmackssache (wie fast alles im Leben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavaria Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Dafür war der Bericht im ORF Steiermark sehr sturmlastig. War etwa keiner unserer Funktionäre bei der Prämiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Dafür war der Bericht im ORF Steiermark sehr sturmlastig. War etwa keiner unserer Funktionäre bei der Prämiere? Doch HARA war dort und (Ex-)Spieler wie Gernot Sick, Savo Ekmecic und Christian Deutschmann. Dazu Adi Pinter. Im Beitrag kamen Ekmecic und Pinter zu Wort. Dass die Medien sich (derzeit?) mehr für Sturm interessieren, wundert dich jetzt aber nicht wirklich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1902 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 ich fand den film sehr gut, vor allem wie mich alle angschaut haben, da gestern nur ein anderer herr und ich einen gak schal getragen haben. immerhin waren fast nur sturmleute dort aber der film hat mir sehr gut gefallen da er sehr neutral verfasst worden ist. nur hätten sie ein anderes gak lied spielen sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 ich fand den film sehr gut, vor allem wie mich alle angschaut haben, da gestern nur ein anderer herr und ich einen gak schal getragen haben. immerhin waren fast nur sturmleute dort aber der film hat mir sehr gut gefallen da er sehr neutral verfasst worden ist. nur hätten sie ein anderes gak lied spielen sollen... ich war gestern auch dort in der 20-Uhr-Vorstellung. 95 Prozent Schwarze. Glücklicherweise haben sie auf Gesänge oder Schmähparolen verzichtet. Wir müssen uns nicht aufregen, dass die Medien fast nur über Sturm schreiben, denn von uns sieht und hört man ja auch nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1902 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 naja, aber gmault haben die schwarzen schon, wie mein großvater und ich mich zuerst wo hinsetzen wollten habens gsagt na da kommen welche, und nachher noch so: für gak fans is außerdem sowieso ka platz da. i wollt ned zurückreden, weil i da sicher ka chance ghabt hätt gegen an 3/4 gefüllten kinosaal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
athletiker Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 die schwarzen konnten bei uns auch nicht still sein. aber was anderes hab ich auch nicht erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1902 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 ich mir eh auch, aber sie glauben sie sans, nur weil sie noch in da bundesliga spielen, aber die werden schon sehen wenn wir wieder oben san! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asroma Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 war auch am DO um 20h und muss sagen hut ab vor den machern!! der film war in keinem moment zu lange oder uninteressant! was auch beeindruckte war die ausgewogenheit, wie wirklich die erfloge beider klubs ihren platz fanden!!! was am ende doch klar sein sollte: unsere stadt braucht wieder derbys!!!! und wegen den schwarzen: warum ärgern über den primitiven anhang des SKS, denke es war auch nichts anderes zu erwarten!!!! also ein HOCH auf DIE GAK!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 war auch am DO um 20h und muss sagen hut ab vor den machern!! der film war in keinem moment zu lange oder uninteressant! was auch beeindruckte war die ausgewogenheit, wie wirklich die erfloge beider klubs ihren platz fanden!!! was am ende doch klar sein sollte: unsere stadt braucht wieder derbys!!!! und wegen den schwarzen: warum ärgern über den primitiven anhang des SKS, denke es war auch nichts anderes zu erwarten!!!! also ein HOCH auf DIE GAK!!!!!!!! we love die GAK, we do ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asroma Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 @ rudi hiden "GAK, heute spielen wir wunderbar..." das war ein hit, leider vor meiner zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_zisser Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 gibt es irgendwie eine möglichkeit zu diesem song zu gelangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 gibt es irgendwie eine möglichkeit zu diesem song zu gelangen?muss mal den urheber fragen, meld mich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Folgende News in Sachen GAK-Lied: Es gibt weltweit noch genau 7 Stück limitierte Special Edition auf CD samt einzigartiger grafischer Gestaltung. Diese 7 Stück werden um 15 EUR pro Stück verkauft, der gesamte Betrag geht ohne Abzüge fürt Porto und dergl. an den GAK. Wer sich für eine solche Mini-CD interessiert, möge mir bitte eine PN schicken samt Name und Adresse, ich sende dann die Scheibe zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Auf mehrfachen Wunsch hier die Beginnzeiten für den Film bis zum Ende der Weihnachtsferien: 19. bis 23.12.08 täglich um 20.15 Uhr25. 12. bis 30.12. um 20.15 Uhr 31. 12. um 16 Uhr 301. 1. um 20.15 Uhr 2. bis 8. 1. 2009 jeweils um 18.15 Uhr (Änderungen der Beginnzeit in dieser Woche noch möglich, ich halte Euch auf dem Laufenden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Auf mehrfachen Wunsch hier die Beginnzeiten für den Film bis zum Ende der Weihnachtsferien: 19. bis 23.12.08 täglich um 20.15 Uhr25. 12. bis 30.12. um 20.15 Uhr 31. 12. um 16 Uhr 301. 1. um 20.15 Uhr 2. bis 8. 1. 2009 jeweils um 18.15 Uhr (Änderungen der Beginnzeit in dieser Woche noch möglich, ich halte Euch auf dem Laufenden) wie lange wird der film noch laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 wie lange wird der film noch laufen? dieses hängt ganz wesentlich vom zuspruch des publikums ab. zumindest mal bis 8.1., danach wird es sich zeigen. ich würde, wenn es irgendwie geht, empfehlen die weihnachtsferien zu nutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 wie lange wird der film noch laufen? dieses hängt ganz wesentlich vom zuspruch des publikums ab. zumindest mal bis 8.1., danach wird es sich zeigen. ich würde, wenn es irgendwie geht, empfehlen die weihnachtsferien zu nutzen... wird es auch eine DVD geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge